MoreImbaThanYou Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ich habe gerade die Hexe gekillt und wollte mir von dem Haus mit der Laterne den Mandelstein holen aber am Fenster kommen immer nur noch solch komische Geräusche. Dachte eigentlich ich bekomme den Stein dort...Jemand eine Ahnung wo ich den Mandelstein jetzt finden kann? Zweite Frage: Von der Vicarin geradeaus nach unten bei den zwei großen Gegnern kann man rechts weg und kommt vor ner Tür zum stehen wo jemand ein Passwort will. Ich habe schon Hinweise im Spiel gefunden von irgendwas mit einem Passwort aber wo genau kann man das finden? Erste Frage kann ich leider nicht beantworten, vielleicht hast du pech und bekommst den Stein jetzt nicht mehr Das Passwort müsstest du eigentlich bekommen nachdem du den Schädel auf den Altar nach dem Vicar Bossfight untersucht hast. Ich weiß nicht ob es zwingend Notwendigig ist, aber eine Notiz im Kathedralenbezirk, oben auf nem Turm, sagt das das Passwort ein Sprichwort der Kirche ist, vielleicht musst du diese Notiz auch gelesen haben.
Wassilis Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ich glaub langsam check ich wo du bist Im Chor oder? Wenn ja bekommst du den Schlüssel von einen der drei. Alles klar. Heisst ich muss sie alle killen. Gerade wieder gestorben und die klauen mir Einsicht ohne Ende.
HEDL-111 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Weis jemand in welchen Dungeon man Arkanschleier findet ??? Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:47 Noch eine Frage zur Trophäe Yharnam Sonnenaufgang ! Wie bekommt man die das Spiel auf ng+ durchspielen oder was anderes ?
Tribel84 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ist jemand ca lvl 63 und kann mir gegen die Spinne helfen. Nach 15 versuchen hab ich die immer noch net gelegt
Zeratul87 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 So, ich bin jetzt im ng+ und hab schon einige Bosse gekillt. Ein Mysterium bleibt für mich bei dem Spiel aber noch. Es gibt eine Tür die fest verschlossen ist und die ich im ersten Durchgang nicht aufbekommen habe, obwohl ich alle Bosse gekillt und alles eingesammelt hab. Im Kathedralenbezirk bei dem sehr großen Gegner mit einer Abrissbirne (Abschnitt, wo es das Fernrohr gibt) geht eine Treppe runter, dort gibt es eine Kiste und direkt neben der Kiste ist links eine Tür, die fest verschlossen ist. Hat die jemand schon einmal die Tür aufbekommen oder ist auf der anderen Seite der Tür gewesen? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, wie man die Tür öffnet. Mich interessiert brennend, was dahinter ist.
nazaam Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 So, ich bin jetzt im ng+ und hab schon einige Bosse gekillt. Ein Mysterium bleibt für mich bei dem Spiel aber noch. Es gibt eine Tür die fest verschlossen ist und die ich im ersten Durchgang nicht aufbekommen habe, obwohl ich alle Bosse gekillt und alles eingesammelt hab. Im Kathedralenbezirk bei dem sehr großen Gegner mit einer Abrissbirne (Abschnitt, wo es das Fernrohr gibt) geht eine Treppe runter, dort gibt es eine Kiste und direkt neben der Kiste ist links eine Tür, die fest verschlossen ist. Hat die jemand schon einmal die Tür aufbekommen oder ist auf der anderen Seite der Tür gewesen? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, wie man die Tür öffnet. Mich interessiert brennend, was dahinter ist. Die habe ich auch noch im Hinterkopf. Vielleicht wollen die Entwickler uns auch einfach nur ärgern. Oder DLC Gedöns .. wer weiß das schon. Edit: Laut reddit ist dahinter nichts. Nur eine Wand. (https://imgur.com/a/q6qKc)
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 So, ich bin jetzt im ng+ und hab schon einige Bosse gekillt. Ein Mysterium bleibt für mich bei dem Spiel aber noch. Es gibt eine Tür die fest verschlossen ist und die ich im ersten Durchgang nicht aufbekommen habe, obwohl ich alle Bosse gekillt und alles eingesammelt hab. Im Kathedralenbezirk bei dem sehr großen Gegner mit einer Abrissbirne (Abschnitt, wo es das Fernrohr gibt) geht eine Treppe runter, dort gibt es eine Kiste und direkt neben der Kiste ist links eine Tür, die fest verschlossen ist. Hat die jemand schon einmal die Tür aufbekommen oder ist auf der anderen Seite der Tür gewesen? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, wie man die Tür öffnet. Mich interessiert brennend, was dahinter ist. Ich GLAUBE die Tür soll verschlossen bleiben. Die müsste zur Brücke auf der du die Klerikerbestie besiegt hast führen, allerdings wurde dieser Zugang zum Kathedralenbezirk von der Kirche versperrt. Sollte es aber doch möglich sein diese Tür zu öfnen wüsste ich auch gerne wie Achja, und eine Farge habe ich auch: Wenn man von der Lampe Kathedralenbezirk die Abkürzung zum Vicar Bossfight nimmt sieht man einen gegnstand an einem unnereichbaren Balkon - wie kommt man da ran?
Das Phantom Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Wenn ich im Kathedralenbezirk vom Start geradeaus laufe und dann links um die Ecke gucke, steht dort eine Frau am Geländer (mit dem Rücken zu mir) und sagt, dass ich nicht runter zum Grab der Kapelle (oder Kathedrale) gehen soll, weil sie da noch was zu erledigen hat. Ich dachte ja, das wäre die große Kirche (wo ein paar Dorfbewohner + Hund warten). Da passiert aber nichts, weiß da jemand mehr? Oder lohnt es sich vielleicht sogar mehr die Frau zu killen? Achja, und eine Farge habe ich auch: Wenn man von der Lampe Kathedralenbezirk die Abkürzung zum Vicar Bossfight nimmt sieht man einen gegnstand an einem unnereichbaren Balkon - wie kommt man da ran? Wenn ich mich recht erinnere, dann sollte der Balkon durch die rechte (anfangs verschlossene) Tür erreichbar sein. Irgendwann führt ein Aufzug dorthin.
Kazukifuse Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Also mir geht das, mit den Kelch Labyrinth mittlerweile aufn Sack. 10 dungeon bisher gemacht und weder den Kelch was mich zu den beast claws bringt weder noch nen dungeon gehabt mit denseltenen Blut Edelstein für die trophy und wer weiß wie viele noch kommen bis zu dem Boss für trophy die Königin
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Wenn ich im Kathedralenbezirk vom Start geradeaus laufe und dann links um die Ecke gucke, steht dort eine Frau am Geländer (mit dem Rücken zu mir) und sagt, dass ich nicht runter zum Grab der Kapelle (oder Kathedrale) gehen soll, weil sie da noch was zu erledigen hat. Ich dachte ja, das wäre die große Kirche (wo ein paar Dorfbewohner + Hund warten). Da passiert aber nichts, weiß da jemand mehr? Oder lohnt es sich vielleicht sogar mehr die Frau zu killen? Achtung, das ist Eileen the Crow, und sie redet vom Kampfplatz an dem du Gascoigne gekillt hast. Aber VORSICHT: Gehst du da hin startet ein Kampf gegen ein EXTREM starken NPC, bei dem Eileen dir hilft. (Der Kerl ballert dir mit nem Schuss locker die ein drittel der HP weg) Eileen kann bei diesem kampf sterben, aber es ist besser ihr überleben zu scihern und später nochmal zu helfen, dann gibts nämlich ne verdammt gute und einzigartige Rune. Bevor du da runter gehst speichere dein savgema eauf nem USB stick. Mir ist Eileen beim ersten mal abgenippelt.
Zeratul87 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ah danke für die info mit der Tür. Wo finde ich eileen the Crow nochmal? Hab ihr beim Grab von odeon geholfen und wo helfe ich ihr ein zweites Mal und oder ein drittes Mal?
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ah danke für die info mit der Tür. Wo finde ich eileen the Crow nochmal? Hab ihr beim Grab von odeon geholfen und wo helfe ich ihr ein zweites Mal und oder ein drittes Mal? Nachdem du Rom besiegt hast liegt sie dann verwundet vor der Kathedrale in der du Vicar Amelia besiegt hast. Drinnen wartet ein enorm stärker Jäger den du besiegen musst.
Das Phantom Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Achtung, das ist Eileen the Crow, und sie redet vom Kampfplatz an dem du Gascoigne gekillt hast.Aber VORSICHT: Gehst du da hin startet ein Kampf gegen ein EXTREM starken NPC, bei dem Eileen dir hilft. (Der Kerl ballert dir mit nem Schuss locker die ein drittel der HP weg) Eileen kann bei diesem kampf sterben, aber es ist besser ihr überleben zu scihern und später nochmal zu helfen, dann gibts nämlich ne verdammt gute und einzigartige Rune. Bevor du da runter gehst speichere dein savgema eauf nem USB stick. Mir ist Eileen beim ersten mal abgenippelt. Ok, danke für den Tipp:)
00Riku Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 also 1. eileen ist bei mir im gesammten spiel nie aufgetreten. ist das ein bug? 2. ich habe ein dungeon, wo man die waffe finden kann: st3sz5dt (achtung, schwerer dungeon) 3. wie man diese tür aufmacht weiß ich auch nicht. ich habs mitlerweile aufgegeben. 4. bringt es viel blutfärbung auf 30-40 zu skillen oder sind die pistolen immernoch zu scchwach? wie viel dmg macht man denn so mit ne gut ausgebaute waffe und viel blutfärbung?
Wassilis Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ich glaub langsam check ich wo du bist Im Chor oder? Wenn ja bekommst du den Schlüssel von einen der drei. Endlich geschafft. Ich bin jetzt etwas über 100. Bei mir kommt derzeit kaum noch Hilfe wenn ich rufe. Schon zu hoch? Bin gerade nochmal am Giftsee und will da die Bossin machen.
Arrogant Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Moin, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, um mal einiges nachzufragen. Dann fang ich gleich mal an: 1. In Alt-Yharnam kommt man irgendwann zu einem kleinen Hof, wo zwei Wölfe lauern. Von dem Hof gehen zwei Wege ab. Der Weg links führt zu einer kleinen Brücke und der Weg rechts zu einem Holztor, welches sich nicht öffnen lässt. Neben dem Holztor liegt auch eine Leiche, die etwas bei sich trägt. Wie kann ich das Tor öffnen? Ich habe schon alles zum verrecken abgesucht. 2. Ich habe diesen schwarzen Boten-Zylinder und blutigen Boten Verband oder so. Ich denke ihr wisst was gemeint ist. Wie und welchen Boten kann ich die Sachen geben. Die scheinen ja eine wichtige Rolle zu spielen, sonst wären sie nicht unter den "Schlüsselgegenständen" verbucht. 3. Ich bin gerade im verbotenen Wald, beim Boss um genau zu sein. Jetzt habe ich gelesen, das ich erst ein Drittel des Spiels abgeschlossen habe. Stimmt das? In der unsichtbaren Stadt und an der Albtraumfront bin ich auch schon gewesen, jedoch wieder abgehauen, da ich noch zu schwach war. Zwei Rituale habe ich auch schon abgeschlossen, also das Labyrinth mit den Kelchen. Sprich: Habe ich noch viel Spielzeit vor mir? So das wars. Ich bedanke mich schonmal im voraus MfG -C
Planer87 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Erste Frage kann ich leider nicht beantworten, vielleicht hast du pech und bekommst den Stein jetzt nicht mehr Das Passwort müsstest du eigentlich bekommen nachdem du den Schädel auf den Altar nach dem Vicar Bossfight untersucht hast. Ich weiß nicht ob es zwingend Notwendigig ist, aber eine Notiz im Kathedralenbezirk, oben auf nem Turm, sagt das das Passwort ein Sprichwort der Kirche ist, vielleicht musst du diese Notiz auch gelesen haben. Besten Dank. Den Mandelstein habe ich jetzt im verloren Wald gefunden, kurz vorm Dorf wo es links hoch geht. Da an einer Tür gab es den Stein, der scheint wohl random zu sein...
Wassilis Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Wo gibt es Blutbrocken um die Waffe auf 10 zu bringen.
Mrmiku90 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 ähm die Frau die von der Tür in die Kirche gewandert ist, ist auf einmal Tod und droppte Beruhigungsmittel.....hab ich iwas falsch gemacht??? Oder klärt es sich später auf?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.