Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Online-Momente


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann fange ich mal an. :biggrin5:

Hatte heute eine recht amüsante Situation im Modus "Blood Money" auf "Banküberfall". Wir waren auf der Gangsterseite und ich habe die Gegner komplett umlaufen und bin dann von -sagen wir mal- ihrer Seite wieder rein in die Bank. Da standen dann 5 von denen beim Gelddepot und waren kräftig am sammeln. Ich den T62 Cew raus und kräftig abgesahnt. Niemand von denen hat es mitbekommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Geldgier. :biggrin5:

Ich finde das Teil geil, nur die Reichweite ist .... sagen mal begrenzt. :biggrin5:

Hatte vorhin wieder so eine ähnliche Situation. :xd::'>

Finde das Dng aber auch echt funny. Wenn man sich mal zwischen den Gegnern bewegt und niemand checkt es wirklich, kann man schön Kills farmen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hatte ich wohl einen Bug. Da sind 2 Leute, ungelogen, auf einer Couch gefahren xD. Kein Witz.

Oder als ich um eine Ecke laufen wollte, bin ich wohl hängengeblieben und bin dann so in der Art um die Ecke geschwebt, aber ohne Waffen nur das Bild ist geschwebt :D Total lustig sah das aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich wohl einen Bug. Da sind 2 Leute, ungelogen, auf einer Couch gefahren xD. Kein Witz.

Oder als ich um eine Ecke laufen wollte, bin ich wohl hängengeblieben und bin dann so in der Art um die Ecke geschwebt, aber ohne Waffen nur das Bild ist geschwebt :D Total lustig sah das aus :D

Das mit der Couch ist ein Easter Egg kein Bug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann fange ich mal an. :biggrin5:

Hatte heute eine recht amüsante Situation im Modus "Blood Money" auf "Banküberfall". Wir waren auf der Gangsterseite und ich habe die Gegner komplett umlaufen und bin dann von -sagen wir mal- ihrer Seite wieder rein in die Bank. Da standen dann 5 von denen beim Gelddepot und waren kräftig am sammeln. Ich den T62 Cew raus und kräftig abgesahnt. Niemand von denen hat es mitbekommen. :biggrin5:

es ist generell einfach toll, wenn man zum Geldstapel kommt und die stehen alle da und bemerken einen gar nicht.. leider hatte ich durch die slug Geschosse oder der fehlerhaften Shotgun Hit Detection zwischendrin leider nur 2x Hitmarker bekommen..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dkUpGh3XYiE]Shotgun Fun in BF Hardline - YouTube[/url] :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spritsparend unterwegs die Jungs :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie geil ist das denn?! Damit hatte ich nicht gerechnet ... dementsprechend lustig war es! :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5:

es ist generell einfach toll, wenn man zum Geldstapel kommt und die stehen alle da und bemerken einen gar nicht.. leider hatte ich durch die slug Geschosse oder der fehlerhaften Shotgun Hit Detection zwischendrin leider nur 2x Hitmarker bekommen..

:biggrin5:

Ja, ist immer wieder klasse. :D

P.s.: Schade ... verdammte Hitmarker bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...