Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Februar 2015


dukenukemforever

Recommended Posts

Mal eine Frage zu den Fifa-Spielen:

Stimmt denn diese Angabe wirklich?

Da es bei Fifa 09, Fifa 10, Fifa 11, die Server bereits abgeschaltet wurden, sind die Platins hier DERZEIT unmöglich.

Funktioniert denn die Trophäe "Heim- und Auswärtsstärke" bei EA Sports FIFA Football? Das wäre eine weitere Platin-Trophäe, die DERZEIT nicht erspielbar wäre.

Der Hinweis "Platin nicht mehr möglich" bei FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 lässt darauf schließen, dass eine weitere Platin DERZEIT verwehrt bleibt.

Bei Fifa 14 auf der PS3 wurden die "Highlights der Woche" bereits abgeschaltet, deshalb ist auch dort DERZEIT keine Platin zu holen.

Bei Fifa 14 auf der PS4 wurden zu Beginn des Jahres wohl auch die "Highlights der Woche" abgeschaltet. Auch über den WM-Modus lassen sich wohl keine Spiele mehr finden. Die Platin ist hier DERZEIT wohl auch nicht mehr möglich.

Bei 7 Fifa-Teilen sind DERZEIT also keine Platin-Trophäen möglich, die nicht mehr erreichbaren Bronze-, Silber- und Gold-Trophäen mal ganz außen vor gelassen.

Die Statistik ist ja lediglich eine kleine Zahlenspielerei als Bonus zum Bericht.

Denke da müssen wir uns nun auch nicht an Formulierungen und einzelnen Worten aufhängen, oder?

Wenn du dich aber dadurch besser fühlst, kann ich auch gerne das "derzeit ist" in ein "bisher war" umändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es soll ja Leute geben, die theoretisch alles haben, was man online holen konnte. Wer es nur noch offline braucht, kann es also noch machen.

Von daher.........

Ich weiss, was du meinst, wir haben da auch intern diskutiert und entschieden es so zu posten. :)

Leider gibt es auch Leute, die theoretisch erst anfangen etwas zu spielen. ;) Gerade bei den Fifa-Teilen, gehen die Abschaltungen immer schneller.

Es wäre natürlich auch interessant zu wissen, wie viele der Trophäen denn nach dem heutigen Stand zu holen wären, wenn man jetzt beginnt alle Teile zu spielen. Meint ihr so etwas in euren Bericht einbauen zu können?

Die Statistik ist ja lediglich eine kleine Zahlenspielerei als Bonus zum Bericht.

Denke da müssen wir uns nun auch nicht an Formulierungen und einzelnen Worten aufhängen, oder?

Wenn du dich aber dadurch besser fühlst, kann ich auch gerne das "derzeit ist" in ein "bisher war" umändern ;)

Einzelne Worte können aber manchmal darüber entscheiden, ob etwas richtig oder falsch ist. Und gerade in einem Bericht, der viele Leute erreichen soll bzw. erreicht, sollte man der Richtigkeit doch einen höheren Stellenwert einräumen.

Wenn ich derzeit meine Hilfe bei irgendwelchen Trophäen anbieten würde und fast 50 % der Anfragen dann absagen würde, käme auch die Frage auf, weshalb ich es derzeit denn anbiete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts Negatives, hurra :emot-neckbeard:

Ach ja, Fifa... So oft hab ich nicht gewusst, wie schnell die mit den Serverabschaltungen sind, teilweise fehlte nur noch eine Online-Trophy und bei Fifa 11 oder so hab ich zwar alle Online-Schlingel, aber keine Lust offline weiterzumachen :D

Wird von mir jedenfalls nicht mehr gekauft. Ist eh jedes Jahr das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es auch Leute, die theoretisch erst anfangen etwas zu spielen. ;) Gerade bei den Fifa-Teilen, gehen die Abschaltungen immer schneller.

Leider, ja. Aber man sieht im LF ja zumindest, ob es noch möglich ist oder nicht. Und i.d.R. wird ein Server ja nicht von heute auf morgen abgeschaltet, es wird ja mehr oder weniger zeitig angekündigt.

Es wäre natürlich auch interessant zu wissen, wie viele der Trophäen denn nach dem heutigen Stand zu holen wären, wenn man jetzt beginnt alle Teile zu spielen. Meint ihr so etwas in euren Bericht einbauen zu können?

Wenn ich din richtig verstanden habe dann geht das leider nicht, man müsste die Spiele separat kennzeichnen, und da wahrscheinlich dann jede einzelne Trophäe, die dann noch machbar bzw. nicht mehr machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...