Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turmaufstieg Zauberer


zeifink

Recommended Posts

Erreiche eine Punktzahl von 150 in der Turmaufstieg-Arena.

Meine schnellste Zeit waren 69 Sekunden aber keine Trophäe... Bug oder mache ich was falsch?

Vorheriger Post um 17:39

Post hinzugefügt um 21:38

War für mich weder auf Vita, noch auf PS4 zu erreichen. Habe dann mein Savegame auf der PS4 gesichert und das Spiel deinstalliert. Danach installed, Download des Updates unterbrochen, Savegame aus der Cloud geladen, 130 Sekunden gebraucht und *pling* , 100% , hoffentlich kommt so schnell kein DLC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.........ist ein Bug. Speichere deinen Spielstand auf einem USB Stick,lösche das Spiel,lade es erneut runter,(Patch nicht installieren!) ,Speicherstand wieder importieren, und ohne Patch spielen.Dann bekommst du die Trophy wenn du unter 150 sec bleibst.

Genau das hat er ja geschrieben. ;)

Geklärt, daher...

-Close-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...