Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS3)


Recommended Posts

Hat noch wer die probleme die 10x Ruf 4 zu ereichen zocke schon 6 Stunden und erst 3xgeschafft das ist die beschisenste aufgabe immer gibt es die echten elite gamer.

Hatte ma 6000 points ruf 4 und ma 6200 und net ma ruf 3 hat das mit dem überlebn und extrapunkten zu tun? ups falscher hab eine ps4

Bearbeitet von CORVIN-1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo hab ich

alles klar dann lad mich mal ein

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:37

wird doch nix sorry....hab gerade gesehen das du die ps4 version hast....das hier ist für die ps3

habe problem mit meinem astro a50 mikrofon geht nicht warum auch immer

können wir das ohne headset machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche Spieler für den 1,2 und 3 DLC. Leider sind die Server Leer. Hoffe ein oder andere kann helfen. Ich Habe einen Spieler für den vierten Man. Falls wir nicht voll Zählig werden. Helfe auch gern. Bitte nur Spieler mit DLC mich an schreiben. Gruß

Psn ID wurang

Bearbeitet von wurang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.Ich würde gerne auch auf der PS3 die Platin erspielen und wollte mich vorab erstmal erkundigen, ob es noch eine Boostgruppe o.ä. gibt, für die Kills mit der Mac10 und der Schrotflinte.

Möchte dort gerne mitmachen. Bitte addet mich dbzgl. mit Betreff, bin jederzeit bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nen paar Mitspieler um gemeinsam die 40k kills zuholn. Damit meine ich auf public Servern und nicht boosten. Weil das tue ich mir bei so vielen kills nicht an. Höchstens bei unter 1k oder so. Also wer auch diese trophies ohne boosten holn will, kann mich gerne mit Betreff adden. Dasselbe gilt auch für ps4 version. Aber ps3 is vorrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mit den beiden Waffen helfen? Der jenige der mir die Waffen für die Kills zur verfügung stellt darf sich von meinen Spielen 2 aussuchen die ich ihm zusende. Dazu gehören leichte Platins u.a. auch ein einfaches und schnelles japan importspiel.

Bitte im PSN adden mit Betreff. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Mitspieler um die dlc trophies zuboosten (ausser die 40k kills), da die Server, was dlc angeht, leer sind. Insgesamt werden 4 Leute für den Start einer Runde benötigt. Deswegen einfach in folgende Liste eintragen und mich mit Betreff adden.

1. Viper71290

2.

3.

4.

DSC-ARMINIA-1905

würde auch alles machen ausser 40 k killls ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...