Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flame Over


Dragarock

Recommended Posts

OK, hab jetzt 2 Tage non stop gespielt. Spätestens im Labor trifft irgend ein Feuerball einen :( Da hilft auch kein Weihwasser oder super Schlauch wenn plötzlich so ei Mist Ding durch die Lüftung kommt.

2 Trophäen noch man.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, hab jetzt 2 Tage non stop gespielt. Spätestens im Labor trifft irgend ein Feuerball einen :( Da hilft auch kein Weihwasser oder super Schlauch wenn plötzlich so ei Mist Ding durch die Lüftung kommt.

2 Trophäen noch man.....

Weihwasser wird eh überbewertet hier ;) Hab ich nie gebraucht. Ja im Labor gibt es auch hin und wieder mal spontane Feuerbälle, die können alles ruinieren. Bleib dran dann hast du auch bald Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neiiin in der Fabrik ne Katze im Feuer über sehen.... ich könnt kotzen. Ich weis nicht wie oft ich das noch machen werde. Bewerten werde ich mit einer 9!

Jup, ein frustrierender Moment, besonders wenn man sich in der vierten Ebene befindet. Katze tod, Trophäe & eine Stunde Spielzeit weg :facepalm:

Werde mich am Wochenende noch einmal dransetzen und es schaffen.

Allen anderen auch viel Glück :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 15 in einem Raum 3 Herzen verloren, Game Over! Level 15 endlich geschafft, doch Miss Ion spricht nicht Bug, Game Over! Das wars. Nach 50 Stunden gebe ich vorerst auf.

Genug Lebenszeit verschwendet. Langsam überlege ich echt die PS4 zu verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 15 in einem Raum 3 Herzen verloren, Game Over! Level 15 endlich geschafft, doch Miss Ion spricht nicht Bug, Game Over! Das wars. Nach 50 Stunden gebe ich vorerst auf.

Genug Lebenszeit verschwendet. Langsam überlege ich echt die PS4 zu verkaufen...

wow deswegen gleich die ps4 verkaufen? man sollte nciht vergessen dass das schaffen der platin nur ein gimmick ist, das spiel zu SPIELEN soll doch spaß machen

(was ich von mir absolut sagen kann ich bin irgendwie kein bisschen gefrustet und spiel es jeden abend)

bietet die ps4 dir sonst nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin mädelz, habs geschafft das game durch zu rocken, alle Personen und Katzen dabei gerettet und sie mit voller Lebensenergie hinaus geleitet,

jedoch die Trophy nicht erhalten. Hatte das noch jemand, oder weis wer warum ich nicht belohnt wurde? Spiele es auf der PS4

Hast du keine Trophy erhalten oder nur die "Feuerfest" trophy nicht?

Am Endbildschirm müssen 16 Katzen und 79 Personen gerettet worden sein. Hab extra nochmal bei mir nachgeschaut. Wenn du tatsächlich alle Personen gerettet hast, musst du ja alle Missionen abgeschlossen haben. Falls es dir nur um die Feuerfest trophy geht, eventuell hast du den Defi benutzt (der die Trophy blockiert), oder eine Katze/Person hatte vllt doch nicht ganz volles Leben. Am wahrscheinlichsten ist, dass du den Defi benutzt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow deswegen gleich die ps4 verkaufen? man sollte nciht vergessen dass das schaffen der platin nur ein gimmick ist, das spiel zu SPIELEN soll doch spaß machen

(was ich von mir absolut sagen kann ich bin irgendwie kein bisschen gefrustet und spiel es jeden abend)

bietet die ps4 dir sonst nichts?

Es raubt zu viel Lebenszeit, ich bin 100% Spieler, was ich zocke möchte ich auch fertig bekommen. Jetzt mit Kind bleibt eh kaum noch Zeit. Mal sehen, werde es nächstes WE noch einmal versuchen und dann wars das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 2-3x hab ich personen wiederbelebt. danke für die info das dies die trophy versaut

Jap gern geschehen. Ist echt doof, dass das nicht funktioniert. Aber naja, immerhin waren die Personen schon halb tot :biggrin5: Aber ich mach dir mal etwas Mut: Du packst das noch, bist ja nah dran, also bleib dran! Auf der Vita reicht zwar ab Level Fabrik zu spielen, aber allerdings hat man auch nur 5 Minuten. Ist also auch recht knapp dann mit dem warten, bis die geheilt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap gern geschehen. Ist echt doof, dass das nicht funktioniert. Aber naja, immerhin waren die Personen schon halb tot :biggrin5: Aber ich mach dir mal etwas Mut: Du packst das noch, bist ja nah dran, also bleib dran! Auf der Vita reicht zwar ab Level Fabrik zu spielen, aber allerdings hat man auch nur 5 Minuten. Ist also auch recht knapp dann mit dem warten, bis die geheilt sind.

Ich habe mittlerweile auch gemerkt dass das spiel viel einfacher ist wenn man alle 16 level spielt und nicht nur die letzten 4.

Ich hab schon zeit probleme im labor und sterbe oft in level 2 vom labor.

nehme ich davor aber alle level mit und nehme mir die stunde zeit, dann komm ich durch das labor relativ super durch.

ich könnte mir fast vorstellen die haben diese regel für die PS4 geändert um es den leuten unauffällig etwas leichter zu machen, wenn man schon nicht von alleine drauf kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade folgendes aufgefallen. Hoffe es war noch nicht bekannt.

Angenommen ihr habt den Super Schlauch etc. und es erwischt ne Katze oder nen Menschen im Labor oder Fabrik. Hab ich neu gestartet und von vorne angefangen und in 1-2 die Sachen gefarmt. Muss man aber nicht!

Lasst euch vom Tod erwischen, geht auf weiter. Lasst euch in Level 1-2 direkt nochmal vom Tod erwischen. Geht im Menü auf weiter. Jetzt in 1-2 ist der Geist da und bringt alle Items von vorher mit.

Es ist also nicht nötig erneut zu farmen.

Hab mich nur noch nicht getraut es in Level 1-1 zu testen. Würde jedenfalls bedeuten das man nun nicht mehr farmen muss wenn man alles hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade folgendes aufgefallen. Hoffe es war noch nicht bekannt.

Angenommen ihr habt den Super Schlauch etc. und es erwischt ne Katze oder nen Menschen im Labor oder Fabrik. Hab ich neu gestartet und von vorne angefangen und in 1-2 die Sachen gefarmt. Muss man aber nicht!

Lasst euch vom Tod erwischen, geht auf weiter. Lasst euch in Level 1-2 direkt nochmal vom Tod erwischen. Geht im Menü auf weiter. Jetzt in 1-2 ist der Geist da und bringt alle Items von vorher mit.

Es ist also nicht nötig erneut zu farmen.

Hab mich nur noch nicht getraut es in Level 1-1 zu testen. Würde jedenfalls bedeuten das man nun nicht mehr farmen muss wenn man alles hat.

Danke dass das mal gesagt wird oO

Ich hatte das am samstag und war mir total sicher das sei ein BUG oder ladefehler.

Die PS war sogar über nacht AUS und trotzdem ist dieses phänomen aufgetreten. deswegen war ich sicher das kann keine absicht sein, aber wenn dir dass nun auch passiert ist?

coole sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte! Wenn das weg fällt ist es erträglicher.

Was mich gerade anpisst ist das ich bis ins Labor gekommen bin und nur 6 Aliens da waren... WTF!!!

Und eben gerade hänge ich fest weil nur 3 der 4 Terminals da sind und der Schalter für Strom aus fehlt auch. Wenn jetzt noch diese Bugs dazu kommen, na danke.

Vorheriger Post am 02.05.2016 um 23:58

Post hinzugefügt am 03.05.2016 um 07:05

Wichtig ist halt nur wenn man aus machen will vorher noch mal bis 1-2 zuspielen und sich vom Tod erwischen zu lassen. Dann wenn man im Hauptmenü ist kann man die PS4 ausmachen.

Vorheriger Post um 07:05

Post hinzugefügt um 23:34

Nächster Bug, Typ hängt im Schreibtisch fest...

Mittlerweile hab ich die 100 Stunden erreicht. :(

Eigentlich kann man nur noch von abraten hier Platin zu versuchen.

Vorheriger Post am 03.05.2016 um 23:34

Post hinzugefügt am 04.05.2016 um 00:57

So nach dem Miss Ion erneut mit mir nicht sprechen wollte kurz vorm Ende. Hab ich das Spiel de installiert! Es reicht, ich bewertet mit einer 10. Viel Spaß noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte! Wenn das weg fällt ist es erträglicher.

Was mich gerade anpisst ist das ich bis ins Labor gekommen bin und nur 6 Aliens da waren... WTF!!!

Und eben gerade hänge ich fest weil nur 3 der 4 Terminals da sind und der Schalter für Strom aus fehlt auch. Wenn jetzt noch diese Bugs dazu kommen, na danke.

Vorheriger Post am 02.05.2016 um 23:58

Post hinzugefügt am 03.05.2016 um 07:05

Wichtig ist halt nur wenn man aus machen will vorher noch mal bis 1-2 zuspielen und sich vom Tod erwischen zu lassen. Dann wenn man im Hauptmenü ist kann man die PS4 ausmachen.

Vorheriger Post um 07:05

Post hinzugefügt um 23:34

Nächster Bug, Typ hängt im Schreibtisch fest...

Mittlerweile hab ich die 100 Stunden erreicht. :(

Eigentlich kann man nur noch von abraten hier Platin zu versuchen.

Vorheriger Post am 03.05.2016 um 23:34

Post hinzugefügt am 04.05.2016 um 00:57

So nach dem Miss Ion erneut mit mir nicht sprechen wollte kurz vorm Ende. Hab ich das Spiel de installiert! Es reicht, ich bewertet mit einer 10. Viel Spaß noch ;)

Schon seltsam, wie der Glücksfaktor hier von Gamer zu Gamer variiert. Habe bei nem Kumpel auf der PS4 nochmal Platin erreicht (er ist nicht mal Trophy-Hunter).

Ich weiß nicht obs die Übung war, allerdings fiel s mir leichter und es ging deutlich schneller als auf der Vita. Tut mir leid, dass du so viel Frust mit dem Spiel hattest. Überlege sogar ernsthaft nochmal mein Speedrun zu verbessern, aber erst muss der Chariot WR her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte holy water und n großen tank und es einfach mal bis 3-4 geschafft dann leider time out und hatte eh 2 katzen verloren aber dacte ch guck mal wie weit ich komm. hat mehrfach so gut geklappt.

dann wieder gefarmt (zwei wochen später, ps war natürlich aus, aber trotzdem war alles wieder da so wie oben schon beschrieben!) noch diesen superschlach mit dem rückstoß bekommen und dachte ok jetz zieh ichs durch.

Ergebnis:

bisher 4 mal in LEVEL EINS jemanden durch spontanen feuerball verloren. und einmal in level 1-3 xD

Was geht da ab? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nur noch nicht getraut es in Level 1-1 zu testen. Würde jedenfalls bedeuten das man nun nicht mehr farmen muss wenn man alles hat.

Hab es eben ausprobiert mit level eins. war mir mulmig :D

aber hat fuktioniert. hab alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2016 um 01:01 schrieb VIRUS-FS:

Level 15 in einem Raum 3 Herzen verloren, Game Over! Level 15 endlich geschafft, doch Miss Ion spricht nicht Bug, Game Over! Das wars. Nach 50 Stunden gebe ich vorerst auf.

Genug Lebenszeit verschwendet. Langsam überlege ich echt die PS4 zu verkaufen...

@VIRUS-FS Dein Post ist zwar schon ne halbe Ewigkeit her und du hast das Spiel deinstalliert. Aber vielleicht packst es doch irgendwann wieder aus.

 

Wenn du Miss Ion in der Fabrik im 4. Level mit :vx: ansprichst, musst du dir gleich die ersten drei Zahlen merken. Ein 2. Mal nennt sie diese nicht. Wenn du die dann gedrückt hast, geh wieder zu ihr hin und sie sagt dir die nächsten 3.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...