Damned_Shores Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Was pusht ihr hauptsächlich für Werte? Wäre mal interessant. Vitalität und Stärke fast ausschließlich. Wollte aber jetzt noch eventuell paar Punkte in Ausdauer stecken um einen Schlag mehr austeilen zu können. War zumindest ne Überlegung. Mir ist viel Gesundheit bei dickem Schaden wichtig. Was skillst du denn so? Zitieren
blackbird9113 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Was pusht ihr hauptsächlich für Werte? Wäre mal interessant. Da ich mit der transmutierten axt spiele, eigentlich nur vitalität, ausdauer (so viel dass ich den aufgeladenen schlag machen kann und dann noch genug hab um 1-2x zu dodgen) und stärke Zitieren
ThaRular Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 ging mir genau so nur das mich am schluss noch ne kleine spinne umgenuked hatte somit double owned :biggrin5:aber weiß jemand wo man diese bone ash rüstung findet also knochenasche? die hier-> https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Bone+Ash+Set alter finne der boss der wiedergeborene is ja mal strange total unfair Wenn man weiß wie ist der eigentlich total easy. Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Wenn man weiß wie ist der eigentlich total easy. ja hab auch gesehen pyx hat schon n video rein^^ war halt nur so n anfangs moment Darkresu85 ich hab die nich gekauft benutze nur die axt und selten mal das 2h schwert. runen benutzt du wenn im traum oben am werkzeug tisch bist aber musst vorher die hexe besiegen das du runen nutzen kannst^^ Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 ja hab auch gesehen pyx hat schon n video rein^^ war halt nur so n anfangs moment Darkresu85 ich hab die nich gekauft benutze nur die axt und selten mal das 2h schwert. runen benutzt du wenn im traum oben am werkzeug tisch bist aber musst vorher die hexe besiegen das du runen nutzen kannst^^ Danke dir. Aber die waffe hat halt arkan schaden. Und eventuell gibt es wieder eine trophäe wir bei demon souls. Alle waffen und ruestungen einmal besitzen. Was hat es eigentlich mit den Abzeichen auf sich? Zum beispiel krähen abzeichen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Danke dir. Aber die waffe hat halt arkan schaden. Und eventuell gibt es wieder eine trophäe wir bei demon souls. Alle waffen und ruestungen einmal besitzen. Was hat es eigentlich mit den Abzeichen auf sich? Zum beispiel krähen abzeichen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk ja ne trophy müsst es geben mit allen waffen besitzen aber ich hol mir die erst am schluss. was mich eher interessiert is was es mit den kelch altaren auf sich hat. hab etz den 2 altar gemacht bis ebene 3 mit dem hundeboss aber die geben ja immer nur neue kelche bisher bzw ritual items aber was isn wenn man die bis zum letzten grab weiter macht gibts dann da i-was besonderes equp/trophy??!? Zitieren
BlueScorpion1111 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 was mich eher interessiert is was es mit den kelch altaren auf sich hat. hab etz den 2 altar gemacht bis ebene 3 mit dem hundeboss aber die geben ja immer nur neue kelche bisher bzw ritual items aber was isn wenn man die bis zum letzten grab weiter macht gibts dann da i-was besonderes equp/trophy??!? Denke, wenn man sich da bis zum Schluss durch gekämpft hat, bekommt man die "Yharnam, pthumerianische Königin":gold: Zitieren
Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Da ich mit der transmutierten axt spiele, eigentlich nur vitalität, ausdauer (so viel dass ich den aufgeladenen schlag machen kann und dann noch genug hab um 1-2x zu dodgen) und stärke Handhabe ich ähnlich. Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:36 Vitalität und Stärke fast ausschließlich. Wollte aber jetzt noch eventuell paar Punkte in Ausdauer stecken um einen Schlag mehr Austeilen zu können. War zumindest ne Überlegung. Mir ist viel Gesundheit bei dickem Schaden wichtig. Was skillst du denn so? Habe bisher auch nur Ausdauer und Vita genommen. Gehe jetzt mal noch was auf Stärke. Die bringt ja beim austeilen auch was. Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hab jetzt 4 bosse down. Als letztes die hexe. Weiss echt nicht mehr wo hin. Bin fast level 50. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 man denkt es geht nich mehr krasser in dem game? fail gerade den wiedergeborenen down gemacht beim 2 try ohne probleme mit lvl 68 komme ins unterrichts zimmer 2 stock ging ja noch aber dann mensis alptraum wtf ey in dem lvl 2 schläge und ich bin down bei knapp über 1050GP dafuq^^ Zitieren
ThaRular Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 man denkt es geht nich mehr krasser in dem game? fail gerade den wiedergeborenen down gemacht beim 2 try ohne probleme mit lvl 68 komme ins unterrichts zimmer 2 stock ging ja noch aber dann mensis alptraum wtf ey in dem lvl 2 schläge und ich bin down bei knapp über 1050GP dafuq^^ Da hab ich grade einen der Bosse gekillt. Den, den man verfolgen muss. geiles Gebiet! Zitieren
Wassilis Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hab jetzt 4 bosse down. Als letztes die hexe. Weiss echt nicht mehr wo hin. Bin fast level 50.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Warst du schon im verbotenen Wald? Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Da hab ich grade einen der Bosse gekillt. Den, den man verfolgen muss. geiles Gebiet! welches lvl bist du denn? Zitieren
Das Phantom Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Jawoll, hab den dämlichen Pater endlich platt:D Und weil ich gerade einen Lauf hab, die Kleriker-Bestie gleich hinterher. Gleich im ersten Versuch, die war tatsächlich nicht sooo schwer:) Zitieren
MylittlePwny Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hab jetzt nach zwei Versuchen die Bluthungrige Bestie gekillt, wenn die anderen Bosse genauso einfach sind, was ich nicht hoffe, hat man das Spiel aber arg an die Masse der Gamer angepasst. Schade eigentlich. Zitieren
Wassilis Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Mach dir keine Sorgen:biggrin5: Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Kleriker Bestie ist mit Abstand der leichteste Boss des Spuels. Und ich zähle dazu nicht die kleineren Bosse der Labyrinthe. Paal ist down, heute eventuell zweiter Versuch beim nächsten Boss. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 So Leute jetzt brauch ich auch mal ein Rat ^^ Hab nun 3 Bosse gelegt. Die Bluthungrige Bestie, Pater irgendwas und den auf der Brücke ganz am Anfang. Wo soll ich jetzt hin ? Zitieren
00Riku Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 waaas? man kann in der verlassenen schulgebäude ein stockwerk höher? als ich durch ne tür ging, war ich in eine felsige landschaft. als ich erneut zur schule ging und alles untersucht habe, kam ich nirgends ein stockwerk höher. o.0 Zitieren
ThaRular Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 So Leute jetzt brauch ich auch mal ein Rat ^^ Hab nun 3 Bosse gelegt. Die Bluthungrige Bestie, Pater irgendwas und den auf der Brücke ganz am Anfang. Wo soll ich jetzt hin ? Medallion in der "Stadt" kaufen und im Kathedralenbezirk das Tor öffnen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.