Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche Hilfe für die Letzten beiden Kelch Dungeons.

Momentan bin ich "Verfluchten pthumerianische Verschmutzung" Ebene 2 beim Boss Aufpasser der alten Fürsten. Bin momentan Stufe 100. Wer lust hat kann mir gerne eine Freundesanfrage senden: EruzaScarlet

Bearbeitet von EruzaScarlet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

hat eventuell ein erfahrener Jäger Zeit und Lust mir ein wenig bei den Kelch Dungeons zu Helfen?

Bin jetzt auf Ebene 3 des Loran Kelches, würde die gerne schnell durch ballern da mir "nurnoch" drei Trophäen zur Platin fehlen ;)

Bin jetzt um Level 100 ;)

einfach turtle-timmi im psn adden oder hier anscheiben, dass ich euch adde ;)

p.s.: auch gerne sind helfer für das DLC gesehen, das ich noch in Angriff nehmen möchte ;)

LG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ne Frage: Bin im NG+ und habe gerade den DLC komplett fertig. Allerdings fehlt mir noch das Schwert im Brunnen bei den beiden Fischtypen. Leider kann ich niemanden mehr beschwören (oder zumindest weiß ich nicht wie, weil die Herausforderungsglocke nicht benutzbar ist). Gibt es eine andere Möglichkeit mit jemandem zusammen die Viecher umzuhauen? Kann ich das Schwert bspw looten, wenn ich die Sitzung von jemandem betrete oder kann ich doch noch irgendwie jemanden zur Hilfe holen?

Falls ja, dann würde ich mich sehr über Hilfe freuen PSN: Silencer0004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte jemand zeit, lust und interrese daran mit mir zusammen den Entweihten Kelch zu absolvieren ich helfe natürlich auch euch dann selbstverständlich ;)

Einfach Aden :)

XENOS2525

Vorheriger Post um 02:48

Post hinzugefügt um 18:10

Also wenn jemand die Trophäe mit den Dungeons noch braucht ich brauche sie auch noch. einfach melden falls Interesse besteht. ich bin momentan im entweihten Kelch bei boss 2 und brauche nur noch diesen und den großen pthumerianischen ihyl Kelch.

Meine ID: XENOS2525

Bearbeitet von Sotipou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand zeit, lust und interrese daran mit mir zusammen den Entweihten Kelch zu absolvieren ich helfe natürlich auch euch dann selbstverständlich ;)

Einfach Aden :)

XENOS2525

Vorheriger Post um 02:48

Post hinzugefügt um 18:10

Also wenn jemand die Trophäe mit den Dungeons noch braucht ich brauche sie auch noch. einfach melden falls Interesse besteht. ich bin momentan im entweihten Kelch bei boss 2 und brauche nur noch diesen und den großen pthumerianischen ihyl Kelch.

Meine ID: XENOS2525

Hi,

stehe an genau der gleichen Stelle wie du und komme einfach nicht weiter =( Kannst mich gerne adden, vielleicht ergibt minus und minus ja plus xD

Also falls ein erfahnerer Jäger mal Zeit und Lust hat zu helfen wäre ich sehr dankbar =)

Meine ID - turtle-timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mitspieler

Sagt mal Koop ist ja im Normalspiel schon manchmal etwas schwierig bei mir.Level 225 etc.

Aber es klappt je nach Tageszeit immer unterschiedlich gut Mitspieler zu finden.Nur bin ich gerade in so Kelchdungeon und will die Amygdala plätten.Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Singelfight bzw.nur mit dem Königinnenmöder.

So habe jetzt die Glocke aktiviert und nix.Eine Stunde habe ich das jetzt mal aus Spass laufen lassen*g*.Wie ist das in den Dungeons?Kommen da überhaupt Mitspieler bzw.müssen die in dem selben Dungeon unterwegs sein etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Mitspieler

Sagt mal Koop ist ja im Normalspiel schon manchmal etwas schwierig bei mir.Level 225 etc.

Aber es klappt je nach Tageszeit immer unterschiedlich gut Mitspieler zu finden.Nur bin ich gerade in so Kelchdungeon und will die Amygdala plätten.Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Singelfight bzw.nur mit dem Königinnenmöder.

So habe jetzt die Glocke aktiviert und nix.Eine Stunde habe ich das jetzt mal aus Spass laufen lassen*g*.Wie ist das in den Dungeons?Kommen da überhaupt Mitspieler bzw.müssen die in dem selben Dungeon unterwegs sein etc?

Ja der koop-Partner müsste in dem selben Dungeon sein...wenn du also keinen geteilten von irgendeiner Community nimmst, wo auch Leute aktiv spielen, wird da wohl niemand kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der koop-Partner müsste in dem selben Dungeon sein...wenn du also keinen geteilten von irgendeiner Community nimmst, wo auch Leute aktiv spielen, wird da wohl niemand kommen

Ahhh ok.Vielen Dank für diese Info.Na dann muss ich wohl doch diese Amygdala mit dem Königinnenmörder plätten.Habe das vorhin paarmal versucht aber ich komme da immer bis zur Hälfte des Lebensbalkens und das wars.

Aber noch öfter habe ich bisher diesen Laurence probiert.Also entweder stelle ich mich da zu blöde an oder der ist einfach nur nervig.

Den schaffe ich nie selbst mit Vaultr und einem Kooppartner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen; brauch DRINGEND Hilfe im entweihten Dungeon (Schaffe nicht mal dden ersten Boss) - suche daher Koop Partner, der auch n bisschen sabbeln mag via Party; bitte adden; stehe so kurz vor der Platin!

PSN : Molence

Kurze Betreffnachricht reicht, meistens ab 18 Uhr Zeit zum Daddeln ;) (Heute ab 20 Uhr verfügbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...