Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Maps findet ihr am besten ?


PredatorX97X

Welche Maps findet ihr am besten ?  

23 Stimmen

  1. 1. Welche Maps findet ihr am besten ?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hier eine Übersicht der zurzeit 9 verfügbaren Maps.



  • DOWNTOWN
  • BRANDUNG
  • EVERGLADES
  • HOLLYWOOD HEIGHTS
  • DER BLOCK
  • DROGENLABOR
  • STAUBWÜSTE
  • BANKÜBERFALL
  • ENTGLEISUNG



DOWNTOWN

BFH_Downtown_001.jpg

Die Innenstadt von Los Angeles ist eine quicklebendige Umgebung. Straßen, Gebäude, Autos – alle laden zu kriminellen Aktivitäten ein. Als die Polizei das Stadtzentrum abriegelt, entbrennt eine erbitterte Auseinandersetzung.

BRANDUNG

BFH_Offshore_001-1.jpg

Diese sündhaft teure Hightech-Inselvilla ist ein wahres Drogenschmuggler-Paradies. Nun wird sie allerdings von der Polizei hochgenommen. Mehrere kleine Inseln sind durch Brücken und Wasserwege verbunden. Zugangsmöglichkeiten gibt es also zuhauf.

EVERGLADES

BFH_Glades_001.jpg

Florida besteht nicht nur aus Sand und Stränden. Tief im Herzen der Everglades ist auf einer Fracking-Anlage eine Schlacht zwischen Cops und Gangstern entbrannt.

HOLLYWOOD HEIGHTS

BFH_HH_001.jpg

Ein hoch in den Hollywood Hills gelegenes Anwesen wird zum Verbrechensschauplatz. Die Gangster haben in der Nähe einen Waldbrand entfacht, um die Cops abzulenken. Ob das wohl klappen wird?

DER BLOCK

BFH_Bloodout_001.jpg

Es sieht zwar aus wie ein Spirituosenladen und ein Kautionsbüro. Doch das ist lediglich Fassade. In Wahrheit ist es der Stützpunkt einer berüchtigten Verbrechergang. Ohne Verstärkung würde sich die Polizei niemals in den Block hineinwagen.

DROGENLABOR

BFH_Growhouse_001.jpg

Die Cops haben eine illegale Underground-Marihuanaplantage ausfindig gemacht. Nun führen sie eine Razzia durch, aber so leicht geben die Verbrecher nicht auf. Sie sitzen schließlich auf wertvoller Ware.

STAUBWÜSTE

BFH_Desert_001.jpg

Die Kleinstadt Joad liegt mitten im Nirgendwo der Wüste. Dass man hier massive Probleme mit Meth-Dealern hat, ist allen bekannt. Die Cops wollen diesem Treiben nun endgültig einen Riegel vorschieben und schreiten ein.

BANKÜBERFALL

BFH_Bank_001.jpg

Geld ist die Wurzel allen Übels. Die Gangster starten einen skrupellosen Angriff auf einen bestens geschützten Banktresor. Als dabei allerdings etwas schiefgeht und der Alarm ausgelöst wird, trifft die Polizei am Tatort ein.

ENTGLEISUNG

BFH_Eastside_001.jpg

Im Industriegebiet von Los Angeles spielen sich viele zwielichtige Dinge ab. Eine Verbrecherbande hat sich in Lagerhäusern und auf Schrottplätzen niedergelassen, um von dort aus mit ihren illegalen Aktivitäten den großen Reibach zu machen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...