Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Von wo aus gehts ins gebiet der Bestie bzw dem Areal mit der Gatling auf dem Dach?

Wie konntest du das verpassen? Nach dem Priester führt doch nur ein Weg weiter. Oder bin ich nicht ganz auf dem Laufendem.

In der Kathedrale wo man die Leute hinschicken kann verlässt du diese unten links und hälst dich gerade, einige Treppen hinunter. Dort kommst du zu einem Gebäude mit einem Sakopharg darin. Links neben dem Haus kannst du einer Treppe hoch Folgen wo ein Eingang zur ersten Etage des Hauses führt. Dort kann man einen Hebel tätigen um den Sakopharg zu verschieben und einen Durchgang freizumachen. Dem folgst du weiter runter zu der Laterne vom alten ***** (Stadtname). Und da geht es weiter zum Gatling Guy. :)

Geschrieben

Jemand ne Ahnung zu dieser Trophäe:

Handwerk des Jägers

Erlange alle besonderen Jägerwerkzeuge.

Hab das Spiel grade 2x beendet (2 verschiedene Enden mit und ohne Kampf) aber diese Trophäe fehlt mir immer noch! Habe jeden Boss erledigt...

Hmmm....

Weiss man schon was es alles für Jägerwerkzeuge gibt?

EDIT: Habs! Es sind diese Gegenstände!

https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Hunter+Tools

Mir fehlte nur der Messenger Bote ;)

Geschrieben
Wie konntest du das verpassen? Nach dem Priester führt doch nur ein Weg weiter. Oder bin ich nicht ganz auf dem Laufendem.

In der Kathedrale wo man die Leute hinschicken kann verlässt du diese unten links und hälst dich gerade, einige Treppen hinunter. Dort kommst du zu einem Gebäude mit einem Sakopharg darin. Links neben dem Haus kannst du einer Treppe hoch Folgen wo ein Eingang zur ersten Etage des Hauses führt. Dort kann man einen Hebel tätigen um den Sakopharg zu verschieben und einen Durchgang freizumachen. Dem folgst du weiter runter zu der Laterne vom alten ***** (Stadtname). Und da geht es weiter zum Gatling Guy. :)

Wenn ich das mal wüsste nach dem Priester bin ich durch sein Tor dann kahm Vicar Amelia und danach bin ich in den Wald und hab die 3 schatten erlegt, dann die Hexe ,nun stehe ich vor Rom der Spinne. von ner gatling hab ich rein gar nichts gesehen bzw das ganze Gebiet irgendwie nicht :facepalm:

Geschrieben

1. Die Monster mit dem Sack auf dem Rücken bringen einen zu einem anderen Gebiet, wenn man sich von denen töten lässt. Ich finde von ihnen aber keine mehr. Kann man auch anders in das Gebiet kommen?

2. Ist der Boss, der die Nabelschnur droppt, (Wet Nurse) verpassbar?

Geschrieben
Jemand ne Ahnung zu dieser Trophäe:

Handwerk des Jägers

Erlange alle besonderen Jägerwerkzeuge.

Hab das Spiel grade 2x beendet (2 verschiedene Enden mit und ohne Kampf) aber diese Trophäe fehlt mir immer noch! Habe jeden Boss erledigt...

Hmmm....

Weiss man schon was es alles für Jägerwerkzeuge gibt?

Hier das gleiche Problem. Ich vermute aber im normalen Spiel findet sich keines mehr. Ein weiteres Werkzeug (Arkan-Schleier Werkzeug) habe ich im Verließ bzw. Dungeon gefunden. Ich vermute das sich dort auch noch ein weiteres finden lässt. Fragt sich nur noch in welchem Kelch...

Geschrieben
Wenn ich das mal wüsste nach dem Priester bin ich durch sein Tor dann kahm Vicar Amelia und danach bin ich in den Wald und hab die 3 schatten erlegt, dann die Hexe ,nun stehe ich vor Rom der Spinne. von ner gatling hab ich rein gar nichts gesehen bzw das ganze Gebiet irgendwie nicht :facepalm:

Und ich wüsste nicht wie du nach dem Priester durch etwas anderes gekommen bist als den beschriebenen Weg. Ich geh in die Asche. :)

Geschrieben
1. Die Monster mit dem Sack auf dem Rücken bringen einen zu einem anderen Gebiet, wenn man sich von denen töten lässt. Ich finde von ihnen aber keine mehr. Kann man auch anders in das Gebiet kommen?

Da is einer Kathedrale Lampe dort richtung dieser Frau(Boss) die sich verwandelt hat in ner ecke. Und die Nurse kann eig. nicht verpassbar sein da ja der Alptraum ja mit dem kill endet und man nur so weiterkommt zumindest wars bei mir so .

Geschrieben
Sicher dass die Daten stimmen ? Bin mir eigtl zu 100% sicher dass bei Stärke erst bei ab 31 weniger wird ... Und wie is das bei Ausdauer ? Gibt kein soft ?

Schon sicher, ja. Bei Ausdauer gibt's kein Softcap.

Geschrieben

Zur Welt kann das einer bestätigen wann sich die Welt ändert als ich den Boss in der Kirche besiegt habe hat sich die Welt verändert ist würde Nacht und die Gegner würden bisschen stärker und die schlapper sind gekommen.

War das bei euch auch so :emot-raise: und mir würde auch gesagt wenn man rom besiegt leuchtet der Mond rot

Geschrieben

Jemand eine Ahnung, ob es was bringt den Typ aus dem Forbidden Forest, der die Leichen annagt und in der Kathedrale alle töten würde zur Klinik zu schicken?

Oder einfach direkt umhauen?

Geschrieben

Zitat von Pfike viewpost.gif

Da is einer Kathedrale Lampe dort richtung dieser Frau(Boss) die sich verwandelt hat in ner ecke. Und die Nurse kann eig. nicht verpassbar sein da ja der Alptraum ja mit dem kill endet und man nur so weiterkommt zumindest wars bei mir so .

Okay da guck ich nochmal vorbei. Aber könnte man theoretisch in das Gebiet kommen ohne sich vom Sackmann töten zu lassen?

Geschrieben
Ich habe jetzt in der Alptraumwelt den zweiten Boss gelegt. Im Traum des Jägers sagt mir die Frau ich soll jetzt zum Fusse des ..... Wo soll das sein?

Da is ein tor das jetzt offen is ganz unten links aber vorsicht game is zuende fals du noch enden erspielen willst .

Geschrieben

Was hat es mit dem Rollstuhlmann am Baum auf sich. Leben einreichen oder ablehnen. Ist das dann das Ende?

ja:biggrin5: must beides einmal machen oder auswählen

Geschrieben

Jemand eine Ahnung, ob es was bringt den Typ aus dem Forbidden Forest, der die Leichen annagt und in der Kathedrale alle töten würde zur Klinik zu schicken?

Oder einfach direkt umhauen?

Zitat von Pfike viewpost.gif

zu nazaam ich würd ihn nich hin schicken^^ ich habs getan und der hat meine omi in der kathe gefuttert^^

und pfike nein man kommt nur so hin,

sobald man aber glaub hexe war es gekillt hat spawnt da immer einer an der oberen tür bei der kathedrahle hinter der kutsche beim raben^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...