Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eine kriegst du z.b. Von

der crow questline , dann nehm ich mal an das die alfred q reihe auch eine gibt ( sie töten droppt zwar das waffenabzeichen, aber nicht die rune

ich hab einfach ein labyrinth nach dem anderen gemacht?xD

alter das dumme vieh unten blutrünstige bestie auf ng+ is sowas von ätzend

Geschrieben
ich hab einfach ein labyrinth nach dem anderen gemacht?xD

alter das dumme vieh unten blutrünstige bestie auf ng+ is sowas von ätzend

Welches lvl bist du eigentlich interessehalber?Ich bin vorm endboss jetzt 90 und lauf gerade mit doppelt mond rune labyrinthe

Geschrieben

Hallo Leute,

vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich bin gerade in der USA und wollte mir Bloodborne zulegen, jedoch bin ich mir wegen der Sprach nicht sicher. Weiß einer ob die US Version Deutsche Untertitel hat? Danke.

Lg.

Geschrieben

am anfang bei der brücke hab ichs so gemacht schnell durch rennen^^ bis zum schloss hoch xD

ich häng derzeit in der kathedrale fest beim boss auf NG+ echt nervig das ding^^

ah gerade mit nen random coop gemacht so machts fun xD einer lenkt das vieh ab einer haut drauf bis er mal am boden lag dann beide xD manchmal macht coop richtig fun^^

Ich werde da ohne Ende weiterhin von Finstergeistern attakiert.

Vorheriger Post um 02:21

Post hinzugefügt um 02:23

Guck mal die anderen Grabsteine im Traum des Jägers an. Evtl. kommst du über einen anderen wieder dorthin.

Btw.

wo findet man den den Typ, der einen killen muss im Kathedralenbezirk?

Kannst du das mal erläutern.

Geschrieben

So, die Vikarin und die Bluthungrige Bestie sind erledigt:)

Mit dem Kelch kann ich nun ein Verlies an einem der Altare in der Traumwelt erstellen, richtig? Macht es einen Unterschied an welchem Altar? Kann da an jedes ran.

Ach und wie kann ich meine gefundenen Runen einsetzen?

Geschrieben (bearbeitet)
oh mann alle gamen fröhlich vorran und ich bekomm die scheiss Kleriker Bestie nicht down^^

Ich bin damals bei Demon Souls recht schnell gescheitert und seitdem ist die Firma für mich gestorben. Der Titel soll es wieder richten, sprich ich bin wirklich kein Geek was dieses Genre angeht. Die Bestie hab ich im Ersten Versuch trotz alledem gelegt.

Geh mit 20 Tränken hin, dann weiche viel aus und merk dir wenn ein gegnerischer Schlag im Nachhinein dir etwas Zeit gibt. Diese Pausen nutzt du um ihm einen voll aufgeladenen Hieb mit R2 zu geben. Das macht sich dann recht schnell (natürlich abhängig davon wie stark du schon bist). :)

Nur Mut.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Geschrieben

hi alle zusammen hab da ein kleines problem in der traumwelt. bin schon weit fortgschritten und ca 11 bosse getötet aber in der traumwelt kann ich den errinerungsaltar nicht benutzen jedenfalls sagt es immer dass ich das werkstatt werkzeug benötige...wo finde ich das ??? wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo ich es genau finden kann bin mir sicher ich habs irgendwie übersehen.... danke ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Also die Chalice Dungeons sind ja nochmal auf nem ganz anderen Niveau als das Hauptspiel, bin jetzt in nem Dungeon in dem man mit halbierter Health rumläuft, normale Gegner töten mich mit 2-3 SChlägen und gegen Bosse bin ich nach 1 oder maximal 2 Hits down, wow...

Edit: Ok, auch normale Gegner töten mich mit einem Treffer...

Bearbeitet von Mark_Aurel
Geschrieben
oh mann alle gamen fröhlich vorran und ich bekomm die scheiss Kleriker Bestie nicht down^^

Schnapp dir ein paar molotowcocktails, dann schmeiss einen im passenden Moment dem Vieh an den Kopf, dann wenn du ihn richtig getroffen hast ist er einen kurzen Moment gestunt. In diesem Moment rennst du so schnell es geht zur Bestie und dann drück R1, dann machst so nen move der sich Eingeweidegriff nennt und machst dadurch echt übelst schaden, dann etwas ausweichen und die Taktik wiederholen oder halt im passenden Moment attackieren. Oder etwas weiterleveln.

Geschrieben
Ich werde da ohne Ende weiterhin von Finstergeistern attakiert.

Vorheriger Post um 02:21

Post hinzugefügt um 02:23

Kannst du das mal erläutern.

Irgendwie geht hier zuviel unter und man bekommt keine Antwort:frown:

Geschrieben

Wassilis

Ja ich werd da auch invaded und hatte schon bei der ersten Ankunft direkt einen Gegner drin der meine aufegladene Axt zu schmecken bekam.

Leider hilft der Tipp, man solle durchrennen, recht wenig. Muss ich nach der Laterne eher links entlang rennen oder rechts?

Ist das gesamte Gebiet vom Wahnsinn befallen? Find das recht nervig und ziemlich unnötig...

Geschrieben

Morgen, jemand da der Lust hat mir mal ein bisschen zu helfen in Yahar'gul? Bin Level 66 stehe an der Lampe und finde keinen mehr mit meiner Glocke. Level vielleicht zu hoch?

Geschrieben

Für eine zweite laterne rechts rennen wo auch später zwei fahrstühle sind. Ansonsten links hochrennen ins gebäude rein. Am besten die spinnen und jäger ignorieren. Rechte Treppe runterrennen und dann direkt rechts um zu einer Abkürzung zu kommen die dich dann zu der zweiten Lampe führt.

Geschrieben

Für eine zweite laterne rechts rennen wo auch später zwei fahrstühle sind. Ansonsten links hochrennen ins gebäude rein. Am besten die spinnen und jäger ignorieren. Rechte Treppe runterrennen und dann direkt rechts um zu einer Abkürzung zu kommen die dich dann zu der zweiten Lampe führt.

Ich bin an der Laterne wo der Hebel für einen Aufzug ist. In unmittelbarer Nähe 3 Riesen die ich vorher down gemacht habe. Irgend etwas habe ich dann übersehen. Wie geht es denn da weiter oder muss ich zurück?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...