Savyna Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Habe heute nach knapp nem Jahr mal wieder Bloodborne angeschmissen, um endlich mal den DLC fertig zu machen. Ich wähle fortfahren und komme im Fischerdorf aus dem DLC raus, so weit so gut ich kann mich erinnern, dass ich damals da aufgehört habe. Aber mein Jäger sieht irgendwie komisch aus...WARUM ZUR HÖLLE HAT MEIN JÄGER EINEN BLUMENKOHLKOPF? Also, ich bin ziemlich sicher, den da nicht aus ästhetischen Gründen selbst drauf gemacht zu haben . Ich kann mich an nichts vergleichbares erinnern als ich zum letzten mal gespielt habe, echt nicht. Werde gleich mal zurück in den Jägertraum und gucken ob sich dass dann gibt, das Styling bei solchen Frisuren ist immer so aufwendig Bearbeitet 14. März 2017 von Savyna Zitieren
Savyna Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 Am 14.3.2017 um 16:26 schrieb Shane79: Gabs da nicht so Kopfbedeckung die so aussah?Vielleicht hast die aus Spass angelegt gehabt.Ich muss aber auch mal wieder reinschauen in das Game.Hat bei mir mittlerweile auch schon Staub angesetzt.Hatte irgendwann kein Bock mehr auf das Game. erweitern Ich trage laut Menü eine normale Kapuze. Kein Plan, wie ich den Kohlkopf wieder loswerden soll. Fressen lassen hat jedenfalls nicht geholfen, das hab ich mehrfach versucht. Das dürftenwohl auch der Grund gewesen sein warum ich damals aufgehört habe...Ich fungiere mehr als Fischfutter als dass ich selbst irgendwas zur Strecke bringe Zitieren
Savyna Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 Am 14.3.2017 um 17:43 schrieb Shane79: Ja ich war damals auch froh das ich mit dem Game komplett fertig war.Hatte da zum Schluss diese Dungeons gemacht und da wurde man schnell klein gemacht.Achwas du bringst schon was zur Strecke.Los auf sie erweitern Vor allem der Dungeon mit halber Lebensenergie, ohne gescheite Partner wäre ich da niemals rausbekommen. Ich hab meinen Blumenkohl auf dem Hals übrigens loswerden können. Google hat gesagt es gibt da so Eine Caryll Rune, die transformiert und die hat ich angelegt, vielleicht mache Ich Blumenkohlsuppe draus^^ Zitieren
Savyna Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Am 15.3.2017 um 18:53 schrieb Shane79: Ihhhh Blumenkohl.Sowas esse ich nicht.*g*.Naja ich hatte das spiel irgendwann mal liegen gelassen und dann kam wieder so Hype bei mir.Naja und dann habe ich es fertig gezockt mit Dungeons und alles drum und Dran.Dieses Amygdala im Dungeon hat mir einigen Ärger bereitet erweitern Alleine würde ich es jetzt wohl nicht probieren, die Letzten Etappen zu 100% fertig zu machen. Bin durch nen Freund angefixt worden, der jetzt aber auch den Job hat mich zu unterstützen, obwohl der Arme schon längst mit allem durch ist :D. Jetzt kriegen wir zu zweit auf die Mütze, aber es macht mehr Spaß^^ Zitieren
Savyna Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Am 16.3.2017 um 08:25 schrieb Romeo: Ist das auch alleine möglich und schafft man das auch alleine? Oder wird es so unmenschlich schwer? Würde nämlich gern den ersten Durchgang alleine machen. Daher die Frage. erweitern Also im ersten Durchgang hab sogar Ich Noob ca. die Hälfte alleine gemacht und manches halt zusammen. Im NG+ zieht der Schwierigkeitsgrad ein bisschen an, da hab ich jetzt halt Probleme. Ich könnte vielleicht leveln aber da hat ich keine Lust drauf. Ich bin schon 176 Zitieren
Savyna Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Ha, ich habs geschafft. Der blöde DLC ist durch. Wie ich NG+ verfluche, hätte ich das damals gewusst hätte ich nen Save vor dem Ende gesichert. Ich war ja im ersten Run schon nicht so gut, aber hier bin ich quasi dauer gestorben und hatte selbst mit den normalen Gegnern Probleme, das hatte ich im Hauptspiel im ersten Run kaum. Sogar trotz Hilfe war es noch sehr anstrengend. Vor allem den letzten Boss, diesen brennenden Hund (weiß grad den Namen nicht :D) platt zu machen hat mich 100 Jahre altern lassen. Das hat sooo ewig gedauert, der hatte gefühlte 1 Mio HP. und ich bin da nicht für Geduld und ausweichen gemacht. Dieses Vieh hat mich mit zwei, maximal drei Schlägen k.o. gehauen . Finally hab ichs dann sogar geschafft nachdem mein Partner gestorben ist. Mit zitternden Händen und pochenden Herzen und nem halben Herzinfarkt hab ich Stück für Stück die restliche 1/4 Leiste Leben abgeknabbert und hatte zum Schluss sogar noch 3 von 24 Phiolen übrig, yeah Zitieren
Savyna Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Am 25.3.2017 um 19:54 schrieb Romeo: Glückwunsch! Welchen Level hast du jetzt? Musstest noch mal etwas aufleveln? Zuletzt hattest du ja 176, oder net? erweitern Danke ?. Ne, nicht wirklich. Ich hab 1 level mehr und bin bei 179 vorher war ich 178 (hatte mich verschrieben). Laut Netz war mein Level ausreichend genug. Ich glaube ein wenig Farmen von guten Runen und Upgrade Material hätte durchaus bei mir noch Sinn gemacht aber fehlenden Skill kann man so oder so immer schlecht ausgleichen Zitieren
Savyna Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 Also ich hatte so meine Schwierigkeiten trotz Leveln, weil ich einfach nicht so gut bin in solchen Spielen. Der Anfang war die Hölle, ich hatte keinen Plan von nichts, habe für jeden Gegner ewig gebraucht und bin bestimmt 10 mal gestorben und musste wieder ganz von vorne anfangen, was nicht gerade sehr motivierend war. Normale Gegner gingen dann irgendwann aber von den Bossen sind maximal ein Drittel von mir alleine besiegt worden, ansonsten war ich nicht verlegen meine Glocke zur Hilfe zu nehmen, dafür hat man sie ja . Gut, mittlerweile kann man sich ja auch KI Jäger herbei rufen, das ging bei mir noch nicht. Den DLC musste ich im NG+ machen und da hatte ich irgendwann im Fischerdorf tatsächlich keine Lust mehr alleine, weil selbst die normalen Gegner richtig kacke waren und nach langwierigem Leveln war mir nicht. Aber es geht alles, irgendwann, und wenn es mit Hilfe ist . Ich hab Platin und 100% und bin nicht mit Skill in dem Genre oder Geduld gesegnet. Das schaffen andere auch 1 Zitieren
Savyna Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Am 4.3.2018 um 21:00 schrieb Romeo: Unsichtbaren Inhalt anzeigen So ist es, dafür ist die Hilfe da. Nur ist es für mich ein Unterschied, ob jemand das Game alleine durchzockt und meint, es ist leicht oder ob er Phantome holt. Wenn einer Bloodborne inkl. DLC alleine durchgezockt hat und demjenigen kam das Spiel immer noch relativ leicht vor, dann verneige ich mich vor ihm/ihr. Aber nicht vor einem, der sich bei jedem Boss Hilfe geholt hat und mir erklären will, das Game wäre easy. Dann sollte es doch wohl klar sein, warum es easy ist. Ich hab die erste Runde wie in jedem Souls-Spiele alleine durchgezockt und für mich war es alles andere als easy. Ne 10 kann ich nicht geben, da ich es ja geschafft habe, aber dicht dran ist es für mich ganz sicher. Zu allem Übel war ich ja teilweise allen weit voraus, was meine Stufe betraf. Selbst dann hab ich den optionalen Boss im DLC im zweiten Run nicht gepackt. erweitern Ich habe ja relativ viel mit anderen gespielt, weil ich denen zum Leveln gejoined bin für mehr Spaß. Da waren dann oft genug auch Pro's dabei, die auch zum helfen kamen. Wie einfach das bei denen immer aussah, deren Waffen gingen durch die Gegner wie durch Butter, auf jede Aktion des Gegners die passende Reaktion, das war teilweise schon beeindruckend. Aber ich glaube auch die kamen nicht als Bloodborne Pro ins Spiel. Ich denke da gauckelt manchmal der Verstand einem was vor. Da man im Nachhinein nur noch in Erinnerung hat, wie einfach es doch am Ende war, nachdem man vielleicht schon Stunden über Stunden overpowered durch das Game gelaufen ist. Ich muss beim bewerten von der Schwierigkeit gerade bei Jump and Runs auch manchmal aufpassen angemessen zu bewerten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.