kekx Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Habt ihr eine Taktik gegen den NPC, den man am Ende von Eileens Quest begegnet. Ich sterbe allein nur durch einen einzigen Schuss seiner Waffe. Bisher habe ich in Bluten lassen, in dem ich einfach nur Provoziert habe, seine Transformation einzuleiten, die ja kontinuierlich Schaden bei im auslöst. Aber ab ¼ seines Leben, hört er damit auf und schaden tue ich im nur 20 pro Schlag. Ja. Geht recht einfach. Man lockt ihn bis zum Eingang der Kathedrale, die kann er nicht verlassen. Wenn man hinausgeht läuft er wieder zurück. Man muss ihn wie du es schon gemacht seine Waffe transformieren lassen, damit er HP verliert. Hat er das gemacht, verlässt man die Kathedrale und wartet einfach. Er läuft zurück und verblutet. Auch, wie ich am besten die 3 NPC in Ya`hargul besiegen kann, da dies doch extrem ist. Gegen die muss man ja nicht kämpfen, man kann sie umgehen, wenn man vorher die Abkürzung links geöffnet hat. Ich hoffe ich meine die gleichen Gegner, die beim zweiten Besuch von Yahargul in der Nähe der zerstörten Lampe herumstreunern. Zitieren
kekx Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Aber kann mir einer mal sagen, wie man diese riesigen Gehirne in Albtraumfront fertig kriegt, weil die sind der wahre Albtraum. Man bekommt Wahnsinn und wenn sie auf mich zugehen und ich ihnen ausweiche, packen die mich trotzdem egal was ich auch mache. Mit denen hatte ich keine Probleme. Einfach hin und draufgehauen. Ich war schon so ca. Level 80, da konnte ich die mit einer Angriffsserie weghauen (also einmal den Ausdauerbalken). Hinterher immer schnell ein Beruhigungsmittel einwerfen, da man noch Wahnsinn bekommt, auch wenn man sie schon plattgemacht hat. Eine Rüstung mit guter Wahnsinns-Resistenz und eine entsprechende Rune helfen natürlich auch. Zitieren
kekx Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Bin ich für ein Level 3 Dungeon mit LV81 zu schwach?Wo finde ich eigentlich das MAteriall "Blumensetzlinge". Habe bisher nur 3 und dies nur aus dem Spiel selber. Brauche aber für Loran noch eines. Lvl 81 für einen Tiefe 3 Dungeon ist schon recht sportlich, da wirst du öfters mal ins Gras beißen. Meinst du die Kaltblut-Setzlinge? Die kann man im Traum des Jägers an oberen Bad für Einsicht kaufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.