Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

ds.jpg.7d56c52c2de618e27ed8c16b57663337.jpg

 

Was bedeutet das Symbol? Versteh es nicht so recht. Es kommt und geht bei mir immer wieder. Wenn es da ist kann ich aber keine Mitspieler rufen....

Bin im NG+ und als ich im NG war, war alles ganz normal.

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Milbi:

Macht es einen Unterschied ob man auf ps3 oder ps4 spielt um zusammen zu vielen? Also einer auf ps3 und der andere auf ps4 ? Weil das Form hier auch eins ist...

 

Ein plattformübergreifendes Koop zwischen PS3/PS4 ist nicht möglich. Beide Versionen nutzen unterschiedliche Server.

Ebenso wenig geht das bei Xbox 360/Xbox One oder PC DirectX-9/PC DirectX-11.

 

Quelle: BANDAI NAMCO Entertainment America

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2017 um 12:52 schrieb Milbi:

ds.jpg.7d56c52c2de618e27ed8c16b57663337.jpg

 

Was bedeutet das Symbol? Versteh es nicht so recht. Es kommt und geht bei mir immer wieder. Wenn es da ist kann ich aber keine Mitspieler rufen....

Bin im NG+ und als ich im NG war, war alles ganz normal.

 

Hi hoffe die späte Antwort nutzt dir noch etwas: Dieses Symbol heißt das in diesem Gebiet der Boss nichtmehr lebt und somit du keine Co-op Spieler mehr rufen kannst (egal ob NPC oder online) und das du in diesem Gebiet nicht mehr invadet werden kannst. das geht ebenfalls nur in Gebieten wo der Boss noch steht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Aggrognom:

 

Hi hoffe die späte Antwort nutzt dir noch etwas: Dieses Symbol heißt das in diesem Gebiet der Boss nichtmehr lebt und somit du keine Co-op Spieler mehr rufen kannst (egal ob NPC oder online) und das du in diesem Gebiet nicht mehr invadet werden kannst. das geht ebenfalls nur in Gebieten wo der Boss noch steht.

 

 

So nicht ganz richtig. Der Boss lebte bei mir noch. Weder ist es nach einer Zeit verschwunden oder ich musste  irgendwas im Feuer verbrennen. Weiß nicht mehr genau. War jedenfalls nervig bis ich das raus gefunden habe. Bei meiner chinesischen Mitspielerin war das gleiche. In ein neues Gebiet gekommen und das Zeichen war da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage. Bin grad im NG+ und wollte die alte Eisen König Seele bei Straid für den Blendblitz eintauschen. Nun hat er den Blendblitz gar nicht zum Tausch im Sortiment. Kann es sein das die Eisen König Seele aus dem NG dafür nicht reicht und ich den Eisen König im NG+ nochmal plätten muss um den Blendblitz zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kerkergeist:

Mal eine Frage. Bin grad im NG+ und wollte die alte Eisen König Seele bei Straid für den Blendblitz eintauschen. Nun hat er den Blendblitz gar nicht zum Tausch im Sortiment. Kann es sein das die Eisen König Seele aus dem NG dafür nicht reicht und ich den Eisen König im NG+ nochmal plätten muss um den Blendblitz zu bekommen?

Bin mir nicht 100% sicher aber ich meine die Sachen die man im NG+ tauschen kann muss man auch im NG+ erst erledigen. Ging mir auch mit irgendetwas so und als ich den Boss nochmals gemacht habe ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Darksider2308:

Kann man alle Bosse im Spiel mit hilfe von Online Spielern bekämpfen? Man sagte mir mal bei einem geht das nicht. Und ich bin halt nicht so gut in DS.

Soweit ich mich erinnern kann kannst du alle Bosse die du für den normalen Spielverlauf braucht mit Spielern zusammen machen. Die Wege in einzelne Gebiete musst du aber teilweise alleine gehen. Optionale Bosse gibt es, die du alleine machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Milbi:

Soweit ich mich erinnern kann kannst du alle Bosse die du für den normalen Spielverlauf braucht mit Spielern zusammen machen. Die Wege in einzelne Gebiete musst du aber teilweise alleine gehen. Optionale Bosse gibt es, die du alleine machen musst.

Sprich muss man also auch für Platin Bosse allein machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2017 um 23:11 schrieb Milbi:

Die Sonnenlicht Medaillen bekommst ja schnell zusammen.

 

Kannst du mir verraten, wie? Bin echt schon am verzweifeln. :$

 

Hatte zwei Stunden damit verbracht die Medaillen im Erntetal zu farmen. Die Ausbeute betrug 0!

 

Online werde ich nicht mehr herbeigerufen. Egal bei welchem Boss ich mein Rufzeichen setze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Zlatan:

 

Kannst du mir verraten, wie? Bin echt schon am verzweifeln. :$

 

Hatte zwei Stunden damit verbracht die Medaillen im Erntetal zu farmen. Die Ausbeute betrug 0!

 

Online werde ich nicht mehr herbeigerufen. Egal bei welchem Boss ich mein Rufzeichen setze. 

Na eigentlich schon indem du anderen beim Boss hilfst. Oder du rufst jemand der dir hilft und im Sonnenlicht Eid ist. Dann bekommst du meine ich auch eine Medaille. Am besten geht es dann wenn du mit jemand zusammen spielst und ihr euch gegenseitig helfen tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zlatan:

 

Kannst du mir verraten, wie? Bin echt schon am verzweifeln. :$

 

Hatte zwei Stunden damit verbracht die Medaillen im Erntetal zu farmen. Die Ausbeute betrug 0!

 

Online werde ich nicht mehr herbeigerufen. Egal bei welchem Boss ich mein Rufzeichen setze. 

Mittlerweile ist das Spiel vermutlich zu lange draussen, ich denke DS 2 spielt einfach keiner mehr. Ich hab das Medaillenfarmen auf der PS4 vor einem Jahr auch offline gemacht und hab mir nebenbei eben Videos angesehen / Podcasts angehört. Ist leider recht lahm, aber der beste Weg um an die Medaillen heranzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎01‎.‎2018 um 13:11 schrieb Zlatan:

 

Kannst du mir verraten, wie? Bin echt schon am verzweifeln. :$

 

Hatte zwei Stunden damit verbracht die Medaillen im Erntetal zu farmen. Die Ausbeute betrug 0!

 

Online werde ich nicht mehr herbeigerufen. Egal bei welchem Boss ich mein Rufzeichen setze. 

Hey ich brauche auch noch die Sonnenlicht Medaillen, kannst mich gerne adden und wir holen die zusammen :)

 

bin am ende vom ersten spieldurchgang und Level 156.

Bearbeitet von Knuspertoasty93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

 

Beim Eisenkönig Ur Leuchtfeuer ist ja der Eingang zum DLC Crown of the Old Iron King, aber wenn ich dann vor der großen Tür stehe um ihn zu betreten steht da verschlossen. Obwohl ich den DLC  Eisenschlüssel im Inventar habe. Danke im vorraus.

Bearbeitet von xXChaoticBoyXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...