Wassilis Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Also sollte ich das erst mal sein lassen da mir noch Sachen fehlen?
tartos Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Also sollte ich das erst mal sein lassen da mir noch Sachen fehlen? Wie du willst du kannst save hochladen und so alle drei enden erspielen ohne ins ng+ zu müssen .
Fantasyplayer_88 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Kurze Frage: Kann ich vor dem letzten Endboss noch alle Orte und fehlenden Trophys holen? Klar es gibt den Leitfaden, aber der bringt kaum Aufschluss. Einer ne Antwort,
Wassilis Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Wie du willst du kannst save hochladen und so alle drei enden erspielen ohne ins ng+ zu müssen . Sobald ich das aber mache schließt er alle Abkürzungen. Oder? Wie kriege ich denn raus welcher Boss mir sonst noch fehlt? Irgendwo alle gelistet?
tartos Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Sobald ich das aber mache schließt er alle Abkürzungen. Oder? Wie kriege ich denn raus welcher Boss mir sonst noch fehlt? Irgendwo alle gelistet? Im Leitfaden sind alle gelistet einmal von Drago und einmal von pyx must nur vergleichen welche dir felen und aufsuchen ^^ must du dann wissen wann hochlädst um save zu machen bin mir aber net sicher ob man an dieser stelle im game auc noch alles erspielen kann
Wassilis Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ich such dann mal noch die anderen Bosse.
blackbird9113 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Amygdalas letzte phase mit halbiertem leben...nach 2,5 stunden ging ich heute als verlierer aus dem ring ...^^
Raidar Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Nabend ich habe ein kleines Problem bei der Suche nach einem bestimmtem Schlüssel ich komme nicht weiter, ich habe zuletzt die Hexe und Paarl besigt und der einzige Weg wo noch was sein könnte ist wenn man zu Amelia hochgeht vor den Treppen rechts und da immer weiter runter. Nur irgendwann stht man vor einer Tür und ein riesenvieh hebt einen hoch und klatscht mich dann auf den Boden. Nach langem rumsuchen fand ich raus dass man den Madelstein Schlüssel braucht und man den wohl von einer/m Verrückten in der Hemwick Knochenstrase bekommt nachdem man die Hexe besigt hat. Das habe ich ja schon aber den Schlüssel bekomme ich nicht. Muss ich sonst noch was machen bevor ich den Schlüssel bekomme? Hoffe mir kann da jemand helfen. Ich zitiere mich mal selber da ich leider auch offline nicht weiterkomme. bin ich den am richtigen Ort https://www.directupload.net/file/d/3942/53i7s7vm_jpg.htm oder bin ich da völlig falsch? Wäre echt mist wenn ich jetzt nochmal komplett neu anfangen müsste nur deswegen
am08v Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ist paarl eig. verpassbar? Ich habe meist keine Ahnung wo ich hinlauf und hab jetzt mit ach und Krach die spinne gelegt. Und jetzt lesen ich hier, dass man den "sackgegner" braucht um zu paarl zu gelangen , nur der spawnt nicht mehr Vorheriger Post um 01:17 Post hinzugefügt um 01:21 Ich zitiere mich mal selber da ich leider auch offline nicht weiterkomme.bin ich den am richtigen Ort https://www.directupload.net/file/d/3942/53i7s7vm_jpg.htm oder bin ich da völlig falsch? Wäre echt mist wenn ich jetzt nochmal komplett neu anfangen müsste nur deswegen Ne du bist da falsch. Den mandelsplitter bekommst du im verbotenen Wald, halte dich immer links bis du zu einem Haus kommst bei dem auch einige Käfige mit Hunden stehen.
Kazukifuse Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 was mich interessiert ich bin ja nur noch dort um schnell durch zu rushen bis endboss also reicht es doch eig wenn ich nur die story bosse mache? also müsst ich ja die blutbestie garnich killen oder? weil so könnt ich die im tiefen wald killen und weiter dann zu rom^^? will nur diese doofen nabelschnüre hab eins verkackt letztes mal^^
tartos Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 was mich interessiert ich bin ja nur noch dort um schnell durch zu rushen bis endboss also reicht es doch eig wenn ich nur die story bosse mache? also müsst ich ja die blutbestie garnich killen oder? weil so könnt ich die im tiefen wald killen und weiter dann zu rom^^? will nur diese doofen nabelschnüre hab eins verkackt letztes mal^^ Um das Tor hinter dem eine schnur is öffnen zu können must die Blutrünstige bestie besiegen .
Kazukifuse Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Um das Tor hinter dem eine schnur is öffnen zu können must die Blutrünstige bestie besiegen . eigentlich nich weil es gibt 4 schnüre sofern man die hure in die kathe geholt hat^^ eine geht dann klar nich weil die tür nich auf geht aber wäre ja nich relevant da man ja die schnur 1:nach boss :2 oben in klinik 3:von der hure ihr baby holen könnte
tartos Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 eigentlich nich weil es gibt 4 schnüre sofern man die hure in die kathe geholt hat^^ eine geht dann klar nich weil die tür nich auf geht aber wäre ja nich relevant da man ja die schnur 1:nach boss :2 oben in klinik 3:von der hure ihr baby holen könnte Wenn es so klappt ja aber da einpaar mal schon hier geschrieben wurde das die personen in der kathedrale getötet wurden oder ähnliches nich das dir des passiert da is die bestie killen und diese scnur sichere sace .
Kazukifuse Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Wenn es so klappt ja aber da einpaar mal schon hier geschrieben wurde das die personen in der kathedrale getötet wurden oder ähnliches nich das dir des passiert da is die bestie killen und diese scnur sichere sace . naja getötet wird die ja eig nur sofern man die bestie im wald in die kathe holt oder man die selber killt so gesehen da save ich lieber und spiel ansonsten noch mal von neu als mir die kack blut bestie auf ++ anzu tun^^
tartos Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 naja getötet wird die ja eig nur sofern man die bestie im wald in die kathe holt oder man die selber killt so gesehen da save ich lieber und spiel ansonsten noch mal von neu als mir die kack blut bestie auf ++ anzu tun^^ Jo klar is auf ng+ schon bock schwer fand ich hätt ich vorher scon geschaut was so zu machen is hätte ich versucht alles im ersten run zu machen was geht ^^.
darkcroos Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ja die Jäger Abzeichen würde ich auch gern wisse. Wie viele es davon gibt oder ob was verpassbar ist :emot-raise:
Kazukifuse Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Handwerk des Jägers Erlange alle besonderen Jägerwerkzeuge. - Beast's Roar - Forbidden Woods - Choir Bell - Mergo's Loft : Middle Lamp - Augur Of Ebrietas - Lecture Building 2nd Floor Lamp - Empty Phantasm Shell - Byrgenwerth Lamp - Executioner's Gloves - Forsaken Castle Cainhurst - Messenger's Gift - Nightmare Frontier - Old Hunter Bone - Cathedral Ward Lamp - Tiny Tonitrus - Yahar' Gul Chapel Lamp - A Call Beyond - Upper Cathedral Ward Das sind zumindest mal die Items und die Locations wo man braucht für die Trophy
Zyn Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ich zitiere mich mal selber da ich leider auch offline nicht weiterkomme.bin ich den am richtigen Ort https://www.directupload.net/file/d/3942/53i7s7vm_jpg.htm oder bin ich da völlig falsch? Wäre echt mist wenn ich jetzt nochmal komplett neu anfangen müsste nur deswegen Du musst erst in den verboten Wald da bekommst du ein item den mandelsplitter oder so damit gehst du wieder zu der Tür und lässt dich nochmal hoch heben. Dann geht es weiter.
aNgRysHeEp Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 So, vor der Arbeit die bluthungrige Bestie gelegt und mal wie ein junger Gott fühlen. Ohne zuviel zu verraten aber hat sich jetzt ein neuer Weg eröffnet, denn ich wüsste nix mehr wo ich noch hin kann ohne verschlossene Türen zu haben. Oder kann ich den Kelch auch in der Welt nutzen und nicht nur für die Labyrinthe in Jägertraum?
RIC114 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Wie sollte man am besten skillen? Ich bin aktuell lvl 24 und habe die meisten punkte in vitalität, ausdauer und Stärke investiert. Doch was bedeuten die anderen werte? Lohnt es sich diese auch zu skillen? Wie sollte man am besten skillen? Wäre toll wenn mir jemand ein paar tipps dazu geben könnte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.