Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  DanteAlexDMC schrieb:
- Den Save ist schon gesichert, doch wie meinst du das alle Bosskämpfe nacheinander machen???

Wenn du die 3 Endings machen willst. Musst nicht durch Ng+. So meint er des.

Geschrieben
  DanteAlexDMC schrieb:
- Ahh warum sagt er das nicht gleich so. :biggrin5: Noch mal zu den Kelchen, einer meinte, steht im Leitfaden alles, doch finde ich da nix... Wo genau ist das?

Richtig gucken du musst junger Padawan.

Yharnam, pthumerianische Königin

Besiege Yharnam, Blutkönigin des alten Labyrinths.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Die pthumerianische Königin ist der Endboss des letzten Dungeons (Ihyll Chalice Dungeon).

Damit man diesen Dungeon spielen kann, muss man erst alle anderen pthumerianschen Dungeons durchspielen:

Pthumeru-Kelch (3 Ebenen)

Zentral-Pthumeru-Kelch (3 Ebenen)

Unteres-Pthumeru-Kelch (4 Ebenen)

Leidendes-Loran-Kelch (hier braucht man nur das Material "Bastard von Loran" sammeln, um das Ritual für den nächsten Dungeon durchführen zu können. Sobald man es hat, kann man den Dungeon verlassen. Es gibt hier keinen Kelch den man benötigt)

Entweihter Kelch (3 Ebenen)

Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch (3 Ebenen, der Endboss ist die Königin für die Trophäe)

Den Pthumeru-Kelch bekommt man vom Story-Boss "Bluthungrige Bestie" und den Leidendes-Loran-Kelch vom optionalen Boss "Amygdala". Man benötigt auch eine Vielzahl von Materialien um die Dungeons öffnen zu können. Die Materialien findet man i.d.R. im selben Dungeon, wo man auch den Kelch erhält. Die einzige Ausnahme wäre der "Lebendiger Strang", dafür muss man ein verstecktes Monster in Mergos Speicher töten. Ein weiteres wichtiges und seltenes Item ist das rote Gelee. Für die Rituale werden hiervon vier benötigt, zwei findet man in einer Truhe im unteren Unterrichtsgebäude. Die restlichen zwei können mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit in den tieferen Loran-Kelch-Ebenen gefunden werden.

Geschrieben
  Locutus schrieb:
Ok Danke für die Antwort und da soll das lvl max 10 auseinander sein das es funktioniert stimmt das?

Und wenn Kumpel einen Dungeon erstellt und ich bei der Liste Suche kann ich ihn da auch finden?

Nur wenn er auf offen stellt. Aber du kannst per passwort suchen.

Geschrieben
  DanteAlexDMC schrieb:
Kann mir einer sagen was es bringt beim den Gebiet (Altar der Verzweiflung das Fleisch bei dem Stein wo das Fossil liegt zu geben?

Kannst damit die Ekelblut Königin wiederbeleben.

Geschrieben
  DanteAlexDMC schrieb:
- Och das ist ja cool, ist sie dann wieder im Verlassenen Schloss? muss ich nacher mal schauen.

Hab da nochmal eine frage zu den Dungeon, Ich hab da jetzt ein Tor was ich leider nicht aufbekomme. Bekomme die meldung das man sie nur von der anderen seite öffnen kann. Hab aber glaub ich den Mechnismus dafür gefunden, ist eien Steinplatte wenn ich mich drauf stellel höre ich wie sich eine Tür öffnet, doch wie soll ich das anstellen? gleichzeitig auf der Steinplatte bleiben und zu Tür zu kommen? würde es ja gerne mit einem im Coop machen doch bisher hat das Online spielen bei Bloodborne bei mir nie geklappt.

Und wenn ich so ein Dungeon-Kelch abgeschlossen hab darf ich die dann nacher entfernen? oder müssen die Aktiv bleiben?

Ne ne Steinplatten sind zu 99% Fallen. Das stimmt so manche Türen gehen nur von einer Seite auf. Manche öffnen nen Shortcut. Du kannst die Kelche wegnehmen würde aber vorher alles absuchen nach Zutaten und den Bossen. Denn wenn du was vergessen hast und den Dungeon neu öffnest oder per suche suchst darfst nochmal alle Bosse killen.

Geschrieben
  MEGApsychoXD schrieb:
Frage zu den Dungeons:

Sieht man irgendwo ob ich die komplett abgeschlossen habe? :D

Hab den Kelch gemacht den man von der Bluthungrigen Bestie bekommt und habe den Aufpasser der Alten Fürsten besiegt sehe aber keinen WEg weiter jetzt :D

Habe mich bis jetzt noch nicht mit den Dungeons befasst aber ich meine mal gelesen zu haben das die immer 5 Ebenen haben? Aber der Aufpasser kam bei mir in Ebene 3 :D

Also den Watchdog gelegt. Hm wenn es in dem Boss Raum wirklich nirgends weitergeht dann ist das abgeschossen. Aber lass den Kelch einfach mal offen. :)

Geschrieben
  Assassine-Held schrieb:
Wo ist die unsichtbare Stadt

Entweder du lässt dich von einem Sacktypen töten oder du musst zuerst Rom legen und dann an der Großen Kathedrale nach rechts runter und zur verlassenen Kirche. Dort dann durch das Tor.

Geschrieben
  MEGApsychoXD schrieb:
Ja den Feuerhund halt :D

Ich gugg mich nochmal genauer um aber hab keinen Weg gesehen :)

Wollte die Dungeons eigentlich erst kurz vor Ende machen aber die Storygebiete fucken mich derzeit so ab da hatte ich kein Bock mehr :D

Die ersten drei sind easy aber dann xD zieht es übel an. Ich gehe jetzt in die Stadt wenn ich sotfs günstig finde hol ichs. Wehe du hast gelogen und es ist 3 mal so assi wie Bloodborne dann helf ich dir nie wieder : P

Geschrieben
  Noriega schrieb:
Nachdem die Lampe kaputt war im Gul Gefängnis, habe ich Rom besiegt und als ich danach wieder in das Gul Dorf kam, war das Blitzmonster leider nicht mehr da.

Schade das man da nicht vorher wenigstens einen hinweis kriegt das dieser Bosskampf nicht mehr möglich ist, so habe ich einen Boss verpasst. Zwar der einzige, aber trotzdem ärgerlich.

Ach ja und der Bosskampf "Der Widergeborene" war mal einer der schlechtesten aller zeiten. Hätte man sich sparen können. Das Gul Dorf an sich mit der italienischen opern musik war richtig genial.

Wie ist das wenn ich im NG+ bin, kann ich dann mit einem Kumpel der im ersten durchgang ist, trotzdem zusammen spielen sofern das level cap eingehalten wird? :confused:

Noch eine Frage: Wenn man im Kathedralenbezirk spawnt, links den ausgang nimmt und rechts die treppe hoch, dann links am weißen riesen vorbei und dann rechts wo der weiße riese mit der abrissbirne wartet, dort den gang runter neben der schatzkiste ist eine tür. Weiß jemand wie man die auf kriegt oder geht die automatisch auf im Spielverlauf?

Meinst du Paarl? Bei mir war der da. Ich hab den glaub nach dem Wiedergebornen sogar getötet.

Die tür ist nur deko Soweit ich weiß

Geschrieben
  Noriega schrieb:
Stimmt paarl. Dan habe ich noch etwas anderes gemacht was diesen Bossfkampf entfernt hat. Denn er war bei mir nicht mehr da. Das tor hinter ihm war auf und dann hat da der Wiedergeborene gewartet. Fand ich schade, da ich paarl von allen bossen optisch am gelungensten fand.

Bei der Tür kann man x drücken um sie zu öffnen, es passiert aber nix. Falls sie nur deko ist, ist es sehr verwirrend. Habe auch schon in youtube videos gesehen wie manche versuchen die tür zu öffnen.:biggrin5:

Hm bist du vllt falsch??? Warum sollte der Wiedergebornen am Ort von Paarl sein. Ist Paarl nicht eo anders???

Geschrieben
  WillMunnyCE schrieb:
Hey leutz,

hab mal eine frage zu dem game.

ich hab ja schon gehört dass es sehr schwer sein soll, aber gibt es in diesem spiel auch die möglichkeit sich "OP" zu leveln? sprich: solange grinden/leveln bis man etwas höher im lvl ist und dann entsprechendes areal/boss nochmal angeht?

Und was ist lvl cap?

danke schonmal :smile:

Klar. Levelcap gibt es auch. Und wenn es immernoch zu schwer ist gibt es wenn den update nicht ziehst nen netten glitch. Aber den würde ich nicht benutzen, außer man hockt einige Monat an nem Boss.

Geschrieben
  aNgRysHeEp schrieb:
Ich weiß die Frage wurde hier schon dezent oft gefragt und ich komm mir fast ein wenig schlecht vor, aber wo kann man die beiden roten Gelee in den Dungeons farmen!?

Schau doch mal im Thread da steht. Aber ich sage dir gern hier nochmal. Geh in den Unteren loran. Den musst du öffnen. Dort nach dem ersten Boss in den Räumen suchen. Aber im Thread hat es einer nochmal ausführlicher geschrieben In welcher Truhe es zu finden ist. Wenn es gelootet hast, einfach per Kelchsuche den unteren Loran suchen und wiederholen. Keine Angst der erste Boss ist total easy.

Geschrieben
  MEGApsychoXD schrieb:
Apropo hocken :D

Bin heute früh aufgestanden und hab mir gedacht: Achja heute schön Bloodborne zocken allerdings ist mir die Lust jetzt langsam vergangen :D

Ich hocke seit !5! Stunden jetzt nach Rom und weiß nicht weiter. Ich bin in nach Yahargul aber die "IchBelebDieGegnerUnendlichWieder"-Tanten haben mich so abgefuckt das ich schon ausgerastet bin. Als ich da dann mal durch war und im Gefängniss war stehen da paar Jäger (ein kleiner mit den kleinen Klingen). Die haben mich jetzt so an die 30-40x getötet und ich krieg nichtmal einen tot. Hab ich mir gedacht ja gut, gehst du halt in den oberen Kathedralenbezirk. Bin da mit !79! Einsicht rein. Jetzt hab ich noch 12 ... wegen diesen Einsichtabsaugviechern.

Hab ich mir gedacht gut machste halt Dungeons.

Erster Boss dieser Menschenfressende Eber...

An sich kein Schwerer Boss aber der hat mich ganze 8x hintereinander an die Wand geglitcht sodass ich nicht mehr ausweichen konnte...

Hab vor lauter Wut meinen Charakter gelöscht und jetzt steh ich da ohne alles und keine Lust neu anzufangen:facepalm::facepalm::facepalm:

Womit hab ich das verdient? -.-

Bis nach Rom hatte ich keinerlei Probleme und dann gings so richtig los ...

Oh das doof weil ich dir nen Trick sagen wollte gegen die Jäger. Den ersten ist in der Mitte an den anschleichen und backstabbed und e-ang. Dann war er Tod. Die andere habe ich nach draußen gelockt , vorher natürlich die Glockenfrau und die 3 Gegner und Hunde töten. Dann die Jäger wie gesagt anlocken und die Treppe hoch. Dort dann da wo der Baum ist durch und die 2 Jäger bleiben unten. Dann kannst immer Sprung Angriff machen und wiederholen. Weisst wo ich meine? Da wo die Hunde sind ist ne Erhöhung wo einer mit d Gewehr steht. Von da immer runterspringen und angreifen. Dann machst son Angriff. Dann immer hoch und wiederholen.

Geschrieben
  Wassilis schrieb:
Was ist eigentlich die beste Variante für den Eingeweideangriff? Pistole und dann R1?

Unterschiedlich. Bei kleinen Gegner Pistole, bei großen Molotow und Schaden an Schwachstellen Etc.

Geschrieben (bearbeitet)
  MEGApsychoXD schrieb:
Ich glaube schon. Vor der Erhöhung ist doch eine kleine offene Fläche wo auch noch son dicker steht?

Muss aber erstmal wieder dahin spielen :D

Ist halt wie so ein eingezeunter Bereich und an der ecke ist son Eingang und von dort kannste dich runterfallen lassen auf den Gewehr Typ. Und unter dem sind die 2 roten Hunde und danach der Fette die 2 Lulatsch und die Glockenlady. Und wenn immer nach dem anlocken der zwei Jäger schnell hoch durch den Bereich und runter gehst dann laufen die unten an der Wand rum. Wenn es schaffst einen zu killen dann haste 2 weg wenn Den andere zuvor backstabbes. Die spawnen ja zum Glück nicht :). Wieso löscht du auch den save xD du doofi

Hab vorhin DS2 SotfS gekauft aber liegt hier verpackt rum. Werde es zurückbringen glaube ich... Glaube die Platin ist da schwerer als beim normalen DS2... Und wenn ich schon Ds1 auf Platin hab und Bloodborne will ich das DS2 auch soweit haben...

Bearbeitet von Silenceer

Geschrieben
  stefan111222333 schrieb:
Na toll eben den endgegner besiegt und wusste nicht das man direkt ins NG+ geworfen wird :/ schon die ersten Gegner schlucken 4 schläge mit meinem Ludwig Schwert +9... das wird ein Spaß wollte eig noch die dungeons und meine sachen leveln bevor ich ins NG+ gehe und jetzt das :(

Kein Backup?? Das ja doof. Die Dungeons bleiben unberührt... Vom Swg.

Geschrieben
  Shakyor schrieb:
Platin ist 1:1 wie beim normalen Dark Souls 2

Die Ps4 Version ist an manchen Stellen halt minimal geändert und für manche schwerer geworden.

Nee eben nicht weil die dlc wunder etc auch zu der Platin zählen...

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:24

MEGApsychoXD schrieb:
Vor lauter Wut passiert das halt mal :D

Wo soll man denn eigentlich zuerst hin? Nach Yahargul oder in den Oberen Kathedralenbezirk? Bin bei beiden je mehr gestorben als im gesamten restlichen Spiel :D

Versteh grad nicht warum du das zurückschaffen willst? :D

Weil du bei DS2 noch keine Platin hast oder warum? :D

Noch was: Wenn man auf dem Touchpad nach rechts drückt sind da ja Persönliche Gegenstände. Was für Gegenstände sind das denn? :b

Weil mich alles abschreckt bei der neue Version... Ich bin nicht so der skill Typ. Bei bloodborne ging es ja gerade noch so. Und naja keine Ahnung. Bei dark souls 1 hab ich im New plus per soul glitch um gwyn zu besiegen mich 20 level hochgezüchtet weil ich den einfach nicht gepackt habe. Was ich eigentlich nie mache. Daher :/

Geschrieben
  MEGApsychoXD schrieb:
Dann frag mich mal bei Demons Souls:facepalm:

Mal etwas zu der Tür nach dem Kugelschwingenden Riesen.

Wenn man die Kleriker-Bestie besiegt ist ganz hinten doch wie ein kleiner Tunnel und da dann ein großes Tor. Auf der linken Seite ist eine Tür mit der man nicht interagieren kann aber das könnte doch von der Lage ungefähr passen das es diese Tür ist. Aber man kann halt von da aus nicht mit ihr interagieren.

Bei Bb gibt es eig fast nur Nahkampfangriffe bzw Strategie. Und weniger Skillfahikgeiten. Aber bei souls kannst dich so schnell verskillen wegen den ganzen zauber etc. Daher und 50 Euro um es dann in die Ecke zu pfeffern naja kein Plan xD ausserdem hab ich noch ein schlechtes gewissen nochmal nen teures game... Obwohl ich erst bb hab.

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:30

Shakyor schrieb:
Ich habe ja auch die Trophäen ansich gemeint. Die sind gleich :biggrin5:

Okay hab ich falsch verstanden :)

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:30

stefan111222333 schrieb:
Hatte nur eine Dungeon abgeschlossen gehabt, die erste. Muss ich die auch wieder von vorne spielen Jetzt im NG+?

Eig nich Nein.

Geschrieben
  stefan111222333 schrieb:
Hoffe du hast Recht :D fange dann heute oder morgen mit dem NG+ richtig an und kümmere mich um die paar optionalen Bosse die ich nicht gefunden / getötet hab

Kannst du sehr leicht probieren. Geh in den Dungeon rein und schau ob das Tor wozu man den Schalter betätigen muss offen ist. Wenn ja gut. Wenn nicht Kacke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...