Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Notorious Hunter


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die habe ich schon alle....

Also die Trophychases sind es net ich hab die Trophy gestern nach British Columbia gekriegt und weiß ah net so richtig warum.Wahrscheinlich wenn man in einer Region alle Aufgaben erfüllt!?

Also ich hab mir grad nochmal die Trophy durchgelesen und denke man muss in einer Region alle Nebenmissionen in der kürzesten Zeit machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss in einer Region ALLE Jagden erledigen. Auch alle Trophypoints haben. Kansas ist am einfachsten und bietet sich damit am besten an. Habs 2 Mal probiert es nur mit dem Erledigen der Sidequests und Mainmissions zu schaffen, aber als 2 Marks fehlten und die Trophy immer noch nicht kam, hab ich alles gemacht und es hat bling gemacht ;).

Deshalb ists auch im LF etwas falsch beschrieben. Die hat nämlich nicht viel mit der Opportunistic Hunter Trophy zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...