Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage zur Trophy "Der Sammler" Stock deine Sammlung auf 50 Bikes auf.

Ist es hier auch möglich öfters das gleiche Bike zu kaufen oder müssen es 50 verschiedene sein?

Du kannst das gleiche kaufen!

In dem Fall die KTM RC390

Habe meinen Speicherstand auf nem USB Stick gespeichert, schnell die 50 Bikes gekauft und direkt meinen Spielstand gelöscht und den alten vom USB Stick wieder auf die PS4 geladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Pro Circuit dann auf Endurance gehen,da sind die Ausdauerennen.

Super danke.

Wo kann ich das Getriebe bei einem rider ändern? Ich bekomme die Trophäe nicht.

diese Trophäe ist vertauscht um sie zu bekommen musst du deinen helm ändern

Meine "Schließe 20 Online Renne ab" Trophäe kommt einfach nicht, und ich habe locker schon 30 Rennen abgeschlossen... Hatte noch wer dieses Problem ? Weil langsam nervt es >.>

Du musst die 20 Rennen auch beenden glaube ich. Du musst also eine zeit haben und es darf am Ende des rennens nicht nc stehen. Aber das glaube ich jetzt nur und weiß es nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die 20 Rennen auch beenden glaube ich. Du musst also eine zeit haben und es darf am Ende des rennens nicht nc stehen. Aber das glaube ich jetzt nur und weiß es nicht.

Ja, das ist tatsächlich so. Wenn der erste im Ziel ist, hat man noch 40 Sekunden Zeit, selber das Renne zu beenden. Schafft man es nicht, dann wird das Rennen auch nicht gezählt.

BTW: Ich glaube, wir beide haben uns gestern online ein paar Rennen geliefert ;)

Tipp für die Splitscreen-Trophäe:

Wenn ihr keinen 2. COntroller habt, aber dafür eine Vita, klappt das auch. DIe Vita per Remote-Play zu Controller Nr. 1 machen. Dann mit dem normalen Controller an der PS4 anmelden (Konto "Gast" nutzen). Dann nur noch ein Rennen abschließen.

Zum Thema Getriebeeinstellung bei Drag-Rennen:

Wichtig ist hierfür, dass die ersten Gänge sehr kurz sind, um eine schnelle Beschleunigung zu erreichen. Die letzten 2 Gänge sollten aber sehr lang sein, um eine gute Endgeschwindigkeit zu erzielen. Gerade bei den Naked-Bikes ist das sehr wichtig, da sie sonst schon bei knapp über 220km/h im 6. Gang gegen den Begrenzer rennen.

Relativ gut macht sich in der Regel eine "Treppchen"-Zuordnung.

1. Gang: Stufe 1

2. Gang: Stufe 2

usw.

Bei Nakedbikes stellt man den Punkt "Endübersetzung" ganz hoch ein. Ab der Supersport-Klasse kann es in der Mitte bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist tatsächlich so. Wenn der erste im Ziel ist, hat man noch 40 Sekunden Zeit, selber das Renne zu beenden. Schafft man es nicht, dann wird das Rennen auch nicht gezählt.

BTW: Ich glaube, wir beide haben uns gestern online ein paar Rennen geliefert ;)

Das kann sein. Hatte da die 20 Rennen gemacht. Und diese Kurven :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...