Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.6


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 7 von mir. Hab auf der Vita gespielt und konnte die meisten Trophies (bis auf den kompletten Run mit allem retten und Missionen) ab dem Level Fabrik machen.

Man muss aber doch erstmal reinkommen in das Game- und Glück spielt eine wichtige Rolle, besonders die Items in dem Store und das Layout der Level + Spawn von den zu rettenden Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe auch eine 7. Ich bahaupte mal einfach, das es ohne viel Fleiss und Training so gut wie unmöglich ist, die Platin zu schaffen. Die ersten Paar Stunden an diesem Game hätte ich nicht mal geglaubt das Spiel auch nur durchspielen zu können...

12 Spielstunden und 53 Tode später habe ich es dann doch geschafft. Also wer dran bleibt und das Spiel gut beherrscht wird fast alle Trophäen leicht erspielen können. Lediglich "Feuerfest" ist dann doch sehr vom Faktor Glück und der Laune des Spiels abhängig.

Alles in Allem sehr fordernd aber nicht unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 7 gegeben.

An sich muss man erstmal ein Gespür für das Spiel bekommen, um es überhaupt durchzuspielen. Das ging bei mir recht schnell. Um alle Trophäen zu holen muss man schon motiviert sein, weil es viel Frustration geben kann, wenn dann im letzten Level noch eine Katze drauf geht.

Letztlich gilt es auf die richtige Kombination an Items zu hoffen und es dann gut zu Ende zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 9.

Am schwersten war für mich Auf die harte Tour wo man ohne powerups das Spiel abschliessen muss. Einige Trophies kann man mit framen und Glück schaffen. Aber es hat auch bei mir ne halbe Ewigkeit gedauert bis ich überhaupt über das 3. Lv "Labor" gekommen bin. Im grossen und ganzen ne harte Nuss.

 

Edit: Auf der Vita fand ich das Spiel um einiges leichter. Da geb ich eine 7.

 

Bearbeitet von evilbadger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 9. Die Feuerfest-Trophäe war doch schon recht schwierig. Ohne Glück bei der Level-Generierung eigentlich nicht machbar. Irgendwer geht immer tot, weil er doof im Raum steht oder der Raum doch wieder anfängt zu brennen. Den Speedrun und alles ohne Powerups war eigentlich gut machbar.

Am Ende hab ich das Spiel gestartet mit der Erwartung, dass ich es nicht schaffe. Hat einiges an Frust vermieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe iene 10 Gegeben aber ich habe Platin geschafft.

Es war aber sehr knapp. Ich habe viele viele Stunden damit verbracht die KI des Feuers zu verstehen, wann es schießt und wie das Timing ist mit den Feuerbällen, wie man eine gute Route mit den Überleben läuft um dem Feuer keine Chance zu geben aber eine gute Portion Glück ist erforderlich.

Nur alle 30 Runden mal hat man das Glück den Typen zu treffen der den Strom für immer abschaltet also kann man sich darauf nicht verlassen

Außerdem hab eich auf der PS4 gespielt, wo man alle 16 Level spielen muss und nicht nur die letzten 4.

Die Platin erfordert viel Übung, Beobachtungsgabe und gute Reflexe um spontan reagieren zu können und auch dann kann das Feuer einem noch ne lange Nase drehen, alles was man tun kann ist die chancen darauf so weit zu minimieren wie nur möglich.

Heftig, und ich bin sehr stolz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...