RoyceRoyal Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 Pro bin ich da sicher auch nicht, wohl eher im Gegenteil. Gerade am Anfang als ich Guides zum Padre gesehen habe...ich fand es unmöglich mit dem Griff. Aber mit der Zeit ging es immer besser. Allerdings habe ich es fast nur für Jäger und Bosse eingesetzt, da ich mit der großen Klinge auch eher auf den geladenen Angriff gesetzt habe. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 Bei der Tochter des Kosmos hat mir ein NPC sehr geholfen. Man muss nur drauf achten das man immer wieder die Aggro zieht damit er sich heilen kann. Nur in der letzten Phase geht der Begleiter down, aber dann hat man schon mal 2 Drittel relativ sicher hinter sich gebracht. Bin auch wieder eine Lampe näher am letzten DLC Boss. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Gestern endlich mal wieder nerven für einen Dungeon gehabt. War der erste vom Lorhan Kelch. War gar nciht so schwer Der Boss war so ein Bestienmann, war recht easy. Aber...in jeder fetten Truhe wo man sich bestes Loot erhofft...Ritualblut (4). Das brauch ich doch gar nie wieder? Einen Monat suche ich, jetzt kommts von überall her. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.