Silenceer Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 R32er schrieb: Also für mich bleibt bei bloodborne die Story ein Rätsel. Ok ich bin noch nicht durch aber trotzdem. Ps: wo geht es nach dieser Amme weiter? In den Traum des Jägers. Dort sollte dann das Haus brennen und der Weg zum Endboss offen sein. Zitieren
Silenceer Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 BoneCrusheR schrieb: Wie kommt man am schnellsten an Rotes Gelee ran? Unteres Loran Kelch 2 mal wiederholen? Also 1mal aufmachen und dann Rotes G. holen, löschen und neu aufmachen? Gibts schnellere Methode? Fand die am schnellsten. Gibt auch nen anderen dungeon wo in Ebene 3 2 findest aber weiss nicht mehr welcher das war. Zitieren
Silenceer Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 miro12 schrieb: Wie kann man denn Gesten machen, finde das irgendwie nicht....bin zu sehr an DS gewöhnt Das müsste die linke Touchpad sein. Zitieren
Silenceer Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 LoneStar1983 schrieb: Also der Status sagt ziemlich deutlich, dass der Hammer mehr Schaden haben sollte. Ich hab auch bei beiden Waffen, also Axt und Hammer, jeweils die gleichen Blutsteine benutzt. Die Treffer bei gleichen Gegner zeigen aber deutlich dass die Axt besser ist. Wie kann man eigentlich Feuer Steine mit der Axt verbinden? Hab da 2 Steine aber kann sie nicht benutzen. Also die Sense und Ludwigsschwert habe ich noch nicht. Aber danke für die Info. Ich denke ich werde erst mal bei der Axt bleiben. Tonitrus hab ich auch noch nicht....damn mir fehlt wohl noch einiges. Du musst X gedrückt halten und dann die jeweilige Controllerbewegung machen. Hab lange gebraucht um das zu blicken. ____________ Zu Axt und Hammer: Mein "Problem" gerade ist, dass ich genug Blutbrocken habe um eine der beiden Waffen aufzurüsten. Der Hammer gibt wieder höher Schadenswerte an aber die Axt scheint besser zu sein. Bin mir gerade echt nicht sicher. Den Hammer würd ich nicht nehmen der ist einfach zu schwer bleib bei der Axt. Zitieren
Silenceer Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 LoneStar1983 schrieb: Ok danke euch beiden. Ich bleibe bei der Axt. Ist aber sehr komisch gemacht iwie. Das das Schwert weniger Schaden als der Hammer hat ist klar. Aber beide Formen verursachen weniger Schaden als die beiden Formen der Axt. Ich nehms so hin. Ich dachte für die nächsten Gebiete wäre es vielleicht besser eine bessere Waffe als die Anfangswaffe zu haben. Aber mit der Axt slasht man sich gut durch. Komischerweise habe ich das Gefühl iwie langsamer geworden zu sein, d.h. meine Angriffe brauchen länger den Gegner zu treffen, oder die Gegner sind schneller geworden. Wurde gestern von 3 NPCs in Yarguhl aufgemischt. Einen hab ich noch mit genommen aber die anderen beiden haben mich fertig gemacht. Außerdem scheint die Lampe für das Gefängnis nicht mehr zu funktionieren? Wisst ihr wie man den Feuer/ Blitzstein mit der Waffe kombinieren kann? Muss man dafür noch ein Werkzug finden? Manche Waffen skalieren mit Arkan etc. Zitieren
Silenceer Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 HayateGekko schrieb: nur der host bekommt trophies. steht auch gleich zu beginn vom leitfadenzumindest war es anfangs so. hab aber auch noch nix gehört, dass sie dafür nen patch oder so gebracht haben Bei der Queen haben es die 2 denen ich geholfen habe aber bekommen. Die Trophy von der Queen. Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:25 Shakyor schrieb: Das neue Update soll die Ladezeiten auf 15-20sek maximal reduzieren...super Außerdem endlich Itembeschreibungen statt der langweiligen Schrift. Was ich mich aber Frage: Mein Download hat bei 2,5GB gestartet und läd noch ~230mb runter...Wtf o.ô Ergänzt der neue Patch einfach den alten, weshalb es bei 2,5 startet? Ja ist immer so. Wenn du von 0 auf installierst dann macht er den Patch inkl. Dem neuen zeug. Zitieren
Silenceer Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 ANDROID-TM schrieb: Die Waffen muss man ja für die trophy nicht nur freischapten sondern auch kaufen/besitzen wenn ich das recht verstanden habe. Ich hab jetzt dummerweise die Fackel weggegeben weil ich ja die Jägerfackel gekriegt hab und das da noch nicht gewusst Hab und die kann ich ja nicht kaufen...? Musst sie im Ng+ holen... Sorry Zitieren
Silenceer Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Das Phantom schrieb: Heißt das, wenn ich den Kampf bereits angefangen hab und die Schnüre nach einem Tod eingenommen habe, dann zählt das nicht?In dem Fall muss ich dann ja ein komplettes NG+ machen. Ich hatte mir eigentlich einen entsprechenden Spielstand gesichert, denn aber scheinbar versehentlich überschrieben. Hm muss du probieren. Ich hab mein save in die Cloud geladen vor gherman, und dann alle 3 Endings so erspielt. Es ist so, dass nach dem Boss eine Sequenz kommt und die ist je nachdem ob die schnüre gegessen hast etwas anders und dann eben secret boss. Wenn du also schon abgelehnt hast beim Dialog kannste glaub schonmal ein Ending verpasst... Aber musst du mal probieren ob wenigstens die anderen 2 erspielen kannst. Zitieren
Silenceer Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 HayateGekko schrieb: ein blick in den leitfaden beantwortet diese frage. kampf beginnen, sterben, schnüre nutzen, kampf gewinnen klappt auch. Ja aber akzeptieren kann er nicht mehr oder? Zitieren
Silenceer Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Es gibt auch den Bloodborne Wiki. Da kann man auch einfach mal zb Red Jelly Bloodborne Wiki googlen und da wird es gut erklärt. Oder auch das mit den Gesten. Für was haben Spiele Anleitungen? Die sind teils digital einsehbar oder wenn man Glück hat sind welche in der Verpackung drin (heute selten). Oder einfach mal Gesture Menu googlen. Wenn man dann was wirklich nicht verstanden hat, kann man ja hier fragen. Nur auch jeder 2. Fragt nach Tipps zu Amygdala und die beste Strategie habe ich und andere in den Boss Strategien Thread zusammengetragen. Genauso wie die Zutaten etc. Ich versteh schon, dass manche nicht das Forum durchblättern wollen. Aber 3-5 Seiten weiter hinten darf man ruhig mal schauen und eben Wiki, google etc, falls man Angst vor Spoiler hat... Zitieren
Silenceer Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 ANDROID-TM schrieb: Es gibt doch diese hässlichen, singenden frauen die einem Wahnsinn geben. Wie zum teufel kann man die am besten killen?? Sobald sie mich sehen machen sie mich wahnsinnig... Und ich hab nicht genug Beruhigungsmittel!! Gibt ne Rune die mehr Widerstand gegen Wahnsinn bringt. Dann schnell umkloppen und wegrennen.... Und Beruhigungsmittel kannst im Einsicht Brunnen glaub kaufen... Zitieren
Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ollisterhase schrieb: Moin. Bei der Kathedralenbezirklampe idt ja dieses Vieh im roten Gewand im Boden. Das hab ich nun beim ersten Kontakt gekillt. Nun les ich auf ner anderen Seite dass ich es brauch fuer die Nabelschnüre. Stimmt das? Oder kann ich bereuhigt weiterspielen. Das nächste Ding ist, dass ich die Leute zur Klinik schicken kann, nicht aber zur Kathedrale. Muss ich dafür noch irgendwas mavhen? Bosse hier sind bediegt... Ausserdem ist Eileen ausser in der Kanalisation noch nirgends aufgetaucht. Nun bin ich auch schon im verbotenen Wald. Läuft wohl alles aufn zweiten Durchgang raus, oder? Du hast dir Frau im roten Gewand gekillt? Kein Wunder kannst keine in die Kathedrale schicken... Das ist die Aufseherin der Kathedrale... Warum killen immer alle Leute die NPCs... Zitieren
Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 xuNee schrieb: hey weiss jmd vlt obs noch n echos glitch ab 1.03 gibt ? Schau im Leitfaden Zitieren
Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 HappyPAPA30 schrieb: Erstmal vielen Dank Euch allen.Wie heißt die Geste für die "Cainhurst Dame" genau? Ist die von vorn herein schon mit dabei, oder muß ich die noch irgendwo her holen? Die Ganzen Tipps Seiten sind bei Eileen etwas widersprüchlich. Bei mir lag sie vor der Kathedrale und lag verletzt(?) dort. Zumindest ist sie jetzt weg. Sie redete aber noch mit mir und gab mir aber das Jäger Zeichen. Wenn ich anders vorgegangen wäre, hätte ich ihr beim Kampf helfen können? Und am Ende auch dort einen Eid ablegen können? Oder gibt es nur den Cainhurst Eid? Ohmann Nein keine Geste einfach bissl weiter weg von ihr stehen und X drücken dann kniest du dich hin und fertig..das wird einem sogar angezeigt .. Manchmal kommt's mir echt vor als ob jeder 2. Einfach nur durchrennt. Bissl erkunden dann findet man das meiste. Und zu Eileen gibt es insgesamt 4 Begegnungen... Du kannst nur mit ihr zusammen kämpfen wenn du sie im Kathedralenbezirk draußen anredest. Dann taucht im Friedhof wo du gegen Cascoigne gekämpft hast ein Jäger. Und Eide gibt es zwar aber von Eillen brauchst nurvdas Jägerabzeichen wegen ihrer Waffe... Zitieren
Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 HappyPAPA30 schrieb: Das "Fette" hättest du dir sparen können. Bei knapp 60 Stunden auf der Uhr, im ersten Run, kann vom durchrennen nicht die Rede sein. Manchmal sieht man den Wald einfach nicht. Aber es gibt wohl wirklich Perfektionisten, die keine Fehler machen. Ansonsten danke. Das nächste Mal eröffne ich wohl einen eigenen Thread, anstatt den "Allgemeinen" zu nutzen. Bitte! Und noch nen Tipp, schau auch mal in den Bloodborne Wiki bevor du nen eigenen Thread eröffnest. Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:15 BornBad schrieb: Ernsthaft...?Also nicht auf Kuschelkurs gehen...?Na ja,passt schon...Und ich hänge schon wieder fest, diesmal ist es die Widerliche Bestie...Ein äusserst nerviger Boss... Der Boss im leidenden Loran? Brauchst soweit ich weiß nicht töten kurz vor ihrem Boss Raum links musste eine Tür sein. Dort findest den Bastard von Loran. Mehr brauchst auch nicht. Zitieren
Silenceer Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Savyna schrieb: Meinst du durch den Kanal? Da war ich schon mal. Einmal um mich töten zu lassen und einmal um mir die Blutechos wieder zu holen von den Patroillegängern. Aber ich hatte dann Angst runter zu den Ratten zu gehen. Keine Ahnung wie gefährlich die sind. Vielleicht wollen sie ja auch nur spielen Gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht Oh, dann gucke ich mal ob ich das finde um meine, mittlerweile zwei Tode, zu rächen Edit: Jetzt hab ich noch eine andere doofe Frage. Ich meine gelesen zu haben, dass man erst wieder speichern kann wenn man den ersten Boss besiegt hat. Heißt das wenn ich jetzt in den Traum des Jägers zurückkehren würde, würde ich alle Blutechos und sonst alles was ich gesammelt habe verlieren? Bin grad zufällig über Umwege wieder am Anfang gelandet beim ersten Checkpoint, als ich nach der Treppe geguckt habe Eig speichert das spiel nach fast jeder Aktion. Somit brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Savyna schrieb: Erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps. Hab mich heute langsam vorgekämpft. Erst die großen Gegner gemieden und mir durch andere Bereiche geschlagen. Und stimmt, man kommt doch häufig wieder wo raus, wo man schon einmal war. Oder auch hinter etwas, bei dem man sich fragt, wie dieses Vieh wohl dahin gekommen ist^^. Zum Glück hatte ich frontal zu viel Respekt als dass ich näher gegangen wär.Die Doggies hätte ich mal lieber in Ruhe gelassen. Aber nein ich muss sie ja töten und weiter über die Brücke gehen. So eine Brücke zeugt immer von was Großem was vor einem liegt.... im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hatte mir den etwas weniger angsteinflößend vorgestellt. Das hab ich nun davon, dass ich eure Tipps befolge und es auch noch funktioniert . Mal sehen wann ich mich traue wieder anzumachen und meinem sehr wahrscheinlichem Tod ins Auge zu blicken. Bei der Geschwindigkeit bin ich vielleicht in einem Jahr durch oder immer noch Level 10 und im ersten Kapitel Edit: Gott bin ich dämlich. Ich hätte längst leveln können, ich bin dem Pastor vorher schonmal übern Weg gelaufen. Eine komische Puppe die Blutechos kanalisieren will hörte sich aber nicht sehr vertrauenserweckend an.... Jetzt versteh ich auch warum ich da im Traum des Jägers aufgewacht war und nicht an der Laterne Ach das wird schon. Am Anfang stirbt man oft aber es wird immer weniger. Ich habe es damals bis zur Kleriker-Bestie geschafft ohne zu wissen, daß man heilen kann ich hab irgendwie nicht geblickt wie ich die Blutphiolen benutze. Un mitten im Kampf gegen die bum dreieck gedrückt und die sogar gelegt Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 C@$hKo schrieb: Wie is das denn mit dem Koop geregelt, i-wie kann ich seit ich die Kleriker-Bestie + dem Pastor besiegt habe im Koop die Glocke nichtmehr verwenden, wollte dort die Kanalisation nochmal ablaufen um vergessene Gegenstände zu holen.Nur weiß ich nicht was da noch so lauert und ob ich schon stark genug dafür bin deshalb nervt es grad das Ich die Glocke nun nichtmehr verwenden Kann ?! Geht das pro Gebiet nur 1x bis man den jeweiligen Boss besiegt hat oder wie is das ? Genau wenn du den Boss gelegt hast, kannst du indem Gebiet auch keinen rufen. Jedoch kannst du gerufen werden. Zitieren
Silenceer Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Savyna schrieb: Ich hab eben das erste Mal die Herausforderungsglocke geläutet und mir ist auch jemand beigetreten für Pater sowieso. Aus irgendeinem Grund war meine Figur die ganze Zeit auf meinen Kooperateur gerichtet und ich konnte den Pater nicht anvisieren mit R3. Warum, hab ich ausversehen irgendwas umgestellt? Sicher das es nicht ein Invader war??? Zitieren
Silenceer Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Muengersdorfer schrieb: Gerade habe ich die Platin in Bloodborne geschafft und bin super glücklich Besonders die Chalice Dungeons hatten es echt in sich, aber letzendlich alles gut machbar. Wirklich ein sehr tolles Spiel.Ist sogar meine erste Platin überhaupt Dann sofort die souls spiele besorgen und weiter platin holen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.