Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso eigentlich? Hatte den Thread extra nur für PS4 Spieler erstellt damit es nicht zu missverständnissen kommt. Für PS3 hätte ja jemand bei Interesse nen extra Thread aufmachen können.

Wir hatten letztens bei Destiny ein ähnliches "Problem". Da wurde ein extra Thread für die Raids aufgemacht und entschieden, das für alle Plattformen zu tun, da wir bereits bestehende Verabredungs-Threads haben und das dann einfach zu viel wird. Daher kann ich jetzt nicht sagen das wir das hier anders machen weil ich da Bock drauf habe. Müssen uns ja an eine Linie halten.

Falls es dann zu einem heillosen Chaos kommt, kann man sich ja noch mal Gedanken machen ob ein zweiter Thread sinnvoll ist. Aber erst mal reicht einer. Von daher, erst einmal abwarten was kommt und dann kann eventuell noch ein zweiter aufgemacht werden, falls nötig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...