Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suche auch Leute zum Zocken helf auch gern .

Ich spiele das spiel seit erscheinungstag, daher mein bescheidener LVL 325, allerdings habe ich seit 3 monaten ca nicht mehr gespielt, aber durch den neuen DLC werde ich wieder durchgehend spielen.

so werde mich wieder warm spielen und wer Lust hat zusamm zu zocken oder hilfe braucht, einfach adden mit Betreff!!

REDCobra12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch ich suche nette Leute, gerne älter (selbst 30) die mir ein wenig dabei helfen die Platin zu erreichen. Bin im NG+.

Habe auch eine Frage, die mir vllt jemand beantworten kann:

Habe den verfluchten udn entweihten Kelch, aber nicht den "normalen" Entweihten Kelch. Wie kann es dazu gekommen sein?

Vielen Dank und hoohentlich bis bald (z.B. heute Abend :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich bin noch recht neu in Bloodborne und suche einen netten Mitspieler um die gemeinsam die Welt von Bloodborne unsicher machen! Bin momentan Stufe 68, aber unter Umständen gewillt, nochmal von ganz vorne mitzumachen. Falls sich noch jemand findet, was sich als schwer herausstellen wird, schreib mich im PSN an!

Auf eine gute Zusammenarbeit!

PSN: Denne__-

Bearbeitet von Denne__-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

nachdem ich nun einige Monate nicht mehr gespielt habe fiel mir auf, dass mir nur noch eine Trophäe für Platin fehlt.

Dazu brauche ich die Kelchverliese. Einige hab ich schon angefangen, aber naja, irgendwie komm ich net mehr wirklich rein.

Gibt es hier noch jemanden, der mir helfen mag? Bin ca Level 285, wenn ich mich recht entsinne, aber hab halt keinen Skill mehr. ;)

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

gibt es irgend jemanden, der den Boss ''Waisenknabe von Kos'' (DLC) im Schlaf fertig machen kann?

Ich verzweifel an dem gerade extrem, mach den jetzt schon seid 3 Stunden und ich bekomm den Kerl nicht klein.

falls mir einer helfen könnte wäre das Super

einfach adden ''LordWesker22'' bin meisten ab 16 Uhr online :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

würde sich jemand bereit erklären mir bei den Ritualen zu helfen, bzw. Auskunft zu geben ? Bin zurzeit Stufe 152 und habe noch kein einziges Ritual gemacht, deswegen wäre es super wenn sich jemand finden lässt der mich da ein bisschen aufklärt.

Einfach Denne__- adden mit dem Betreff Bloodborne dass ich Bescheid weiß.

Natürlich werde ich im Gegenzug auch helfen, falls es Spiele gibt bei denen ich mich revanchieren kann :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen mir fehlen nur noch die letzten 50% etwa vom Kelch Dungeon und möchte gerne um Hilfe bitten. Das ganze Nacht irgendwie so gar keinen Spaß und die fehlende Motivation macht es nicht besser. Jemand Lust mit mir da durch zu gehen? Gerne auch jemand der das so weg atmet. Bin mittlerweile im dritten Durchgang, dass macht es nicht spannender. Psn: phenea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe zurzeit wieder richtig Lust auf Bloodborne bekommen. Falls jemand Hilfe benötigt kann er sich gerne melden.

Kelch-Dungeons mache ich eher ungern das liegt aber daran, dass das zusammenspielen in diesen Dungeons bei Kangetsuru und mir überhaupt nicht geklappt hat. Haben uns nie über die Schnellsuche gefunden. Noch nicht einmal mit Passwort.

PS: Ich mache keine Dungeons da dort der Koop einfach nicht funktioniert. Habe schon alle Möglichkeiten probiert. Das Game verbindet einfach nicht mit dem anderen Spieler.

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...