tw0lee Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Shuhei Yoshida, seines Zeichens Präsident der Sony Worldwide Studios, gab auf Twitter bekannt, dass eine größere Erweiterung für das Hardcore Action-Adventure in der Mache ist und es im Verlauf des Jahres weitere Informationen dazu geben soll. Zitieren
tw0lee Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Durch den Wechsel auf meine neue PS4 ist leider mein Spielstand weg... Also darf ich nochmal von vorne anfangen DU HAST DEINE SPIELSTÄNDE VORHER NICHT GESICHERT!?!?!?! Zitieren
tw0lee Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Morgen ist es soweit. Ist der Leitfaden / die Roadmap gut nutzbar, damit man nichts Gravierendes verpasst? Oder empfehlt ihr alternative Guides, an die man sich halten sollte? Zitieren
tw0lee Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 d.h. man muss selber rausfinden, welche Taste wofür ist? ^^ oder gibts irgendwo wenigstens dazu ne Info? Zitieren
tw0lee Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 Der DLC "The Old Hunters" ist gerade im Sale um 65% reduziert und kostet euch schlappe 6,99€ Zitieren
tw0lee Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 Ja? Wie umfangreich ist der DLC denn? Zitieren
tw0lee Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 ich zöger gerade noch, weil ich das Hauptgame ja noch gar nicht gespielt habe oder kenne... nicht, dass ich dann nach der Hälfte schon entnervt aufgebe und trotzdem den DLC gekauft habe ^^ Zitieren
tw0lee Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 Ja, so werde ich es auch machen. Mal testen. Hoffe, der DLC ist bis dahin dann noch im Angebot. Wobei, Angebote kommen ja auch immer wieder Zitieren
tw0lee Geschrieben 12. März 2018 Geschrieben 12. März 2018 ich hab gestern den Download angestoßen Zitieren
tw0lee Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 mal 'ne Frage: Ich habe gestern meine erste Rune erhalten. (von Henryk) Was bringt mir diese jetzt, bzw. wofür kann ich die einsetzen? Habe das gestern Abend nicht mehr nachschauen können. Diese Blutedelsteine kann man ja in Waffen einsetzen, um diese zu verbessern, richtig? Zitieren
tw0lee Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Tainted Coil: Kann man aber erst einsetzen, nachdem man den Boss in der Hemwick-Knochenstrasse besiegt hat. Das ist der Knackpunkt ^^ Zitieren
tw0lee Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Was habt ihr eigentlich mit dem Equipment gemacht, das ihr nicht unbedingt benötigt. Beispiel bei mir gerade das Fernrohr oder Henryks Equipment oder auch Waffen. habt ihr das gegen Blutechos verkauft oder habt ihr alles behalten? Zitieren
tw0lee Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 naja, 1500 Echos haben oder nicht haben... ich hab schon einiges verkauft. schadet mir doch nicht oder doch? Zitieren
tw0lee Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) okay. hoffentlich habe ich jetzt nicht das Fernrohr verkauft, das ich später noch auf jeden Fall brauche. ^^ Bearbeitet 10. April 2018 von tw0lee Zitieren
tw0lee Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 okay, Mist, ich fang dann lieber nochmal neu an... Spoiler Zitieren
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Doch, ist richtig. Das entsprechende Werkzeug findest du nach dem Bosskampf gegen die Hexe von Hemwick in dem dahinterliegenden Raum bei einem toten Jäger. Zitieren
tw0lee Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber kann man Ritualblut nicht auch im Einsicht-Shop oder dem Boten-Bad kaufen? An dieser Stelle möchte ich noch Amygdala grüßen, diese ******* ###*******. Zitieren
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Kurze Frage zum "Albtraum Unterrichtsgebäude": Vor dieser einen Tür saß so eine hässliche Spinne mit Menschen-Kopf. Ich dachte mir "Oh Gott sieht die eklig aus!" und habe sie einfach platt gehauen. Jetzt habe ich gelesen, dass das ein NPC gewesen ist. Habe ich mir jetzt irgendwas wichtiges verbaut dadurch, dass ich ihn einfach gekillt habe? Bearbeitet 6. Juni 2018 von tw0lee Zitieren
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 Danke für deine schnelle Antwort @duc-748S Mit verbaut, meinte ich, ob ich was Essentielles verpasst habe, wodurch ein neuer Durchgang nötig wäre oder so. Aber dann kann ich ja erstmal beruhigt weiter machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.