Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 10


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage zocken das noch welche online bzw. ist es möglich 6 leute für die eine trophäe zusammen zu bekommen ? ich hatte mir das spiel mal ausgeliehn und mir fehlen auch nur einige online trophäen . ich möchte es nämlich gerne auf platin bringen . also ist dies noch möglich ?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vidic55: du kannst mich ja mal adden wir können die online trophies machen.

Wegen den 6.Mann habe ich noch einen mit dir und mir wären es dann 3.

Dann bräuchten wir halt noch 3.....

Lg:D

versteh mich bitte nicht falsch ich hab das game nur mal ausgeliehen gehabt. werde es aber auf jedenfall nochmal in den nächsten wochen ausleihen. also wenn ihr das dann in den nächsten wochen macht denk ich mal das ich dann dabei sein könnte;) hab auch noch 3-4 leute in meiner fl die diese trophäe auch noch bräuchten von daher könnte es dann vlt klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vidic55: du kannst mich ja mal adden wir können die online trophies machen.

Wegen den 6.Mann habe ich noch einen mit dir und mir wären es dann 3.

Dann bräuchten wir halt noch 3.....

Lg:D

ihr braucht dann aber noch 5 Mann, nicht 3, da ihr noch ein team als gegner braucht in dem 2 Mann spielen müssen, also 6 gegen 2. daher sollten für diese trophy schon mindestens 8 spieler mitmachen. :smile:

ich würde euch auch gerne dabei helfen, einfach mit betreff adden.

schöne grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr braucht dann aber noch 5 Mann, nicht 3, da ihr noch ein team als gegner braucht in dem 2 Mann spielen müssen, also 6 gegen 2. daher sollten für diese trophy schon mindestens 8 spieler mitmachen. :smile:

ich würde euch auch gerne dabei helfen, einfach mit betreff adden.

schöne grüße

werd ich tun sobald ich nhl 10 ausgeliehen hab ;) könnte noch so drei wochen dauern aber hauptsache mann hat die trophäe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay gut vidic. kannste dann auch meinen PSN-Namen (seagate11) aufschreiben und gut aufbewahren und wennde es ausgeliehen hast dich per PSN melden?

Wäre nett.

Kannst ja hier nochmal kurz zurückschreiben:)

Hierhabe ich noch ein paar namen die evtl auch dabei sien könnten da ich sie im forum hier schonmal gesehen habe.

Schreibe mal grade die PSN daten auf:

1.) seagate11

2.) vidic55

3.)MadBat72

4.)BaBaBoon

5.)djtommyblue

kannste dir ja kopieren und mich dann auch adden:)

Liebe Grüße seagate11:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay gut vidic. kannste dann auch meinen PSN-Namen (seagate11) aufschreiben und gut aufbewahren und wennde es ausgeliehen hast dich per PSN melden?

Wäre nett.

Kannst ja hier nochmal kurz zurückschreiben:)

Hierhabe ich noch ein paar namen die evtl auch dabei sien könnten da ich sie im forum hier schonmal gesehen habe.

Schreibe mal grade die PSN daten auf:

1.) seagate11

2.) vidic55

3.)MadBat72

4.)BaBaBoon

5.)djtommyblue

kannste dir ja kopieren und mich dann auch adden:)

Liebe Grüße seagate11:D

ja klar kann ich machen. wenn ich es dann ausgeliehen habe sag ich natürlich bescheid . also bis dahin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch noch die Trophäe, außer die 6 Mann im Pro Club, die 4 Mann Freundesliga Sieg Trophäe.

Ich würde vorschlagen man trägt sich in die Liste ein von oben nach unten und wer Lust hat kann mitmachen. Von oben nach unten gewinnt derjenige dann angefangen von 1 bis zu 4. So bekommt jeder die Trophäe. Dann bräuchten wir nur noch die Spiele zu machen:) Liebe Grüße

1.) seagate11

2.)

3.)

4.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte auch noch die Trophäe, außer die 6 Mann im Pro Club, die 4 Mann Freundesliga Sieg Trophäe.

Ich würde vorschlagen man trägt sich in die Liste ein von oben nach unten und wer Lust hat kann mitmachen. Von oben nach unten gewinnt derjenige dann angefangen von 1 bis zu 4. So bekommt jeder die Trophäe. Dann bräuchten wir nur noch die Spiele zu machen:) Liebe Grüße

1.) seagate11

2.)vidic55

3.)

4.)

bin dann auch hier dabei sobald ich es dann mal wieder aus der videothek da hab :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay gut vidic. kannste dann auch meinen PSN-Namen (seagate11) aufschreiben und gut aufbewahren und wennde es ausgeliehen hast dich per PSN melden?

Wäre nett.

Kannst ja hier nochmal kurz zurückschreiben:)

Hierhabe ich noch ein paar namen die evtl auch dabei sien könnten da ich sie im forum hier schonmal gesehen habe.

Schreibe mal grade die PSN daten auf:

1.) seagate11

2.) vidic55

3.)MadBat72

4.)BaBaBoon

5.)djtommyblue

kannste dir ja kopieren und mich dann auch adden:)

Liebe Grüße seagate11:D

hat das schon begonnen? brauch nur noch party tier und herausforderung dann platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...