Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was pusht ihr hauptsächlich für Werte? Wäre mal interessant.

Vitalität und Stärke fast ausschließlich. Wollte aber jetzt noch eventuell paar Punkte in Ausdauer stecken um einen Schlag mehr austeilen zu können. War zumindest ne Überlegung.

Mir ist viel Gesundheit bei dickem Schaden wichtig. Was skillst du denn so?

Geschrieben
Was pusht ihr hauptsächlich für Werte? Wäre mal interessant.

Da ich mit der transmutierten axt spiele, eigentlich nur vitalität, ausdauer (so viel dass ich den aufgeladenen schlag machen kann und dann noch genug hab um 1-2x zu dodgen) und stärke

Geschrieben
Wenn man weiß wie ist der eigentlich total easy.

ja hab auch gesehen pyx hat schon n video rein^^ war halt nur so n anfangs moment xD

Darkresu85 ich hab die nich gekauft benutze nur die axt und selten mal das 2h schwert. runen benutzt du wenn im traum oben am werkzeug tisch bist aber musst vorher die hexe besiegen das du runen nutzen kannst^^

Geschrieben
ja hab auch gesehen pyx hat schon n video rein^^ war halt nur so n anfangs moment xD

Darkresu85 ich hab die nich gekauft benutze nur die axt und selten mal das 2h schwert. runen benutzt du wenn im traum oben am werkzeug tisch bist aber musst vorher die hexe besiegen das du runen nutzen kannst^^

Danke dir. Aber die waffe hat halt arkan schaden. Und eventuell gibt es wieder eine trophäe wir bei demon souls. Alle waffen und ruestungen einmal besitzen. Was hat es eigentlich mit den Abzeichen auf sich? Zum beispiel krähen abzeichen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Danke dir. Aber die waffe hat halt arkan schaden. Und eventuell gibt es wieder eine trophäe wir bei demon souls. Alle waffen und ruestungen einmal besitzen. Was hat es eigentlich mit den Abzeichen auf sich? Zum beispiel krähen abzeichen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja ne trophy müsst es geben mit allen waffen besitzen aber ich hol mir die erst am schluss.

was mich eher interessiert is was es mit den kelch altaren auf sich hat.

hab etz den 2 altar gemacht bis ebene 3 mit dem hundeboss aber die geben ja immer nur neue kelche bisher bzw ritual items aber was isn wenn man die bis zum letzten grab weiter macht gibts dann da i-was besonderes equp/trophy??!?

Geschrieben

was mich eher interessiert is was es mit den kelch altaren auf sich hat.

hab etz den 2 altar gemacht bis ebene 3 mit dem hundeboss aber die geben ja immer nur neue kelche bisher bzw ritual items aber was isn wenn man die bis zum letzten grab weiter macht gibts dann da i-was besonderes equp/trophy??!?

Denke, wenn man sich da bis zum Schluss durch gekämpft hat, bekommt man die "Yharnam, pthumerianische Königin":gold:

Geschrieben
Da ich mit der transmutierten axt spiele, eigentlich nur vitalität, ausdauer (so viel dass ich den aufgeladenen schlag machen kann und dann noch genug hab um 1-2x zu dodgen) und stärke

Handhabe ich ähnlich.

Vorheriger Post um 00:35

Post hinzugefügt um 00:36

Vitalität und Stärke fast ausschließlich. Wollte aber jetzt noch eventuell paar Punkte in Ausdauer stecken um einen Schlag mehr Austeilen zu können. War zumindest ne Überlegung.

Mir ist viel Gesundheit bei dickem Schaden wichtig. Was skillst du denn so?

Habe bisher auch nur Ausdauer und Vita genommen. Gehe jetzt mal noch was auf Stärke. Die bringt ja beim austeilen auch was.

Geschrieben

man denkt es geht nich mehr krasser in dem game? fail xD gerade den wiedergeborenen down gemacht beim 2 try ohne probleme mit lvl 68 komme ins unterrichts zimmer 2 stock ging ja noch aber dann mensis alptraum wtf ey in dem lvl 2 schläge und ich bin down xD bei knapp über 1050GP dafuq^^

Geschrieben
man denkt es geht nich mehr krasser in dem game? fail xD gerade den wiedergeborenen down gemacht beim 2 try ohne probleme mit lvl 68 komme ins unterrichts zimmer 2 stock ging ja noch aber dann mensis alptraum wtf ey in dem lvl 2 schläge und ich bin down xD bei knapp über 1050GP dafuq^^

Da hab ich grade einen der Bosse gekillt. Den, den man verfolgen muss. geiles Gebiet!

Geschrieben

waaas? man kann in der verlassenen schulgebäude ein stockwerk höher?

als ich durch ne tür ging, war ich in eine felsige landschaft. als ich erneut zur schule ging und alles untersucht habe, kam ich nirgends ein stockwerk höher. o.0

Geschrieben
So Leute jetzt brauch ich auch mal ein Rat ^^

Hab nun 3 Bosse gelegt. Die Bluthungrige Bestie, Pater irgendwas und den auf der Brücke ganz am Anfang.

Wo soll ich jetzt hin ?

Medallion in der "Stadt" kaufen und im Kathedralenbezirk das Tor öffnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...