Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wann kann ich eigentlich zur frau zur klinik um sie nabelschnur zu bekommen? Im ersten durchgang habe ich sie getoetet weil sie mich angegriffen hat. Kapiere das nicht ganz.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nach Rom. Sollte Sie einen warnen dann nicht hoch gehen. Aber nach Rom sollte sie auf dem Tisch liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das problem ist, ich kann die Glocken nicht verwenden, why?

Sagte ich doch. Alle Tore im Kathedralenbezirk öffnen und 10 Einsicht. Zudem kannst du die Herausforderungenglocke nur leuten wenn der Boss noch nicht gelegt wurde. Und auch nur in bestimmten Bereichen. Leg die Glocke in dein Inventar und sobald sie nicht mehr ausgegraut ist, kannst sie nutzen. Wenn du jemand rufen willst benutzt du die Herausforderungenglocke und dein Freund benutzt die kleine Blaue. Aber wenn du zb. Den Boss des Waldes getötet hast, kannst du auch keinen Freund im Wald rufen.

Und gerngeschehen...

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich glaubs ja net, hab ich eben doch den Märtyrer Logarius geschafft. Man was für eine erleichterung... :drool5:

Hab die Krone mal aufgesetzt und bin zum Stuhl gegangen und zack kam ne Sequenz. Dort oben ist die Königin wo ich den Eid der Ekelblut abgelegt hab. Habe dann einige neue sachen bekommen wie

- Chainhurst-Vorladung

- Ungeöffnete Vorladung

- Chainhurst-Abzeichen

Leider wird ja nie gesagt wozu die ganzen sachen gut sind. Daher meine frage, was kann ich mit den sachen anstellen?

Habe noch so einige dinge die ich bekommen habe aber nie benutzt habe weil ich nicht weis wo und wie.

Es wurde schon tausend mal gesagt wozu die Sachen gut sind. Selbst ich habe es schon zwei mal geschrieben :D

-Die Cainhurst-Vorladung war für dich um nach Cainhurst zu kommen

Die Ungeöffnete Vorladung gibst du Alfred, dieser begibt sich nach Cainhurst um die Königin zu töten. Tötest du ihn bekommst du eine Belohnung die sich lohnt

-Das Abzeichen ist - genau wie alle anderen Abzeichen auch - für den Shop da. Du kannst jetzt neue Sachen bei den Boten kaufen.

Bearbeitet von Arrogant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde schon tausend mal gesagt wozu die Sachen gut sind. Selbst ich habe es schon zwei mal geschrieben :D

-Die Cainhurst-Vorladung war für dich um nach Cainhurst zu kommen

-

Die Ungeöffnete Vorladung gibst du Alfred, dieser begibt sich nach Cainhurst um die Königin zu töten. Tötest du ihn bekommst du eine Belohnung die sich lohnt /SPOILER]

-Das Abzeichen ist - genau wie alle anderen Abzeichen auch - für den Shop da. Du kannst jetzt neue Sachen bei den Boten kaufen.

Nachdem Alfred die Königin getötet hat kann man auch einfach da hin gehen wo man ihn das erste mal getroffen hat, dann findet man dort seine Leiche. Man muss ihn nicht selbst töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das mit der Königin in Spoiler packen...

Klar, hab's gemacht :)

Vorheriger Post um 01:47

Post hinzugefügt um 01:48

Nachdem Alfred die Königin getötet hat kann man auch einfach da hin gehen wo man ihn das erste mal getroffen hat, dann findet man dort seine Leiche. Man muss ihn nicht selbst töten.

Echt? Das wusste ich nicht ich hatte ihn direkt getötet. Der war aber auch nicht schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du ihn denn wenigstens vorher angesprochen? Er gibt einem nämlich noch ein Emote das ziemlich lustig ist :D

Weiss ich nicht mehr :D

Auf jeden Fall bin ich gerade im NG+ und kämpfe wieder gegen Vikarin Amelia. Wie soll man die schaffen wenn die 5 mal ihre Leben regeneriert -.-*

Die Taktik kenne um die zu besiegen kenne ich ja wohl, aber warum muss die sich so oft aufladen!? Im ersten Durchgang hat die sich nur 1 mal aufgeladen.

Achja, hast du schon meine Theorien zu der Story dir durchgelesen? Hatte was in den Thread geschrieben, den du eröffnet hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wo ist noch mal die spinne rum. Bin im ng+ und bin gerade im cainhurst schloss.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 02:32

Post hinzugefügt um 02:35

Weiss ich nicht mehr :D

Auf jeden Fall bin ich gerade im NG+ und kämpfe wieder gegen Vikarin Amelia. Wie soll man die schaffen wenn die 5 mal ihre Leben regeneriert -.-*

Die Taktik kenne um die zu besiegen kenne ich ja wohl, aber warum muss die sich so oft aufladen!? Im ersten Durchgang hat die sich nur 1 mal aufgeladen.

Achja, hast du schon meine Theorien zu der Story dir durchgelesen? Hatte was in den Thread geschrieben, den du eröffnet hast :)

Also ich hab sie gleich in ersten try gelegt. Feuerpapier rauf. Und dann immer ausweichen. Immer nah dran bleiben. Eigentlich easy. Fand im ng+ bis jetzt alle bosse leichter als am anfang.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage.

Was bringt es eigentlich wenn man der Puppe im Traum des Jägers den kleinen Haarschmuck gibt?

Sollte man es ihr einfach geben oder sollte man das Puppenkostüm anziehen(was bringt dieses Kostüm eigentlich stats sind ja echt mies)

Sorry falls die Frage bereits gestellt wurde. Hab die Suchfunktion genutzt aber ohne Erfolg. Auch bei google hab ich nur Einträge gefunden wo man diese Gegenstände findet...mehr leider aber nicht.

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...