Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Zaknafein:

Also an ihm vorbei rennen um in die Kathedrale zu kommen schein mir auch eine Option zu sein. ^^

Hm naja ich versuch mein Glück einfach weiter im DLC. Komme ja stück für Stück vorran.

Sicherlich kann sich das beim ersten Boss ändern, wenn die Normalen Gegner schon recht hart sind.

meinst du das ding auf der Rechten seite nach der Vikarin ?

Wo in so einem Raum ist ?

Weil an dem kommst du nicht vorbei das packt und tötet dich One Hit.

Kann auch sein das ich dich falsch verstehe

Geschrieben

Meine im DLC das Ding, dass aus der Kathedrale kommt wo vorher der Steine die Treppe runter rollt.

Der dann am Eingang oben paar kleine Biester tötet und den Jäger und hinter Ihm im hm schwer zu sagen ich nennen mal anderem Traum so ein Biest was in der Hand gehalten hat.

Was du meinst kenne ich nicht. Weiss auch nicht genau was du meinst mit nach der Vikarin in der KAthedrale war doch "Normalen Traum" was am Altar das eine Sequenz eingeleitet hatte. Hab dort keine weitern ein / usgänge gesehen.

Im DLC hab ich nur die Höhle rechts gesehen durch die ich durch bin. Und Links war der Friedhof mit dem Steinhammer Zylinder Jäger der mich onehittet.

Aber da war auch nur eine Sackgasse.

Also kurz gesagt ich bin verwirrt was du meinst bzw wo hehe.

bei der Vikarin

gibt es wenn du vor der treppe stehst einen weg nach Rechts

und einen nach Links

der Weg rechts führt dich an 2 Jägern vorbei und zu 2 Axt gegner und nach den 2 gegner in einen Raum in dem so ein Großes ding wartet

und nach Links gehts zu Hemwick Knochenstraße

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Zaknafein:

Ah ok den weg Links zur Hexe kannte ich, da diese ja tot ist aber rechts bin ich bisher nich hingelaufen. Bin nach der Vikarin auch direkt in den DLC gelaufen.

Dann haben wir beide aneinander vorbei geredet xD

Aber ist auch nichts zu finden außer du hast das Item schon das du da durch kannst :)

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Zaknafein:

Exakt den meine ich.

Ja hab Ihn nur noch nicht tot, wollte nur wissen ob ich den jetzt mühseelig töte und das dann immer wieder aufs neue machen müsste.

Die Gegner die individuelle Waffen haben bleiben meistens Tot

aber die "0815" jäger haben ja alle dieses Peitschenähnliche gedöns :)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Zaknafein:

Story Bosse habe ich nur Gascow und Vikarin gemacht Optionale habe ich mich dem Kleriker Biest, der Bluthungrigen Bestien und zu letzt der Hexe entledigt.

Bin derzeit lvl 61 und hab von Vit 20/ Aus 40 / Str 23 / Ge 13 / Blut 9 / Arkan 6

Bin auch erstmal mit den neuen Runen auf Ludwig gestiegen auch wenn ich das Axt Moveset fürs kontrollieren besser finde, allerdings überwiegt der Schaden mit den neuen Runen so sehr, dass ich es mir nur unnötig schwerer machen würde.

Im DLC steh ich dann vor dem Guntling Gun Jäger und irgend einer der beiden Bestien als Miniboss.

Im Hauptspiel bin ich unschlüssig wo es mich hintreiben würde derzeit, stehen ja 2-3 sachen zur Auswahl.

Edit: Ja Farmrunden hatte ich 2-3x gemacht aber derzeit fällt mir keine gute Stelle ein. Wobei ich gedacht hätte im DLC würden die Gegner etwas mehr Blutechos abwerfen.

versuch am besten in den Wald zu gehen da solltest du nach der Vikarin eigentlich endlich rein können :)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Zaknafein:

Ja da bin ich auch erstmal reingelaufen, dass wirkt im Vergleich zum DLC Gebiet wie ein SpaziergangxD

gegen ende gibt es da 3 schweine die doch schon ne menge seelen einbringen

am besten machst das gebiet und farmst dich dann bei den Schweinen hoch :)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Das mit den Schweinen finde ich doof. Ich sterbe da zu häufig und bin dann meist beschäftigt meine Echos wieder aufzusammeln. Falls mal beide Schweine mitkommen, machen die die Nazguls sofort platt und gegen 2 Schweine kann oft was schiefgehen.

Da finde ich die echoschwächere Route im Unterrichtsgebäude bequemer. Laufwege nicht solange und ich bin da noch nie gestorben. Zusätzlich sehr viel Munition. Andererseits dauerts halt ein bisschen länger und man hat mehr Ladebildschirm vor sich :)

Ich denke aber er meint den Wald gleich neben der Kathedrale weil er die Hexe ja schon gelegt hat. Steh grad auf dem Schlauch...welcher Story-Boss steht denn überhaupt als nächstes an? Aber das mit den Schweinen wird glaub so oder so noch ne längere Reise.

Du bist etwas zu weit ich mein die schweine im wald unten bei dem Wasserlachen

Geschrieben

Hab mittlerweile ein paar Handwerkswerkzeuge zusammen und wollte mal fragen ob die sich lohnen.

Da wären Alter Jägerknochen, Bestiengebrüll und Leere Trugbildhülle zum austesten müsste ich erstmal 9 Punkte in Arkan investieren.

Kann jemand was dazu sagen? Das Trugbill umhüllt die Waffe mit Arkaner Kraft, was kann ich mir darunter vorstellen?

Hätte dazu noch eine Frage bzgl. Skalierung. Wenn ich Feuer/ Blitzpapiere nutze skaliert das mit Arkan z.b. hoch? Das Verlinkte Video paar Seiten vorher hab ich mir angeschaut aber er geht immer vom Basedmg aus der ja ohne bei 0 liegt z.b. beim Ludwigschwert, dieses dennoch eine Arkan Skalierung besitzt.

Die einzigen arkanen gegenstände die was nützen (meiner meinung nach) sind die trugbildhülle und der alte jägerknochen :)

Also arkan verzauberung heißt du bekommst extra dmg eben arkanschaden

feuer und blitzskalieren mit dem normalen dmg

heißt wenn du 100normal dmg machst und 50 feuer

hast du schluss endlich 150 dmg denn du anrichtest

außer das vieh is gegenfeuer resisten dann kommen vl nur 125 an oder so :)

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Zaknafein:

Na dann mach ichs vllt später mal um die sachen zu testen aber ansonsten 9 lvl sind immerhin mittlerweile ein paar echos.

Aber es geht immerhin vorran Rom war irgendwie echt nervig als ich auf einmal Phasen geskippt hab beim 1. Burst und da irgendwie 40-50 Spinnen waren als meatball.

Ist der Typ im Stuhl der mich so toll da hingezeigt hat irgendwie wichtig? Wollte mich nochmal ausfürhlich bedanken für seine Information:mad5:

ne denn darfst sogar killen der droppt ne gute Rune :)

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Zaknafein:

Ja dann bleib ich bei den guten Papieren, auch wenn die langsam echt böse :bigcry:in die Echos gehen.

Glaube den DLC spar ich mir auf wenn meine Waffe +9 ist, dann sollte das auch wieder besser von der Hand gehen und weniger ein Krampf sein.

Wobei ich sagen muss nach dem Spinnen Boss zieht es doch erstaunlich stark anzieht mit den Bimmelomas, die alles im großen Umkreis buffen.

Da hast du den vorteil von dem Zauber der kostet dich nur Kugeln ;)

Was auf dauer dann bestimmt auch mehr echos spart :P

Aber wie gesagt viel bringen tut er nichts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich habe Papier aber nur benutzt wenn es für einen Boss von Vorteil war. Habe dies dann aber durch Einsicht gekauft. Habe glaub immer noch 60 rumliegen. Ein Papier kostet 1 Einsicht.

Mal ne Frage warum viele so spitz sind mit 50 oder mehr Einsicht rumzulaufen. Mag am Anfang ja noch grafische Änderungen geben, aber sonst habe ich immer nur gelesen das die Gegner stärker werden. Ich habe daher immer alles ausgegeben bis ich unter 10 Einsicht war. Habe ich dadurch irgendwas verpasst?

Ich hab die verzauberung immer benutz hab erst angefangen die Pistole zu nutzen als ich in den DLC gegangen bin :)

Geschrieben

Wenn ich das kontern hinbekommen wäre wäre das sicher eine OptionxDich machs mit dodgen oder gegenschlagen zum heilen.

hab auch ne weile gebraucht aber grade im DLC ist das richtig nützlich :)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Zaknafein:

Hatte bei dem Boss zum ersten mal auch Hilfe gerufen hab nach Videos und Taktiken das ganze versucht aber bei mir war das Moveset ein völlig anderes das keine Taktik funktioniert hatte.

Bin mittlerweile bei Amygdala im Kelch Dungeon und muss erstmal dafür eine Taktik finden das wegbursten wie in der Story geht dort weniger.

Den DLC werd ich dann nach der Platin wieder angehen.

die beste taktik ist meiner meinung nach wenn du dich unter ihre beide zum Booty stellst und da die ganze zeit drauf hast :)

Am besten holst dir noch den NPC dazu

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Gestern endlich mal wieder nerven für einen Dungeon gehabt. War der erste vom Lorhan Kelch. War gar nciht so schwer :) Der Boss war so ein Bestienmann, war recht easy.

Aber...in jeder fetten Truhe wo man sich bestes Loot erhofft...Ritualblut (4). Das brauch ich doch gar nie wieder? Einen Monat suche ich, jetzt kommts von überall her.

Ja das is völlig normal :xd:

war bei mir kein stück anderst :xd:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb tw0lee:

Was habt ihr eigentlich mit dem Equipment gemacht, das ihr nicht unbedingt benötigt.

Beispiel bei mir gerade das Fernrohr oder Henryks Equipment oder auch Waffen.

habt ihr das gegen Blutechos verkauft oder habt ihr alles behalten?

einfach ins lager :P

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb tw0lee:

naja, 1500 Echos haben oder nicht haben...

ich hab schon einiges verkauft.

schadet mir doch nicht oder doch?

1500 droppt ein normaler gegner gegen mitte des SPiels :S

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Warlord149:

Mitlerweile ist es ja eine Weile her, seit Bloodborne im PS+ war. Wer das Spiel mitlerweile durchgespielt hat und eine Erläuterung zu den Geschehnissen haben möchte, empfehle ich ein Video von VaatiVidya, welches mir damals als ich es gerade durchgespielt hatte sehr gefallen und geradezu "die Augen geöffnet" hat xD:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das hatte ich mir auch angeschaut nachdem ich fertig mit dem Spiel war weil die Souls Spiele ihre Story immer etwas rästelhaft erzählen :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...