Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Transporter Pro-Zeiten - Leitfaden (Videos)


HanfMaNn

Recommended Posts

3902-h-chstgeschwindigkeit-69f70872bb.jpg

Höchstgeschwindigkeit

Alle "Transporter"-Pro-Zeiten schlagen.

Von Süden nach Norden geordnet.

Dust

Pro-Zeit: 2:00

Pro-Zeit: 1:05

Pro-Zeit: 0:45

Pro-Zeit: 2:05

Badlands

Pro-Zeit: 2:25

Pro-Zeit: 2:25

Pro-Zeit: 3:35

Pro-Zeit: 1:35

Oasis

Pro-Zeit: 2:45

Pro-Zeit: 2:20

Pro-Zeit: 1:10

Freifeuerzone

Pro-Zeit: 1:25

Pro-Zeit: 4:05

EOS

Pro-Zeit: 2:00

Pro-Zeit: 0:50

Pro-Zeit: 1:25

Mount Vogel

Pro-Zeit: 8:00

Pro-Zeit: 3:00

Viel Spaß

HanfMaNn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo super danke!

Hab aber auch noch ne Frage zu was anderem und zwar bei Abrissmeister in EOS. Da muss mein ein Gebäude welches als Grundstruktur ein Stahlgerüst hat plätten, ich bekomm aber mt dem Vorschlaghammer und dem Nano Gewehr die fetten Stahlsäulen an den Ecken nit weg, weiß einer Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja da hatte ich auch meine probleme oh ja also du musst oben die krone mit dem nanogewehr zerstören bzw besser die stahlträger der krone zerstören sobald du siehst das die runter kommt spring ausem fenster oder mit jetpack sofern du einen hast raus anschließend zerstöre mit den thermobarraketen die betongreste nach ein paar durchgängen solltest du es geschafft haben aber bitte vergiss den hammer der nütz dir nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Videos sind echt super!

Habe nur ein Problem: Bei der zweiten 2:25 Pro Zeit in Badlands (die mit dem Krankenwagen) fährt er ja über die große Brücke drüber...die gibts bei mir allerdings nicht mehr. Außenrum fahren dauert im Vergleich ewig, damit bekomm ich die Zeit nich hin.

Hat irgendjemand eine Lösung?

Glaubt ihr es funktioniert, ein neues Spiel anzufangen bis eben diese Mission freigeschalten ist und dann nur diese für die Trophy machen? Weil hinkommen tu ich schon in der Zeit, also für die 104 Missionen, es ist eben nur die Pro Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wohnst halt scho irgendwie am Ar*** der Welt^^

Wobei das mit den Videos eigentlich funktionieren sollte. Kann zwar sein, dass man 3-4 Versuche braucht, aber schaffe tut mans trotzdem.

Ich hänge immernoch an meinem Problem mit der zerstörten Brücke -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wohnst halt scho irgendwie am Ar*** der Welt^^

Wobei das mit den Videos eigentlich funktionieren sollte. Kann zwar sein, dass man 3-4 Versuche braucht, aber schaffe tut mans trotzdem.

Ich hänge immernoch an meinem Problem mit der zerstörten Brücke -.-

ja!! ich habe 3 Brücken zerstört:banghead: wie repariert man die? geht das eigendlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bereits gesagt, ich habe keine Ahnung. Ich hab seitdem das Spiel nichtmehr gespielt, weils mir total am Geist ging.

Falls jemand helfen kann wäre ich auch sehr verbunden!

/offtopic: @Ampelfreund: Ich hab dir per Mail ein Bild von einer Ampel aus Dänemark geschickt, welches du noch nicht in deiner Sammlung hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja!! ich habe 3 Brücken zerstört:banghead: wie repariert man die? geht das eigendlich?

nein, das geht nicht, bei den meisten brücken, also wenn sie zertsört sind, kann man links oder rechts aber hochfahren. sprich, da wo eine brücke war, fährst du den abgrund einfach runter und auf der anderen seite wieder hoch. klappt bei den meisten brücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ganz großen klappt das eben nicht... bzw. kann man schon nen kleinen Umweg fahren, aber dann schafft man sicher keine pro-Zeit^^

ich sag ja, klappt bei den meisten... hast du das mit dem umweg schon probiert? vlt reicht die zeit ja doch. ansonsten mach alle anderen trophies und starte für die prozeiten ein neues spiel. mehr fällt mir jetzt auch nich ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja, klappt bei den meisten... hast du das mit dem umweg schon probiert? vlt reicht die zeit ja doch. ansonsten mach alle anderen trophies und starte für die prozeiten ein neues spiel. mehr fällt mir jetzt auch nich ein..

dann müsste er aber die restlichen guerilla aktionen auch nochmal machen. für die 104 aktionen zählen die pro zeiten ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...