Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb tw0lee:

Ja?

Wie umfangreich ist der DLC denn?

Ungefähr 5-10 Stunden.

Im Netz habe ich irgendwo 10-15 gelesen.

Für den Preis klar zuschlagen, der ist wirklich gelungen und enthält mMn einer der coolsten Bossfights :D

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb saeschmaen79:

Ich habe zugeschlagen. :)

Bin aber total aus der Übung. Mein Char hat irgendwas mit Level 180 wenn ich mich recht entsinne. Bekomme ich da Probleme?

Mit dem Level solltest du da fast wie durch Butter durchkommen ;)

vor 25 Minuten schrieb Thamixis:

Selbst 5-10 Stunden sind für den Preis echt in Ordnung, vorallem wenn der DLC auch die Qualität des Hauptspiels hat. 

Werde wohl auch zu schlagen.

Qualitativ wirklich top.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich brauche glaub 5 Stück Materialblut(4). Wenn ich mich nicht täusche brauche ich für den nächsten Kelch 9 Stück insgesamt. Bin am We nochmal den letzten Dungeon durchgelaufen, aber die Gegner droppen nur noch Scherben zum Waffenleveln. Ich glaub ja fast ich muss nochmal einen Kelch machen der nicht auf der Road to Platin liegt.

@OmegaTauri

Wenn Du ein bisschen durch das Startgebiet läufts und alle leuchtenden Leichen farmst, solltest Du die Einsicht schnell zusammen haben. Wenn Du die ersten 2 Bosse findest gibt auch nochmal 2 Einsicht dazu, wenn Du die besiegst glaub sogar nochmal 4. 

Okay, da kann ich dir echt nicht helfen, weil die findet man doch wirklich wie Sand am Meer in den Dungeons.

Dachte jetzt es hapert am roten Gelee oder so was.

Aber jemand anderes hat dir ja einen guten Tipp gegeben, viel Erfolg.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Kann man die Materialien denn nicht im oberen Shop im Traum des Jägers gegen Einsicht tauschen/kaufen? Gibts da nicht alles?

Nicht alle, z.B. rotes Gelee gibt es nicht (auch wenn das öfters im Netz steht).

Blumensetzlinge beispielsweise gibt es dagegen.

Wie es mit Ritualblut aussieht weiß ich jetzt aber nicht, da sowohl ich als auch meine Freundin automatisch genug gefunden haben.

Geschrieben

Müsste soweit passen.

Zur Sicherheit kein Blut von ihr einnehmen und das was du im Inventar hast wegwerfen, damit die Nonne, falls du sie auch in der Kapelle hast, sie nicht aus Eifersucht tötet.

Wann genau, keine Ahnung. Ich glaube in der dritten und letzten Mondphase irgendwann oder sogar wirklich erst wenn alle Bosse bis auf den Endgegner erlegt sind.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Zaknafein:

Hätte nochmal eine Frage, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit des Respecs mit den ganzen Patches?

Nein, aber man kann sich hier doch gar nicht so immens verskillen.

Alles hat seine Stärken und auf die Attribute kommt es in dem Spiel gar nicht so sehr an.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Orage:

So Bloodborne DLC kurz durchgezogen. Aber def. kein Vergleich zum Hauptspiel, vor allem die Bosse sind auf einem anderen Kaliber.

Wenn ich bewertet müsste, dann wäre Laurence, Maria, Ludwig, Kos und Missgeburt, von Schwer nach Leicht für mich. Besonders Kos war ja ne Null. Lese überall er soll schwer sein, aber war recht einfach, besonders, da seine Attacken immer gut sichtbar waren und man ihn leicht stunnen kann.

Aber Laurence war ne Katastrophe. FromSoftwares Lieblings Desaster Kombi - Großer Boss auf engem Raum, gut dass die Kamera funktioniert, nicht. Und außerdem hatte er extreme Hitbox Fehler. Seine Greif Animation hat mich sogar erwischt als ich hinter ihm war und man konnte plötzlich sehen, wie ich in der Luft geschwebt bin.

Aber sagt mal. Mit den neuen Items aus dem DLC, verändert sich dann was im Hauptspiel - Dialoge, neue Wege etc.

Es liegen jedem irgendwie andere Bosse besser. Gerade bei Kos und Laurence fällt das auf wenn man sich Kommentare etc durchliest.

Ich fand Laurence war einer der einfachsten Bosse überhaupt und er war im ersten Versuch hin. Der kann doch gar nichts? Einfach immer auf der Seite von dem schwachen Arm bleiben und Angriffsmuster hat er auch nur wenige und die sind sehr gut zu durchschauen.

Bei Kos dagegen habe ich mich schwerer getan. Ich finde sogar, dass er einer der schwierigsten wenn nicht sogar der schwierigste Boss ist.

Schnelle Angriffe, große Reichweite, viel Schaden, viele verschiedene Attacken, so dass das Reading mit eines der kompliziertesten ist.

vor 7 Stunden schrieb PrinceKayXII:

Ja tatsächlich habe ich den Mushroomdude mit ihr verwechselt xD Links in ihrem Raum bin ich vorher nie gewesen (Somit habe ich sie wohl nie verärgert.)

Das Spiel habe ich jetzt durchgespielt und mir fehlen nur noch 3 Trophys. Alle Waffen, Edelstein Stufe 15 und die Königin im Dungeon zu eliminieren.
Muss schon sagen, dass das ständige sterben und Wutausbrüche schon Spaß gemacht haben, hehe :D
Ist der Dungeon/die Königin eigentlich schwerer als das Hauptspiel / die ganzen anderen Bosse ?

Der Dungeon mit der Königin selbst ist gar nicht so schwierig.

Da sind andere Bosse im Hauptspiel schwieriger.

Bei den Dungeons liegt das Problem eher im Loran und im verfluchten Pthumeru (hoffentlich jetzt nichts verwechselt), die Bosse sind härtere Nüsse als die Königin.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb DasRoccodil:

Hi,

ich habe das Spiel mal ein bisschen angespielt und es macht mir eigtl auch Spaß.

Ich hätte da nur mal drei kleine Fragen.

1. Was bewirkt Steuerkreuz nach oben? Das blicke irgendwie noch nicht ganz

2. Meint ihr Platin für einen kompletten Dark Souls/Bloodborne Neuling machbar ist?

3. Ich würde (wenn ich es auf Main-Acc starte) gern den ersten Run komplett ohne Guide etc. spielen und dann ein NG+ starten und alle restlichen Trophies holen, ist das so machbar oder muss man beim ersten Run schon auf irgendwas achten und am besten doch mit Guide spielen?

Vielen Dank schonmal

Du opferst Leben und erhälst dafür fünf spezielle Kugeln.

Ja, ist es, siehe mich.

Müsste schon funktionieren. Wüsste zumindest nicht, was dagegen sprechen sollte.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Am besten versuchst du deine Waffe auf +9 zu bekommen auf 10 bekommst du sie ja nur mit dem letzten Material das es nur 1 mal im Spiel gibt :)

Also wähle da gut aus welches du nimmst :)

Naja, gibt es 1x zu finden. Dann nochmal im DLC. Und ich glaube für 60 Einsicht kann man es sich auch kaufen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Zaknafein:

Dann hab ich ja nichts verpasst ^^.

Blöde frage respawnen alle Gegner im Spiel neu? Also abgesehen von Bossen.

z.b. der Beast Hunter im DLC also quasi Gegner dennen man anmerkt das Sie beachtlich stärker sind als alle anderen.

Jäger bleiben tot

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Zaknafein:

Das ist gut, aber sind die anderen keine Jäger? Die Respanwnen ja offensichtlich neu und zählen hier als Standard Gegner.

Ich weiß jetzt leider nicht welche Gegner du meinst.

Merklich schwieriger sind ja die Jäger und die bleiben weg, der Rest ist eben normales Gesindel ;)

Geschrieben

Wie gesagt, leider keine Ahnung wer oder was der Beasthunter sein soll.

Außer den Jägern oder halt deutlich größeren Gegner ist mir nicht aufgefallen, dass es da welche gibt die irgendwie großartig anders wären.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb BVBforever:

bei der Lampe ,,Kathedraleneingang" , wenn man da von der Lampe aus direkt gerade aus den weg rausläuft , wo es dann später nach rechts oben die treppe hoch zum boss geht

Wenn man von der Lampe da direkt geradeaus rausläuft ist links ein Typ gewesen

Ich dachte was steht denn da , einfach mal drauf gehauen

Und jetzt ist besagte Person auf einmal böse , macht mich mit 2 schlägen platt

War leider kein Gegner sondern eine Person

Ist das schlimm ? das diese Person jetzt nicht mehr gut auf mich zu sprechen ist ?

Nicht schlimm.

Ich weiß gerade nur nicht sicher, ob er jetzt die Personen in der Kapelle noch tötet oder nicht. Das könnte blöd sein wegen den Nabelschnüren.

Versuche ihn sicherheitshalber platt zu machen, vielleicht kannst du dazu den Eingang zur Kapelle nutzen, da sollte er ja eigentlich nicht rein passen.

Edit: hat der Typ sich in ein Monster verwandelt? Dann gilt obiges

Oder ist es Eileen die Krähe? Falls ja könntest du ihre Questreihe dann nicht mehr beenden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...