Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

4. Person für online heist (10 mio) challange gesucht.

Evtl für das Wochenende wird eine 4. Verantwortungsbewusste/zuverlässige Person mit headset gesucht für die kriminelles Genie challange.

Alle heißt, sollten einmal abgeschlossen sein, sowie ein Charakterlevel von mindestens 100.

darf der auch geglitched sein? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz einfach: wenn sich jemand online seine RPs immer nur durch irgendwelche Glitches "erarbeitet", bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass er / oder sie dabei auch die entsprechenden Skills aufbaut, die man von einem Level-100 Spieler im Bezug auf die Fähigkeiten, die bei den Heists benötigt werden - und auf die @Gehirnaiming vermutlich mit seiner durchaus gerechtfertigten Forderung abzielst - erwarten würde. Kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe trotzdem verständlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4. Person für online heist (10 mio) challange gesucht.

Evtl für das Wochenende wird eine 4. Verantwortungsbewusste/zuverlässige Person mit headset gesucht für die kriminelles Genie challange.

Alle heißt, sollten einmal abgeschlossen sein, sowie ein Charakterlevel von mindestens 100.

Mahlzeit, Matrose :biggrin5:!

Also ich kann dieses Wochenende gar nicht. Habe mir auch überlegt, dass ich wohl doch passen werde, alle Heists nochmal zu spielen. Meine Frau wird es mir glaube ich auch danken ;). Also müsstest Du Dir 2 weitere Leute suchen. Hoffe, du findest aber genauso zuverlässige Leute, wie unsere Gruppe es war.

Ich sag es nochmals: hat mit euch großen Spaß gemacht. Und obwohl wir uns vorher gar nicht kannten, haben wir einen eingespielten Eindruck gemacht. Aber der warsong2222 war ja auch unser guter Tippgeber und vor allem Schütze.

Also Haut rein. Wir spielen bestimmt mal wieder zusammen. Vielleicht ja sogar in GTA Online wieder.

@ PS-morb: bei Zeiten mal im ersten Heist die Platin-Auszeichnungen boosten? Du kannst mir gerne nen Termin nennen. Ab Mittwoch kannst du ja eh erst. Kannst dich ja gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich suche Leute die mir bei der "Vier Wege" Trophäe helfen würden. Das Hauptproblem besteht allerdings darin, das das Spiel es mir (fast) unmöglich macht einen Überfall oder eine Vorbereitungsmission als Anführer zu hosten. Bei ca 20 Versuchen in der letzten Woche ist es zu genau einer Mission gekommen...

Ich suche also Leute die neben den nötigen Skills, der Teamfähigkeit (HS ist Pflicht) auch ein bißchen Geduld mitbringen...

Ich würde gerne am Samstag so gegen 13:00 Uhr anfangen. Ich würde alle Leute adden, in eine geschlossenen Sitzung einladen, dann ins Appartment holen und dann gehen wir alle in den Planungsraum (aus meiner Erfahrung der zuverlässigste Weg eine Vorbereitung zu starten). Welchen Heist wir spielen wäre dabei nebensächlich und kann am Samstag spontan entschieden werden.

Ich spiele auf der PS3 und habe alle Heists schon mehrfach gespielt.

Bitte mit Betreff adden (PSN) oder hier im Forum melden oder per PN

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts denn hier niemand mehr der die heists auf ps3 noch normal spielt und nicht auf die 10mio aus ist? Was will man denn mit der ganzen kohle? 2mio reicht doch auch für alles locker aus (für 200.000 kriegt man ne luxus bude wo man heists starten kann, für 700.000 kriegt man den schnellsten wagen im spiel (zentorno), für 500.000 den praktischsten wagen im spiel (kuruma) und für die verbleibenden 600.000 tunt man die karren und fertig, wozu will man denn noch mehr karren und noch mehr buden?) Mein kollege und ich wollen einfach nur jeden heist einmal absolviert haben ohne grossen stress und suchen noch einen weiteren ps3 mitspieler der auch auf normal zocken wollen würde - ab und zu macht auch mal der sepp303 mit der ziemlich gut spielt und wenn der dabei ist hab ich auch nix dagegen auf schwer umzuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn hier niemand mehr der die heists auf ps3 noch normal spielt und nicht auf die 10mio aus ist? Was will man denn mit der ganzen kohle? 2mio reicht doch auch für alles locker aus (für 200.000 kriegt man ne luxus bude wo man heists starten kann, für 700.000 kriegt man den schnellsten wagen im spiel (zentorno), für 500.000 den praktischsten wagen im spiel (kuruma) und für die verbleibenden 600.000 tunt man die karren und fertig, wozu will man denn noch mehr karren und noch mehr buden?) Mein kollege und ich wollen einfach nur jeden heist einmal absolviert haben ohne grossen stress und suchen noch einen weiteren ps3 mitspieler der auch auf normal zocken wollen würde - ab und zu macht auch mal der sepp303 mit der ziemlich gut spielt und wenn der dabei ist hab ich auch nix dagegen auf schwer umzuschalten

Adde mich, bin morgen ganzen Tag da, brauche nur ca. 1 Million :P

Die 10+ Mille sind einfach um richtig auf die Kacke zu hauen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar kannst du mitmachen bei uns, allerdings sind wir schon mittendrin und wollen nicht nochmal von vorn starten, da wir ja die 1mio herausforderung parallel machen wollten (für den zentorno inkl tuning) also würdest du auch mitmachen wenn es um heist nr4 geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...