Silenceer Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 TheR777R schrieb: Alles klar....es gibt wohl noch einen ähnlichen Namen.Die Hure die man nach Odeon schicken kann,nennt sich doch auch "Anneliese" , oder ? ...und noch was, WTF hat Alfred gekillt ? Nach seinem Blutrausch gegen die Königin,ist er nun selbst zum Opfer geworden. Liegt neben dem Altar wo man ihn zum ersten Mal trifft .... Das ist normal und die Hure heißt Arianna. Zitieren
Silenceer Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 C@$hKo schrieb: Mal ne frage, mein Kollege tritt meiner Spielsitzung bei und wundert sich das er nur die halbe Lebenskraft hat..Kann mir/uns jemand sagen wie das kommt ? Das ist so beabsichtigt. Völlig normal. Zitieren
Silenceer Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 C@$hKo schrieb: Wie kann man das verstehen Kelche von anderen suchen ?Kann man die Dungeons auch Koop zocken ? Ich kann dort keine Glocke läuten lassen, wenn das i-wie geht kann mir das jmd erklären ? LG und danke schonmal Sobald du einen Kelch geöffnet hast, kannst auf nen Altar gehen und sagen Kelchverlies suchen. So kannst du falls die Spieler ihren Dungeon auf offen gestellt haben denen ihren suchen oder spezifisch per kelchpasswort suchen. Jedoch ist es so schaffst du es in deinem dungeon auf Ebene 3 und dein Kumpel joint in deinen dungeon, dann muss er sich bis Ebene 3 durchkampfen. Sprich einfach koop durchrennen ist nicht. Daher ist es ratsam das man von vornerein mit der Community hier die selben Dungeons mit den selben Passwörter macht. Das würde bedeuten du öffnest den dungeon aber spielst nicht deinen sondern den der im leitfaden oder im Thread gespendet wurde. Wenn alle Platin Sammler diesen einem dungeon benutzen, können sie sich jederzeit helfen ohne dauernd sich zum host durchzuboxen... Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 R32er schrieb: Verstehe aber immer noch nicht so ganz den Sinn. Jeder kann einen dungeon veröffentlichen. Aber bei den Haupt dungeon ist doch eh jeder gleich. Nur die Wurzel sind random oder nicht? Dann gibt es zig dungeons wo man dann auch eh erst joinen kann wenn man selber schon seinen eigenen hatte Du kannst aber so die Truhen wieder looten oder zb koop spielen. Ich kann dir in deinem Dungeon helfen, muss aber auch in deinen joinen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 *METALLICA* schrieb: Verdammte scheisse ich dreh hier gleich am Rad Ich packe diese verfluchte Amygdala nicht. Bis zu dem punkt wenn sie sich die Arme raus reißt habe ich eigentlich keine Probleme, doch sobald sie die raus reißt und dadurch mehr Reichweite hat. Schaffe ih sie nicht mehr und Sterbe. grrrrrr An Runen habe ich Speicherplatz 1 SEE Phys.SCHAD-Reduktion +3% Speicherplatz 2 Rechtsläufige Metamorphose Fördert Maximal-GP +5% Speicherplatz 3Rechtsläufige Metamorphose Fördert Maximal-GP +10% An Waffen führe ich mit. Jägeraxt +10 Ludwigs Heilige Klinge +10 Bin Stufe 164 Vitalität 51 Ausdauer 30 Stärke 81 Geschick 18 Blutfärbung 15 Arkan 19 Ich mache zwischen 600 - 1500 Schaden... Und wieder Boss Thread da ist die supwr Taktik Zitieren
Silenceer Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Ab welchen level empfiehlt es sich den dlc zu spielen? Will den mir vllt holen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.