Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Start drücken, unter der ausrüstung reinsetzen in die schnellleiste und aktiv mit pfeil taste runter durch die schnellleiste scrollen so mach ichs.

Bzgl ladezeiten nach nem tod. Kommt mir lange vor, aber bei weitem keine minute

Was mich interessiert; auf welche stats geht ihr anfangs? Bis jetzt hab ich paar in Leben und Angriff gesteckt, weil man am anfang ja dchon fast ein 2- hit-down ist vom boss; und def geht ja eh mit allem hoch.

Ich habe ebenfalls vorerst hauptsächlich auf Vitalität gesetzt. In zweiter Instanz noch etwas auf Ausdauer,Stärke und Geschick.

Blutfärbung und Arkan habe ich bisher Stiefmütterlich behandelt und lediglich mit einem zusätzlichen Punkt bedacht.

Aktuell auf Lev 22 wird es auch langsam teuer. Stufe 23 ruft schon 3,4k Blut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein ganz spontaner Kurzeindruck:

Grafik sehr cool

Blut sieht irgendwie nicht so doll aus, spritzt aber munter durch die Gegend

Speicherpunkte absolut unfair gesetzt, ziemlich weit auseinander. Kenne keine Souls Games unund vergleiche deshalb nicht. Ist aber wirklich arg unfair.

Gameplay gefällt mir und kommt mir entgegen. Schneller als erwartet muss ich sagen. Geht schon arg flott zur Sacge hier.

Atmosphäre ist absolut top und gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch mal eure tipps, falls ihr die habt. xD

weiß jemand wie man backstept? bzw sowas ähnliches.

ich las ein pergament über taumeln oder so.

bisher ist mir das nur einmal ausversehen passiert als ich einen gegner direkt vor mir hatte, ein schuss gefeuert und dann mit dem messer angegriffen habe. durch den schuss war er irgendwie verwundbar für einen solchen kritischen move.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schaffe diese zwei Wölfe nicht. Die killen mich fast instant, hab keine Mollies oder Öl mehr.

Bin dann mal bisschen abseits gelaufen und hab in einer Kanalisation eine komplett neue Rüstung gefunden. Mein einziger Erfolg bisher.

Leider killen mich die Wölfe immer und ich muss jedes Mal gefühlt hundert Kilometer laufen und wieder alles platten. Es kann ja schwer sein aber derart unfaire Speicherpunkte sind wirklich mies.

Kann das Spiel aktuell definitiv keinem empfehlen der nur gelegentlich zockt oder sich generell wegen der Schwierigkeit Gedanken macht. Werd mich da zwar noch reinarbeiten aber es ist definitiv extrem frustend.

Und trotzdem kann ichs nicht weglegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch mal eure tipps, falls ihr die habt. xD

weiß jemand wie man backstept? bzw sowas ähnliches.

ich las ein pergament über taumeln oder so.

bisher ist mir das nur einmal ausversehen passiert als ich einen gegner direkt vor mir hatte, ein schuss gefeuert und dann mit dem messer angegriffen habe. durch den schuss war er irgendwie verwundbar für einen solchen kritischen move.

ist mir auch noch nicht einmal gelungen mit R1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaffe diese zwei Wölfe nicht. Die killen mich fast instant, hab keine Mollies oder Öl mehr.

Bin dann mal bisschen abseits gelaufen und hab in einer Kanalisation eine komplett neue Rüstung gefunden. Mein einziger Erfolg bisher.

Leider killen mich die Wölfe immer und ich muss jedes Mal gefühlt hundert Kilometer laufen und wieder alles platten. Es kann ja schwer sein aber derart unfaire Speicherpunkte sind wirklich mies.

Kann das Spiel aktuell definitiv keinem empfehlen der nur gelegentlich zockt oder sich generell wegen der Schwierigkeit Gedanken macht. Werd mich da zwar noch reinarbeiten aber es ist definitiv extrem frustend.

Und trotzdem kann ichs nicht weglegen.

Farme doch einfach ein paar Seelen ...ähh Liter Blut;) und kauf dir neue Mollis. Geht im Traum Nexus an dem kleinen Brunnen. 2-3 für den ersten Wolf und den anderen gemütlich unkreisen und hin und wieder `nen Hieb verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet den das auge oben rechts in der ecke?

Das ist die zweite Währung neben Blut.

Man kann ab einem bestimmten Spielzeitpunkt (ich meine es war ab der Kathedrale) im Jägerlager an einem kleinen Brunnen (auf einem Vorsprung wenn man oben im Haus durch den Mauer-Durchbruch raus geht) dafür Items kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die zweite Währung neben Blut.

Man kann ab einem bestimmten Spielzeitpunkt (ich meine es war ab der Kathedrale) im Jägerlager an einem kleinen Brunnen (auf einem Vorsprung wenn man oben im Haus durch den Mauer-Durchbruch raus geht) dafür Items kaufen.

ah danke super. habe jetzt eine frau

hinter einer tür gefunden die ich zu einem sicher ort bringen soll. habe als antwort aber nur "nein". wo ist der sicherer ort ? wie bekomme ich die da raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farme doch einfach ein paar Seelen ...ähh Liter Blut;) und kauf dir neue Mollis. Geht im Traum Nexus an dem kleinen Brunnen. 2-3 für den ersten Wolf und den anderen gemütlich unkreisen und hin und wieder `nen Hieb verpassen.

Danke das hat geklappt. Muss ich wohl öfter so machen. Ist noch sehr neu für mich so ein Game. Läuft nun bißchen runder.

Und kaum fühlt man sich besser und irgendwie stark, haut es einen uM. So gings mir grade. Mal schön flott voran gekommen und aus heiterem Himmel direkt down :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start drücken, unter der ausrüstung reinsetzen in die schnellleiste und aktiv mit pfeil taste runter durch die schnellleiste scrollen so mach ichs.

Bzgl ladezeiten nach nem tod. Kommt mir lange vor, aber bei weitem keine minute

Was mich interessiert; auf welche stats geht ihr anfangs? Bis jetzt hab ich paar in leben und angriff gesteckt, weil man am anfang ja dchon fast ein 2- hit-down ist vom boss; und def geht ja eh mit allem hoch.

Danke. Ich hatte es dann endlich geschnallt:facepalm:

Vorheriger Post um 01:26

Post hinzugefügt um 01:28

Ist unmittelbar beim Kleriker keine Laterne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit den phiolen hatte ich auch.

ich wünsche mir, man könne diese irgendwie verstärken. immer 2 mal schlucken ist blöd. :/

auf gegner draufhauen um sein leben zurück zu holen ist noch blöder, da der boss gerne ein combe benutzt, was einem das ganze leben locker mehrmals wegpustet. der zweite boss war ja ziemlich happig. erinnerte mich vom dauersterben und verzweifeln an ziegendämon aus DS.

hab selber eine neue frage. und zwar wie funktioniert die sache mit dem objekt, was man vor der kathedrale bekommt? soll angeblich die waffe mit blut verbessern. ich will das nicht riskieren und dann kann man das nur ein mal im gesammten spiel machen. :/

dann warte ch lieber bis ich eine wunschwaffe habe. wenn man das unendlich oft einsetzen kann, sagt mir bitte bescheid.

ich vermisse irgendwie pyromanie und zauber und vorallem RINGE! :(

sonst aber ist das spiel wirklich top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Endlich habe ich mich eingespielt und steige wieder durch:biggrin5: Absolut geniales Game.

Vorheriger Post um 02:52

Post hinzugefügt um 02:55

das problem mit den phiolen hatte ich auch.

ich wünsche mir, man könne diese irgendwie verstärken. immer 2 mal schlucken ist blöd. :/

hab selber eine neue frage. und zwar wie funktioniert die sache mit dem objekt, was man vor der kathedrale bekommt? soll angeblich die waffe mit blut verbessern. ich will das nicht riskieren und dann kann man das nur ein mal im gesammten spiel machen. :/

dann warte ch lieber bis ich eine wunschwaffe habe. wenn man das unendlich oft einsetzen kann, sagt mir bitte bescheid.

ich vermisse irgendwie pyromanie und zauber und vorallem RINGE! :(

sonst aber ist das spiel wirklich top.

Wäre ja sinnfrei wenn das nur einmal ginge:biggrin5: Habe ich direkt gemacht. Du musst halt ausreichend Blutspliter haben. Denke es wird dann auch Edelsplitter oder sowas in der Art geben, die das ganze noch mehr steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit den phiolen hatte ich auch.

ich wünsche mir, man könne diese irgendwie verstärken. immer 2 mal schlucken ist blöd. :/

auf gegner draufhauen um sein leben zurück zu holen ist noch blöder, da der boss gerne ein combe benutzt, was einem das ganze leben locker mehrmals wegpustet. der zweite boss war ja ziemlich happig. erinnerte mich vom dauersterben und verzweifeln an ziegendämon aus DS.

hab selber eine neue frage. und zwar wie funktioniert die sache mit dem objekt, was man vor der kathedrale bekommt? soll angeblich die waffe mit blut verbessern. ich will das nicht riskieren und dann kann man das nur ein mal im gesammten spiel machen. :/

dann warte ch lieber bis ich eine wunschwaffe habe. wenn man das unendlich oft einsetzen kann, sagt mir bitte bescheid.

ich vermisse irgendwie pyromanie und zauber und vorallem RINGE! :(

sonst aber ist das spiel wirklich top.

kannste ruhig einsetzen . man kann ich immer wieder "rausnehmen". umso höher du deine waffe gelevelt hast umso mehr kannste von den teilen einsetzen. bis zu 3 gleichzeitig, jedenfalls bei der waffe die ich gerade benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...