Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dir geschrieben seh dich aber nicht

Sry nehm hier net für jede hilfe bzw wenn ich jemand helf gleich ne "fa" an :xd::'>

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:37

Hmm an alle die Hilfe brauchen vergewissert euch das ihr mit demjenigen vom lvl her übereinstimmt, hab hier jez 2 leider nicht helfen können :frown:

Schreibt einfach euer Level und die differenz von +/-10%

Bsp: Lvl 159 suche Lvl 144-165

P.s hoffentlich patchn die das bald, hab zwar schon platin weiss aber selber wie schwer das alleine war...zumindestens bei den dungeons sollten die das mal patchen

Bearbeitet von Carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry nehm hier net für jede hilfe bzw wenn ich jemand helf gleich ne "fa" an :xd::'>

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:37

Hmm an alle die Hilfe brauchen vergewissert euch das ihr mit demjenigen vom lvl her übereinstimmt, hab hier jez 2 leider nicht helfen können :frown:

Schreibt einfach euer Level und die differenz von +/-10%

Bsp: Lvl 159 suche Lvl 144-165

P.s hoffentlich patchn die das bald, hab zwar schon platin weiss aber selber wie schwer das alleine war...zumindestens bei den dungeons sollten die das mal patchen

An alle die immer Hilfe wollen. Ihr müsst die Dungeon dann immer 2 mal machen. Immer abwechselnd hosten. Wenn einer Hilfe braucht und es ihm nichts ausmacht... Die Dungeons 2 mal zu machen helfe ich gern. Habe schon Platin... Mein level ist 181

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die immer Hilfe wollen. Ihr müsst die Dungeon dann immer 2 mal machen. Immer abwechselnd hosten. Wenn einer Hilfe braucht und es ihm nichts ausmacht... Die Dungeons 2 mal zu machen helfe ich gern. Habe schon Platin... Mein level ist 181

Wie gesagt steh hier a noch zu verfügung solange ich das spiel noch hab( wird bald verliehen)

Jemand ab Ebene 1 hilfe braucht, ist für mich machbar ab Ebene 2 müssten wir/ich den ersten Boss leider selber nochmal legen :frown:

Lvl: 159

Bearbeitet von Carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kannst unter Netzwerk ein Passwort eingeben. Das muss dein Coop-Partner auch hinterlegen. Wenn ihr dann die entsprechenden Glocken im selben Bezirk läutet könnt ihr zusammen spielen

Danke super.

Ich bin bereit jedem zu helfen. Spezialisiert auf Bosse Kelchrutuale tiefe 4 und 5, auch verflucht. Den verfluchten Kelch fand ich persönlich nicht schwer.

Bin Lvl. 158.

Nur mit jemandem, der auch kommunizieren kann und auch bestrebt ist sein bestes zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt helfe gern. Jedoch musst ihr dann in meinen Dungeon rein. Also wenn ihr Hilfe beim entweihten Kelch braucht zb dann bitte vorher bescheid geben und in meinen Kelch per suche gehen. Sonst muss ich immer in eurem Dungeon die Bosse killen...

Bin lvl 181. Zu 3 geht's am besten. Habe schon einigen aus dem englischen Trophy Forum geholfen. Die haben Community Dungeons. Sprich alle die Platin holen wollen öffnen ihren dungeon, aber gehen dann per Kelchsuche in den Community Dungeon. So können alle die Platin haben immer direkt helfen ohne die Bosse zu legen... Sollten wir hier auch machen eig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt lvl 86 und beim 3. Boss im entweihten Kelch.

Bis jetzt jeden Boss solo gelegt und will das auch weiterhin so machen.

Aber aus Neugier würd ich gern mal wissen, was bringen die Community Dungeon, wenn man dort Hilfe bekommt "ohne die Bosse zu legen" ? Geht es nicht darum die Bosse zu legen? Und bekommt man überhaupt die Trophy (letzter Boss, letzter Dungeon) im fremden Kelch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...