Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  MEGApsychoXD schrieb:
Kommt man eigentlich in das Unsichtbare Dorf auch ohne das man von so einem Sacktypen getötet und verschleppt wird? :D

Hab nämlich glaube alle so weit gekillt und hab jetzt Angst das man nur durch die da hinkommt :D

Jepp. Denn Yahargul ist Story relevant.

Geschrieben (bearbeitet)
  Wassilis schrieb:
Erklärt mir mal einer das Joinen in Dungeons da es bisher nicht klappt bei mir.

Also ich habe es nur so probiert. Derjenige der mich rufen wollte, hat mir den Code seines Dungeons gegeben. Dann bin ich in seinen Dungeon rein und haben uns zb in dem Gang nach der ersten Lampe getroffen. Er leutet die Herausforderungenglocke und ich die Kleine blaue. Bam Koop.

Das bedeutet aber, dass wenn du mit jemand coop machst ihr den dungeon abwechselnd machen musst. Also zb du bist Host, dein Kumpel legt mit dir den ersten Boss. Dann wird er weggeschickt und er muss den Boss besiegen damit er dir in Ebene 2 helfen kann. Daher ist es am besten man wechselt sich ab. Also erst di Host und legt den ersten Boss, danach dein Kumpel Host und legt den ersten Boss. Anschließend wieder du Host und zweiten Boss legen, danach er und wieder Boss legen.

Also wenn er den Dungeon also seinen komplett fertig hat, heisst das nicht, dass er einfach mit dir durchrusht. Das wäre ja zu einfach. Daher am besten jemand finden der auch die Dungeons machen will. Oder eben jemand der Lust hat zu helfen. Also sonder so musst ihr die Bosse immer 2 mal machen. Der Vorteil ist, wenn der Koop Partner nur helfen will könnt ihr direkt zu denn Schaltern rennen und die Bosse legen.

Bearbeitet von Silenceer
Geschrieben
  Sadgasm_1 schrieb:
Hallo kann mir jemand weiterhelfen bitte

Ich bin auf der suche nach der bestienwaffe

Angeblich soll die in einer kiste in den dungons sein loran irgendwas tiefe 2

Weis das jemand genau bzw woher ich den kelch bekomm?

Steht im Leitfaden ansonsten schau m auf YouTube. Gib mal ein Beast Claw Bloodborne :) die zeigen genau in welcher Truhe.

Geschrieben
  darkcroos schrieb:
Hat wer Tipps fürs amygdala im Kelch Dungeon am Ende :emot-raise:

Ich komme dort nicht weiter .

Bin Level 192 und schaffe es immer noch nicht :facepalm:

Schau im Boss Strategie Thread :) damit schaffst es. Ist eig der einfachste Boss.

Geschrieben
  darkcroos schrieb:
Äh nein wie soll ich den zu ihr Rennen wenn sie einen mit ein Schlag tötet :skep::dozey:

Und welcher schlag soll das sein? Die schlägt paar mal zu und dann macht die einige Sekunden nicht mehr.

Geschrieben
  darkcroos schrieb:
Ok ich werde wohl am Ende bleich Dinge nehmen und den alten Knochen um überhaupt hinter ihr zu kommen ich hoffe das klappt

Der erste Teil ist ja recht leicht aber das Ende :facepalm:

Sobald sie die arme rausreisst. Das sieht man ja gut. Gleich hinrennnen. Die ist nicht so schnell und dann nur hinter ihr bleiben und schlagen. Wie MoreImbaThanYou kannste auch neben Bein stehen. Ich stand lieber am schwanz. Das musst du selber wissen.

Geschrieben
  Ezio_1994 schrieb:
So hab bloodborne nun durch :D

Aber mal eine frage:

Hab vorm ende meinen speicherstand in den online speicher hochgeladen. Kann ich den jetzt als 2 save wieder runterladen? Will das new game + nicht überschreiben, auch wenn ich noch nichts erreicht habe : p

Sobald es auf die ps4 lädst ist dein new plus stand überschrieben.

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:54

Ezio_1994 schrieb:
So hab bloodborne nun durch :D

Aber mal eine frage:

Hab vorm ende meinen speicherstand in den online speicher hochgeladen. Kann ich den jetzt als 2 save wieder runterladen? Will das new game + nicht überschreiben, auch wenn ich noch nichts erreicht habe : p

Sobald es auf die ps4 lädst ist dein new plus stand überschrieben.

Geschrieben
  DanteAlexDMC schrieb:
Bin jetzt soweit bei dem Spiel das ich zum Endboss kann, will aber erst alle Kelch-Herausforderungen amchen bevor ich den Endboss in Angriff nehme. Kann mir einer sagen wieviele der kelchs es genau gibt? Hab jetzt zwei bereich mit zwei verschiedenen Kelch geschafft, jedoch kam mir alles gleich vor. Ist das normal? und wie erhalte ich diese Ritual sachen? dieses Ritalblut und Arkanschein sind ja mal garnicht auf zu finden. Hab gerade mal4 oder so.

Steht alles im Thread.

Vorheriger Post um 09:03

Post hinzugefügt um 09:04

darkcroos schrieb:
Wo genau finde ich den red jelly :emot-raise:

Im Dungeon

Schau im Thread nach da steht alles drin.

Geschrieben
  MicSieg schrieb:
Schönen guten morgen

hoffe es kann mir jemand helfen, kann mir mal

bitte einer erklären wie ich mit einen bestimmten Freund in den Verliesen spielen kann ? Wie funktioniert es das man einen Freund in den Verliesen finden oder suchen kann und dann zusammen mit ihm zocken kann ?

Beide in den selben Dungeon rein. Zb du öffnest nen dungeon dann gibst du deinem Kumpel das passwort. Er betretet es und dann läutest du die Herausforderungenglocke und er die kleine. Müsst dann am selben Ort sein. Aber er kann dir dann in Ebene 1 helfen. Nach dem Besiegen des Bosses un Ebene 1 wird dein Kumpel weggeschickt. Danach muss er entweder allein den Boss legen oder er läutet die Herausforderungsglocke und du die kleine Und macht dann für ihn den Boss. Immer abwechselnd. Es geht nicht anders.

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:08

Wassilis schrieb:
Was ich noch nicht geschnallt habe ist wenn der Dugeon offen ist. Geht dann auch Random?

Was ist denn dein Level?

Ich bin 181 also kann euch helfen wenn ihr wollt.

Geschrieben
  Arrogant schrieb:
Ich habe mal eine etwas andere Frage:

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die remastered Edition von DS2 holen soll. Bloodborne hat mir eine Menge spaß gemacht und da es mein erster Titel von FromSoftware ist kenne ich dementsprechend die Souls spiele nicht. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Ist es schwieriger als Bloodborne? Werde ich spaß daran haben, obwohl es nicht so spielerisch offensiv ist wie Bloodborne?

Also ich habe Ds 1 und hab auch die Platin. Die remastered von DS2 soll schwerer sein als das normale DS 2. Vllt holst du dir das mal ausser Videothek oder wenn es günstig zu haben ist. Klar es gibt gute Seiten zu DS2 die dir helfen, aber das neue wurde so gemacht das es eben neu ist. Zb gehen die Waffen sehr schnell kaputt. Items und Gegner wurden neu platziert etc. Ich würde warten und Testspielen.

Geschrieben
  HayateGekko schrieb:
es gibt ja mehrere altare, haben die unterschiedliche schwierigkeitsgrade, wenn ich bspw. den Pthumeru-Kelch auf dem 6. statt dem 1. altar starte?

Nein macht keinen Unterschied

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:31

Arrogant schrieb:
Ich habe es mir jetzt einfach mal bestellt. Die neuen Platzierungen können mir ja eigentlich egal sein, weil ich nicht weiß, wo die Sachen vorher lagen.

Ich habe hier Dark Souls 1 rumliegen habs Doppel. Also wenn du magst würd ich es dir verkaufen. Dann hast beide.

Geschrieben
  MEGApsychoXD schrieb:
Das mit den Schatten hat sich erledigt ging dann doch wenn ich weiter in das Areal gelenkt hab :D

Und das mit Amygdala hat sich ebenfalls geklärt :D

Beide male allein gemacht bei mir und beim Kumpel :D

Richtig einfacher Boss meiner Meinung nach :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:33

Muss sagen im Gegensatz zu Bloodborne finde ich DS2 SotFS sehr einfach fast sogar lächerlich :D

Was ich aber immernoch empfeheln kann ist Demons Souls das ist wirklich bockschwer :D

Oder du holst dir nach und nach einfach alle Teile es lohnen sich wirklich alle :)

Hast du es da? Also DS2 soll ja easy sein aber Sotfs soll schwer sein...

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:46

Kicker59 schrieb:
Ich hab jetzt schon oft etwas von dem Objekt "Nabelschnur" gelesen, wozu brauch man das?

Lesen manche Leute nicht mehr die Leitfäden? Das ist für das secret Ending

Geschrieben
  ANDROID-TM schrieb:
Ist dass normal dass ich nach ca. 15 h immernoch mit der anfangswaffe runrenne (dem Gehstock/peitsche)?:biggrin5:

Ich hab beim händler zwar viele neue waffen wie den kirchenhammer oder Das Schwert das klein und mit hülle gross ist, aber die brauchen alle stärke und ich hab stärke lvl 11 dafür skill lvl 20... Ich hab einfach lieber schnelle waffen aber irgendwie kommts mir eunfach so vor als ib die peitsche die einzige ist :cry2: wieviele waffen gibts nochmal?

Viele. Ich habe Ludwigs Schwert benutzt. Aber jeder kämpft eben mit seiner :)

Geschrieben
  MEGApsychoXD schrieb:
Naja habe es mit nem Kumpel durchgezokkt wo ich bei dem war :D

Schwer fand ich es nicht unbedingt außer halt das was ich im normalen Spiel auch schon schwer fand :D

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:10

Bin jetzt bei Bloodborne nach den Schatten von Yarnam und werde jetzt neben der großen Kathedrale rechts weitergehen zu Amygdala. Ist es nach Amygdala noch viel zu spielen oder nicht mehr? :D

Hab nämlich Angst das dieses geile Spiel bald vorbei ist :D

Amygdala ist optional und naja rechts von der Kathedrale geht's erstmal nach Yahargul.

Achja und was ist mit Rom hast die gelegt?

Geschrieben
  MEGApsychoXD schrieb:
Ja aber Amygdala ist einfach :D

Rom muss ich noch machen aber das Gebiet kenn ich schon vom Koop Char :D

Naja und dann halt Yahargul :)

Da fehlt ja noch einiges. Der Wiedergebornen und und und. :)

Geschrieben
  MEGApsychoXD schrieb:
Okeey sehr gut :D

Frage zu Rom: Die ist ja an sich kein Problem aber ich verbrauch meine gesamte Heilung an dem Meteoritenschauer oder was das ist :facepalm:

Wie weicht man dem aus?! :D

Ich hab eigentlich alles mögliche versucht. Stehen bleiben, nach hinten rennen, zur Seite sprinten bzw. rollen, nach vorne rennen. Aber der trifft mich immer:facepalm:

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:46

Und noch was:

In der Alptraumfront liegt nachdem man so ziemlich am Anfang den Shortcut aufmacht wo der Stein runterkippt ein Item an der Kante. Wenn man da rangeht wird man nach unten in die Giftgrube geworfen von jnd. kann man das verhindern? :D Bzw was hat es damit auf sich? :)

Ja das ist die Spinne Patches. Patches ist ein running gag von FromSoftware. Man kann es glaub verhindern, und die Spinne sogar sehen. Ist auch ein NPC mit dem man agieren kann. Schau mal im Wiki.

Geschrieben
  Das Phantom schrieb:
Schien mir auch reine Glückssache zu sein, ob ich nun getroffen werde, oder eben nicht. Ich bin dann immer zurückgewichen und hin und her gelaufen + Rolle. Mal hat das geklappt, mal nicht.

Bin jetzt beim Wiedergeborenen. Irgendwelche Tipps? Ich halte nur einen Treffer aus, beim zweiten ist es vorbei. Zudem werde ich ja auch noch von den Balkonen links und rechts mit Feuerbällen beschossen.

Du solltest zuerst die Frauen oben töten. Kannst an den Seiten eine Treppe hoch und dort alle 6 Frauen legen. 2 Treffer? Hm eig immer von hinten drauf und er diese Leichen beschwört ausweichen sonst immer drauf.

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:11

MEGApsychoXD schrieb:
War mir schon klar das das wieder sowas ist :D

In jedem Souls Spiel und jetzt nun auch in BB:facepalm:

Okeey naja gesehen hab ich sie nicht :D

Man sieht ihn oben an der Wand. Naja wenn im Unterrichtsgebaude bist also im 2. Stock dann hinten rechts bei dem riesen die Leiter runter. Da sollte er sitzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...