lechuza_negra Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 vor 15 Stunden schrieb tw0lee: Danke für dein Angebot mit der Hilfe, mit Passwort müsste man aber theoretisch doch trotzdem gemeinsam zocken können oder liege ich da falsch? Ich kann's nicht genau sagen, weil ich es noch nie ausprobiert habe. Ich glaube nicht. Aber dafür gibt's hier genügend Threads, wo man das nachlesen kann. Sich bei solchen Spielen Hilfe holen, ist keine Schande. Trotzdem habe ich mir damals gesagt: selbst ist der Mann! Ich bin übrigens Level 243. Die gestrige Unterhaltung hat dazu geführt, dass ich ein NG++ angefangen habe... Das Spiel ist einfach sensationell! 1 Zitieren
lechuza_negra Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb Latao: Mit Passwort geht es auf jeden Fall. Habe es teilweise mit nem Kumpel gezockt der bereits durch war. Das System wie in DS I & DS II kommt hier nicht zum tragen. Das ist ja spannend. Und wie hat sich das gespielt? Wenn ich Lv. 243 und @tw0lee mit Level 82 zusammen spielen würden... wie schwer sind dann die Gegner? Wenn die auf Level 82 bleiben würden, muss ich die ja nur böse angucken und die fallen um. Wenn sie auf mein Lv. 243 hochgehen, hätte er 0 Chance... Zitieren
lechuza_negra Geschrieben 3. August 2020 Geschrieben 3. August 2020 @tw0lee In den Dungeons. Wenn du alle Dungeons bis zum letzten Boss spielst, findest du auf dem Weg dahin alle Ritualmaterialien für den nächsten Kelch. Aber Achtung, die liegen nicht einfach so rum. Einfach jede Ebene vollständig absuchen. Du musst von der Lampe auch manchmal zurück gehen, um in ein weiteres Gebiet zu kommen. In welchem Kelch nun Ritualblut (5) zu finden ist, weiss ich auch nicht mehr. Ich habe die Kelche gemäss Roadmap gespielt: Folgende Dungeons müssen besucht werden: Pthumeru-Kelch, bestehend aus drei Ebenen "Zentrales Pthumeru"-Kelch, bestehend aus drei Ebenen "Unteres Pthumeru"-Kelch, bestehend aus vier Ebenen Leidendes-Loran-Kelch, bestehend aus drei Ebenen (auf Ebene 2 findet ihr die letzte Waffe; auf Ebene 3 findet ihr die zwei benötigten Bastard von Loran) "Unteres Leidendes-Loran"-Kelch (hier findet ihr auf Ebene 2 und 3 jeweils eines der benötigten Roten Gelees, sonst müsst ihr im Dungeon nichts weiter machen) Entweihter Kelch, bestehend aus drei Ebenen Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch, bestehend aus drei Ebenen Dabei musste ich lediglich Arkanschleier farmen bzw. mit dem Werkzeug herstellen. Ritualblut hatte ich immer genug. Muss mal schauen, ob ich noch von dem Zeugs habe. Wenn ja, können wir versuchen, das im Koop zu übergeben. Hab das aber noch nie probiert. 1 Zitieren
lechuza_negra Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb drivecluber: Ist der 12 Stunden Bug, der das Spiel leichter macht noch aktuell? Einfach aufpassen, dass ihr nicht über 15 Einsicht habt. Das macht das Spiel schwerer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.