aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Eine Frage zur der Story und Welt ich habe diese amy besiegt aber trotzdem erscheint sie noch warum den nicht mehr als Boss aber überall in der Welt bei den Ritualen Gebiet oder bei der Kirche oder beim unsichtbaren Dorf warum Haut die nicht ab Ich tippe mal, das sie kein Einzelkind ist. Zitieren
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Sobald die die Hälfte Leben bei mir weghat heilt die sich alle ca. 30sek 1/4 vom Lebensbalken voll Ich hab die gehauen während dem, dann hat sie aufgehört oder kurz vor halbe Leben weg hast betäubtdingsdums draufwerfen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Kann ich zu dir auch sagen, lass ihn doch auf 200 leveln und oder mit ner voll aufgewertetn evelyn daufballern. Ich gebe ihm Tipps. Du machst dich über seine EInstellungen und wie er das Spiel spielen möchte lustig. Da ist ein Unterschied. Zitieren
Wassilis Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Welchen Loran? Also den Unteren brauchst nur die 2 Roten Jellies. Die bekommste nach dem ersten Boss in den Kisten 1 mal. Kannst dann per suche nochmal Unteren Loran finden und grad nochmal das Jelly sammeln. Beenden nicht. =) Vorheriger Post um 17:40 Ich verstehe nich wo ich den großen Kelch herbekomme. den Zentralen, Untern, Wurzel usw habe ich. Die Materialien eigentlich auch. Zitieren
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ich verstehe nich wo ich den großen Kelch herbekomme. den Zentralen, Untern, Wurzel usw habe ich. Die Materialien eigentlich auch. Im entweihten pthumeru Kelch musste das sein wo halbe Leben hast. Zitieren
MEGApsychoXD Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ich hab die gehauen während dem, dann hat sie aufgehört oder kurz vor halbe Leben weg hast betäubtdingsdums draufwerfen. Jau fange nach Fußball mal nen Char an meine Spieldaten waren alle futsch:facepalm: Zum Glück sind die ersten beiden Bosse lächerlich einfach da bin ich schnell wieder da Und dann probier ich das mal bei der alten Danke dir Zitieren
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Jau fange nach Fußball mal nen Char an meine Spieldaten waren alle futsch:facepalm:Zum Glück sind die ersten beiden Bosse lächerlich einfach da bin ich schnell wieder da Und dann probier ich das mal bei der alten Danke dir Viel Glück. Zitieren
Wassilis Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ich habe den: Pthmeru Kelch Pthmeru Wurzekl Kelch Zentral Pthemeru Kelch Zentral Pthemeru Wurzel Kelch Unteres Hintergrab Hintergrab Wurzel Unteres Wurzel Leidendes Loran Großer Isz Pthemeru habe ich alle durchgespielt. Einige aber wieder entfernt. Was fehlt denn da? Zitieren
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ich habe den:Pthmeru Kelch Pthmeru Wurzekl Kelch Zentral Pthemeru Kelch Zentral Pthemeru Wurzel Kelch Unteres Hintergrab Hintergrab Wurzel Unteres Wurzel Leidendes Loran Großer Isz Pthemeru habe ich alle durchgespielt. Einige aber wieder entfernt. Was fehlt denn da? Dir fehlt doch unterer pthumeru Kelch. Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Am anfang vom Spiel im Zentrum von Yharnam gibts ja dieses Mädchen das sagt man soll ihre Mutter suchen. Beim Bossfight gegen Peter (ihr Vater) liegt ja dann die Tote Mutter sa und man kann die Brosche nehmen. Wenn man dann wieder zum Mädchen geht kann man ihr entweder die Brosche geben oder nicht. Ich hab die ihr jwtzt gegeben, war das ein fehler? Zitieren
Wassilis Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Dir fehlt doch unterer pthumeru Kelch. Den habe ich auch. Sorry. Zitieren
MEGApsychoXD Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Am anfang vom Spiel im Zentrum von Yharnam gibts ja dieses Mädchen das sagt man soll ihre Mutter suchen. Beim Bossfight gegen Peter (ihr Vater) liegt ja dann die Tote Mutter sa und man kann die Brosche nehmen. Wenn man dann wieder zum Mädchen geht kann man ihr entweder die Brosche geben oder nicht. Ich hab die ihr jwtzt gegeben, war das ein fehler? WEnn du die benutzt bekommst du einen Edelstein den du in deine Waffen bauen kannst. Findest aber eh genug im Laufe des Spiels Aber was es bringt ihr die Grosche zu geben weiß ich auch nicht aber ist kein gravierender Fehler Zitieren
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Den habe ich auch. Sorry. Hast du den gemacht? Wenn ja da bekommst dulden entweihten Kelch soweit ich weiss. Zitieren
Wassilis Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hatte ich gemacht meine ich. Ich mache es einfach nochmal. Zitieren
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hatte ich gemacht meine ich. Ich mache es einfach nochmal. Vllt hast ein Stockwerk vergessen. Zitieren
Wassilis Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Vllt hast ein Stockwerk vergessen. Fehler gefunden glaube ich. Ich hänge da am letzten Boss so wie es aussieht. Bekommt man den Kelch von dem? Zitieren
Schubi Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hi Leute, hab mal 2 Probleme hoffe mir kann jemand helfen, hab schon alles durchgelesen und 2 Tage abgesucht, keine Ahnung finde dat nicht, 1. Diese Geschichte ist ein wenig schräg. Im Verbotenen Wald, den ihr nach dem Kampf gegen Vikarin Amelia durch einen Seitengang im Kathedralenbezirk erreichen könnt, müsst ihr euch bis zu der Stelle durchschlagen, wo ein einzelner Gegner mit einem Sack auf dem Rücken steht. Es ist ein drahtiger Kerl mit einer Kapuze auf dem Kopf; er trägt etwas, das aussieht wie ein Nachthemd. Ist ein ordentlicher Kämpfer, der euch mit blanker Faust mühelos umhauen kann und gern mal zutritt. Außerdem ist er der einzige Gegner dieses Typs im kompletten Wald. Ihr müsst gegen ihn verlieren....... da ich den nicht finde komme ich nicht zum unterirdischen Gefängnis 2. In dem Raum, wo das Spiel für euch begonnen hat, findet ihr die Cainhurst-Vorladung auf dem OP-Tisch. Damit müsst ihr euch aufmachen zur Hemwick-Kreuzung in der Hemwick-Knochenstraße, einem Gebiet, das ihr links von der Treppe zur Großen Kathedrale betreten könnt. Schlagt euch dort bis zu dem Punkt durch, wo ihr das schwere Gittertor als Abkürzung öffnet, und ihr seid an der Kreuzung angekommen. Habt ihr die Vorladung in der Tasche, kommt ein Pferdewagen angetrabt und bringt euch in das Gebiet....... habe das Item im Gepäck alles mehmals abgelaufen da kommt kein Pferdewagen Danke Gruss Schubi Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 WEnn du die benutzt bekommst du einen Edelstein den du in deine Waffen bauen kannst. Findest aber eh genug im Laufe des Spiels Aber was es bringt ihr die Grosche zu geben weiß ich auch nicht aber ist kein gravierender Fehler Okay ich hatte schon angst das item war voll wichtig und ich habs einfach weggeben und nicht mal ne belohnung gekriegt Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Okay ich hatte schon angst das item war voll wichtig und ich habs einfach weggeben und nicht mal ne belohnung gekriegt Die bekommst du, musst nur ein bischen in Schweinedung wühlen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.