Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab auch mal eine Frage...

Das Problemchen piekst mich schon seit Demon Souls.

Wenn ich mir im Shop ein Item anschaue, beispielsweise ein Kopfteil, kann ich irgendwie direkt die Werte mit dem aktuell getragenen Teil vergleichen?

Meiner Meinung muss man aus dem Shop raus, im Inventar sich die Stats "rausschreiben" und dann wieder in den Shop um nach dem evtl. neuen Teil zu schauen.

Ist das Ganze extra so gemacht oder übersehe ich irgendwas?

Thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hab auch mal eine Frage...

Das Problemchen piekst mich schon seit Demon Souls.

Wenn ich mir im Shop ein Item anschaue, beispielsweise ein Kopfteil, kann ich irgendwie direkt die Werte mit dem aktuell getragenen Teil vergleichen?

Meiner Meinung muss man aus dem Shop raus, im Inventar sich die Stats "rausschreiben" und dann wieder in den Shop um nach dem evtl. neuen Teil zu schauen.

Ist das Ganze extra so gemacht oder übersehe ich irgendwas?

Thx :)

Scheint "extra" so gemacht zu sein,nervt mich auch schon seit dem letzten SoulsGame.

Vor allem weil alles andere bis ins Detail zum Ansehen,Drehen und Wenden geht,aber sowas essentielles nicht . Naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich mich von anderen spielern in iht spiel rufen lassen?

Dafür braucht man die kleine Herausforderungsglocke.

Die musst du aber erstmal bekommen, dafür brauchst du 10 Einsicht um den 2. Brunnen oben links am Haus in der Traumwelt freizuschalten. Um 10 Einsicht zubekommen musst du bis ins Gebiet nachdem 2. Boss kommen, dort liegen dann wissen des verrückten und die geben 1 Einsicht. Die beiden Bosse zuvor geben jeweils 4 Einsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen über Fragen,....,wie mans gewohnt ist,hihi,ich liebe diese Art von Games :smile:

Sagt mal, wann kann ich die speziellen Blutedelsteine in die Waffen reinpacken ?

Hab schon gecheckt das die FORM dazupassen muss,also Tropfen oder Stern usw....

Die Axt ist bisher nur mit den normalen Blutsteinen upzugraden,könnte mir vorstellen das erst ab nem gewissen Level der Axt dann auch die größeren Splitter in die Waffe reingehn. Ja ?

Bin auch richtig geflasht von der Größe der Karten,wenn alle Maps in etwa so riesig sind wie das Gebiet des 1.Altars dann aber Hallo,...,sind ja etliche Altare , g e i L :drool5:

Was ich auch noch nicht schnalle,das letzte Attribut "BESTIENTUM" (Je höher dieses Attribut,desto näher bist du der Bestie bei kurzzeitiger Transformation),will heissen ?!?!?

Auch gibt es Waffen die anhand der Bestientransformation ihren Schaden erhöhen.....eigene Transformation ??

WOooAHHH......gerade supergeilen Move rausgefunden !!!

Wenn Ihr die Waffe 1Mal mit R1 schwingt und sofort L1 drückt,macht er automatisch die Waffe wieder in seine alte Form,schlägt zu,wieder die ausgefahrene Form,schlägt wieder zu,...,ne Art Combo !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür braucht man die kleine Herausforderungsglocke.

Die musst du aber erstmal bekommen, dafür brauchst du 10 Einsicht um den 2. Brunnen oben links am Haus in der Traumwelt freizuschalten. Um 10 Einsicht zubekommen musst du bis ins Gebiet nachdem 2. Boss kommen, dort liegen dann wissen des verrückten und die geben 1 Einsicht. Die beiden Bosse zuvor geben jeweils 4 Einsicht.

Einsicht hab ich genug und hab schon 3 bosse gelegt. Hab wohl den brunnen im haus übersehn.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L1 ist wirklich nicht nur zur Waffentransformation da , bzw , man schlägt auch ordentlich ne Combo aus dem Ärmel.

Einfach zuerst mit R1 schlagen,dann im richtigen Timing 3 x L1 drücken,...,somit kannst Du 3 schnelle Schläge anbringen.

Probierts mal aus....

Auch die Pistole wird ziemlich unterschätzt,man kann nun viel leichter Gegner parrieren. Einfach vor dem vermeintlichen Treffer mit L2 schiessen,dann ertönt das typische Parrier-Geräusch,Gegner geht zu Boden oder wankt rückwärts.

Jetzt in aller Ruhe zu dem Gegner dicht hinstellen und nur 1 mal R1 drücken....

Drückt man öfters , ist der Move gescheitert.

Sieht auch ziemlich spektakulär aus der Move :biggrin5:

Für die Pros unter Euch,....,verzeiht diesen Post und habt Erbarmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L1 ist wirklich nicht nur zur Waffentransformation da , bzw , man schlägt auch ordentlich ne Combo aus dem Ärmel.

Einfach zuerst mit R1 schlagen,dann im richtigen Timing 3 x L1 drücken,...,somit kannst Du 3 schnelle Schläge anbringen.

Probierts mal aus....

Auch die Pistole wird ziemlich unterschätzt,man kann nun viel leichter Gegner parrieren. Einfach vor dem vermeintlichen Treffer mit L2 schiessen,dann ertönt das typische Parrier-Geräusch,Gegner geht zu Boden oder wankt rückwärts.

Jetzt in aller Ruhe zu dem Gegner dicht hinstellen und nur 1 mal R1 drücken....

Drückt man öfters , ist der Move gescheitert.

Sieht auch ziemlich spektakulär aus der Move :biggrin5:

Für die Pros unter Euch,....,verzeiht diesen Post und habt Erbarmen ;-)

Wenn ein gegner gestunt ist und du dann R1 bei drückst macht er diesen move, richtig, der move nennt sich Eingeweidegriff und funzt auch bei Bossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer sagen ( in einem spoiler versteht sich) was der letzte boss ist? Da ich nun...

langsam gegen ende gehen und ich mitbekommen hab das ng+ automatisch triggert und ich das gerne erstmal vermeiden möchte um ggf die eine oder andere trophäe erst noch zu holen

Würde mich auch stark interessieren...

Wer ist der letzte und in welchem Gebiet?

Ich renn relativ planlos durch die Welt - roter Faden ist nicht in Sicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann man bei dem Spiel die Sprache umstellen?

Auf deutsch ist es hier überall ausverkauft also würd ichs mir auf englisch holen, aber wär mir schon wichtig wenn man das Game dann umstellen kann.?

Ich hab die Deutsche und kann Englisch und andere einstellen sollte warscheinlich gehen wenn es net grade import aus USA is .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, mich würde interessieren wie es mit den Waffen aussieht. Bekommt man den noch neue auf einen höheren lv oder spielt man die ganze zeit nur mit denen die man am Anfang bekommen hat?

Man findet neue bin selber noch net soweit aber es sind deutlich weniger als bei den DS spielen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...