Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flame Over


Dragarock

Recommended Posts

Wow ihr seid ja alle quasi schon total weit. Ich hab es die tage mal etwas intensiver probiert aber ich habe immenroch das problem, dass ich manchmal eine tür öffne und instand von einem feuerball erwischt werde den ich ja gar nicht eher hätte sehen können. oder das selbe passiert mit miss Ion, sehr häufig sogar. ich finde sie so gut wie immer bevor ich das Item hab das sie braucht oder was auch immer und sehr häufig auch lange bevor ich es zum sicherungsschalter geschaft hab um den strom auszuschalten. wenn ich dann nur eben durchgerannt bin zum schalter, dabei aber auf miss Ion treffe dann hab ich eigentlich direkt verkackt. Ich habs bisher eigentlich noch nich geschafft mal auf einem stockwerk alle zu retten, entweder weil feuerball oder wegen Miss Ion :/ wie löst ihr das, scheinbar seid ihr da ja relativ routiniert? Oder farmt ihr immer erstmal bis ihr diesen sensor habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow ihr seid ja alle quasi schon total weit. Ich hab es die tage mal etwas intensiver probiert aber ich habe immenroch das problem, dass ich manchmal eine tür öffne und instand von einem feuerball erwischt werde den ich ja gar nicht eher hätte sehen können. oder das selbe passiert mit miss Ion, sehr häufig sogar. ich finde sie so gut wie immer bevor ich das Item hab das sie braucht oder was auch immer und sehr häufig auch lange bevor ich es zum sicherungsschalter geschaft hab um den strom auszuschalten. wenn ich dann nur eben durchgerannt bin zum schalter, dabei aber auf miss Ion treffe dann hab ich eigentlich direkt verkackt. Ich habs bisher eigentlich noch nich geschafft mal auf einem stockwerk alle zu retten, entweder weil feuerball oder wegen Miss Ion :/ wie löst ihr das, scheinbar seid ihr da ja relativ routiniert? Oder farmt ihr immer erstmal bis ihr diesen sensor habt?

Öffne die Türen mit etwas Abstand. Also nie öffnen und direkt reingehen. Bleibe vor der Linie stehen und lösch schon mal etwas Feuer weg. Problematisch ist nur der Run mit allen Personen retten, allen Katzen und Missionen. Dafür brauchst du eig nur den Defibrillator und 1-2 gute Upgrades. Feuerfest ist da auch noch etwas trickier (auf der Vita deutlich leichter). Wenn Personen im Raum sind, und du keine Items hast, einfach immer überall hinspritzen. Feuerbälle kannst du so in der Luft zertsören, nur Feuerwände sind problematischer, dafür musst du den Boden mit Wasser bespritzen.

Allerdings gibt es Räume, in denen man tatsächlich ohne Items keine Chance hat. Erinnere mich an einen Raum mit so Absperrungen, in denen gleich 3 Personen und die Katze war. Da hat man dann keine Chance, das ist halt die randomness :D

Platin ist aber auf jeden Fall machbar, habs mit 7 bewertet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus an Alle! Ich versuche auch diese Spiel zu knacken und verfolge eure Beiträge zwecks Power-Ups farmen, alle NPCs mit voller Gesundheit retten etc. Ich habe schon viele items gefarmt (bis auf Superschlauch, hat zu lange gadauert weil der Typ im Store den nie hatte) und wollte dann loslegen um das Spiel endlich mal zu beenden. Die Zeit wurde ab dem Labor (Ebene 1) ziemlich knapp, so das der Tod kam und ich ließ mich von ihm erwischen mit der Hoffnung das meine Items mit den NPCs die ich gerettet habe erhalten bleiben. Hab jetzt nur nicht kapiert von welchen Ebene ich starten darf, weil als ich beim Labor anfing war keine Seele da. Wtf? Ich hoffe dass nicht alles umsonnst war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde auf 9 eingestuft? Hmmm so schwer isses eig ned. Mir fehlt jz noch eine Trophäe bis Platin und habs erst seit 4 tagen. Ich bewerte es später sobald ich plat hab wahrscheinlich mit ner 4 als Schwierigkeitsgrad. Im vergleich zu binding of isaac oder Evil Within was WIRKLICH ne 9 bzw 10 im Schwierigkeitsgrad war um plat zu bekommen , finde ich Flame over eig noch recht easy^^

Also ich habe bei BOI Platin und ich muss sagen ich finde Flame over um längen schwerer. Liegt aber warscheinlich bei mir einfach an der steuerung. Ich komm mit dieser komischen Kameraführung und so gar nicht klar. BOI war klar knackig aber dennoch mit ein bisschen glück gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei BOI Platin und ich muss sagen ich finde Flame over um längen schwerer. Liegt aber warscheinlich bei mir einfach an der steuerung. Ich komm mit dieser komischen Kameraführung und so gar nicht klar. BOI war klar knackig aber dennoch mit ein bisschen glück gut machbar.

War beides anspruchsvoll, aber BOI hat sich einfach ewig gezogen. Flame Over ist schwierig zu platinieren, aber dafür innerhalb einer Woche locker zu schaffen. Weiß auch gar nicht was hier alle mit Items farmen schreiben. Habe es auf der Vita recht gut hinbekommen ab dem Level Fabrik. In dem kompletten Run braucht man eig. nur 1-2 gute Items.

Habe es mit 7 bewertet, BOI mit 9 wenn ich mich recht entsinne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War beides anspruchsvoll, aber BOI hat sich einfach ewig gezogen. Flame Over ist schwierig zu platinieren, aber dafür innerhalb einer Woche locker zu schaffen. Weiß auch gar nicht was hier alle mit Items farmen schreiben. Habe es auf der Vita recht gut hinbekommen ab dem Level Fabrik. In dem kompletten Run braucht man eig. nur 1-2 gute Items.

Habe es mit 7 bewertet, BOI mit 9 wenn ich mich recht entsinne ;)

Du sagst es selber: auf der Vita. es wurde schon mehrfach gesagt dass das spiel für die PS4 voel schwerer ist weil nicht die selben gegebenheiten herrschen. ich habe es auf der vita nicht gespielt aber ich denke mal da wird schon was dran sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade dabei 'Miss Ion abgeschlossen' und 'Keiner bleibt zurück' zu erspielen, und hätte es gerade fast geschafft. Aaaah!

Alles gerettet, alle Missionen gemacht und stehe dann vor der letzten Miss Ion, die mir die Zahlenreihenfolge nennen soll. Klicke auf 'Talk', aber die spricht einfach nicht mit mir.

Also irgendeine Zahl geraten - natürlich falsch.

Damit beide sicher geglaubten Trophäen wieder futsch, Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade dabei 'Miss Ion abgeschlossen' und 'Keiner bleibt zurück' zu erspielen, und hätte es gerade fast geschafft. Aaaah!

Alles gerettet, alle Missionen gemacht und stehe dann vor der letzten Miss Ion, die mir die Zahlenreihenfolge nennen soll. Klicke auf 'Talk', aber die spricht einfach nicht mit mir.

Also irgendeine Zahl geraten - natürlich falsch.

Damit beide sicher geglaubten Trophäen wieder futsch, Mist!

Das ist bitter. Warum hat sie nicht mit dir gesprochen? Ich fand die vorletzte Mission immer am nervigsten, mit dem X-Ray und verbrennen. Hab den öfters ausersehen gerettet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bitter. Warum hat sie nicht mit dir gesprochen? Ich fand die vorletzte Mission immer am nervigsten, mit dem X-Ray und verbrennen. Hab den öfters ausersehen gerettet :D

Gute Frage.

Hatte Miss Ion vorher mit dem Defibrillator wiederbeleben müssen, aber das war sonst eig nie ein Problem.

Ich habe mit X auf Talk gedrückt, aber es ist nichts passiert -.-

Nunja, nächster Run vllt.

Das vorletzte ist echt gemein, ich lebe quasi auch immer in der ständigen Angst doch jemanden ohne Check zu retten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme nicht über 3-3 Hinaus. Argh, diese Sch... grüne Gas!

Sagt mal was passiert denn genau wenn mich der Tod erwischt? Bisher wenn ich sehe das ich nur noch 20Sek habe stell ich mich ins Feuer und starte eben bei 3-1 wieder neu.

Der Tod klaut mir ja alles ricntig.? Sprich ich müsste bei 1-1 wieder anfangen?

Ach und noch was. Wenn ich die 1 Stunde Trophäe und alle Leute\Katzen retten mache. Reicht es wenn ich bei Level 4 also Fabrik anfange? Obwohl mir in den ersten 3 Levels die Leute drauf gegangen sind und ich deutlich über eine Stunde gespielt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme nicht über 3-3 Hinaus. Argh, diese Sch... grüne Gas!

Sagt mal was passiert denn genau wenn mich der Tod erwischt? Bisher wenn ich sehe das ich nur noch 20Sek habe stell ich mich ins Feuer und starte eben bei 3-1 wieder neu.

Der Tod klaut mir ja alles ricntig.? Sprich ich müsste bei 1-1 wieder anfangen?

Ach und noch was. Wenn ich die 1 Stunde Trophäe und alle Leute\Katzen retten mache. Reicht es wenn ich bei Level 4 also Fabrik anfange? Obwohl mir in den ersten 3 Levels die Leute drauf gegangen sind und ich deutlich über eine Stunde gespielt habe?

Die Antwort auf deine Fragen hängen davon ab, ob du PS Vita oder PS4-Version spielst ;) Auf der Vita passiert gar nichts, wenn dich der Tod erwischt, außer dass du eben stirbst (wie im Feuer auch). Auf der PS4 verlierst du das Geld, welches du gesammelt hast. Und die Gold-Trophies lassen sich nur auf der Vita ab dem Level Fabrik holen mit Ausnahme der "alle Missionen, Katzen und Leute retten-trophy).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 ;)

Was passiert wenn mich der Tod holt? Nur das Geld ist weg?

Und die 2 Trophys kann ich dann ab Fabrik holen ja? Heißt ich muss nur Fabrik spielen, egal wie viele mir vorher drauf aufgegangen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den npc's war echt hilfreich, ich werd die jetzt alle sichern und dann stirbt keiner sammelst du die direkt im raum ein.

Was meinst du?

Sagt mal im Leitfaden steht in der PS4 Version kann man dem Typen beim Stromschalter Geld zahlen. Wie geht das, zwar steht bei mir manchmal einer aber da kann ich nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 ;)

Was passiert wenn mich der Tod holt? Nur das Geld ist weg?

Und die 2 Trophys kann ich dann ab Fabrik holen ja? Heißt ich muss nur Fabrik spielen, egal wie viele mir vorher drauf aufgegangen sind?

Ja nur das Geld ist weg.

Nein, das funktioniert nur auf der Vita, soweit ich weiß. Zumindest wenn du vom Speedrun und alle Leute ohne Schaden retten, redest.

Vorheriger Post um 01:38

Post hinzugefügt um 01:39

Was meinst du?

Sagt mal im Leitfaden steht in der PS4 Version kann man dem Typen beim Stromschalter Geld zahlen. Wie geht das, zwar steht bei mir manchmal einer aber da kann ich nichts machen.

Das ist Käse. Wenn da einer steht, dann ein normaler NPC zum retten. Geld zahlen geht nur in dem Raum mit der 'Theke', wo halt die Items drauf liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist Käse. Wenn da einer steht, dann ein normaler NPC zum retten. Geld zahlen geht nur in dem Raum mit der 'Theke', wo halt die Items drauf liegen.

Das ist tatsächlich kein Käse, es kommt vor, wenn auch recht unwahrscheinlich.

Man sieht dann einen Menschen, an einer Tonne stehen, dem man 5000$ geben kann, dann schaltet er im gesamten Spiel den Strom ab.

Also eindeutig von einem normalen NPC zu unterscheiden.

Auf der Karte ist es schon daran zu erkennen, dass der Raum mit dem Schalter größer ist als sonst.

Ist mir bis jetzt ca. 3 Mal begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein drecks Schwierigkeitsgrad! Da sammelt man von 1-1 bis 4-2 alle Leute und dann rafft es mich dahin. Wieder von vorne anfangen. Zählt das übungslevel eigentlich dazu?

Mal sehen wie oft ich dazu noch Lust habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft, mit passiert es immernoch sehr oft, dass ich einen raum vorsichtig betrete dann feststelle kacke da steht miss ion und ich bekomme den brand nich gelöscht bevor die verreckt, aber konnte die mission nich erfüllen weil das direkt der 2. oder 3. raum des stockwerks is. dann is doch eh direkt alles fürn arsch. ich hab jetz bis 2-4 gespielt und dabei auf genau die art und weise 3 mal miss ion verloren auch wenn der rest halb wegs klappte. dann nie den defi gehabt. aber selbst wenn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...