Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autopatroullien


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ALSO, jeder von euch hat doch schon mal gegen einen Zeitkämpfer gekämpft.

Diese sind scheinbar die Autopatroullie. Beim einloggen sieht man manchmal eine Übersicht was dein Char so getrieben hat, wenn du nicht da warst.

Das gibt EP, Geld und Items.

Hat man diesen Bildschirm 7 Mal, sollte man die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine vermutung:

Spieler A packt Spieler B auf die Favoritenliste dazu müssen sie sich in der Mehrspielerlobby begegnen.

Spieler A Verlässt das Spiel und Verbindet sich zu den Xenoverse Servern (Es muss eine Verbindung zu den Servern bestehen sonst funktioniert das nicht) Spieler A geht jetzt nicht in die Mehrspieler Lobby sondern in die Einzelspieler Lobby.

Spieler A geht im Spiel zum Terminal um ein Team zu registrieren nach der Registrierung wie folgt vor gehen

  1. Start Taste Drücken (PS4 Options)
  2. Spielerliste
  3. Favoritenliste
  4. Spieler auswählen

so und dann zum Online PQ Terminal und eine Quest Starten

hat jemand bock das auszuprobieren bitte mit Headset einfach mal bei mir melden bin bis 17 Uhr heute da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine vermutung:

Spieler A packt Spieler B auf die Favoritenliste dazu müssen sie sich in der Mehrspielerlobby begegnen.

Spieler A Verlässt das Spiel und Verbindet sich zu den Xenoverse Servern (Es muss eine Verbindung zu den Servern bestehen sonst funktioniert das nicht) Spieler A geht jetzt nicht in die Mehrspieler Lobby sondern in die Einzelspieler Lobby.

Spieler A geht im Spiel zum Terminal um ein Team zu registrieren nach der Registrierung wie folgt vor gehen

  1. Start Taste Drücken (PS4 Options)
  2. Spielerliste
  3. Favoritenliste
  4. Spieler auswählen

so und dann zum Online PQ Terminal und eine Quest Starten

hat jemand bock das auszuprobieren bitte mit Headset einfach mal bei mir melden bin bis 17 Uhr heute da :D

Habe das heute mit einem Spieler aus dem Forum ausgetest und es hat nicht funktioniert

Ich habe heute 3x Die Auto Patrol Meldung erhalten aber bevor wir gespielt haben irgendwas stinkt da gewaltig :emot-raise:

Neue Vermutung:

Man muss öfter Online Spielen um bei anderen Leuten die in der Online Lobby Offline Questen zu erscheinen, wenn die Questen um z.b. Dragonball´s zu farmen.

Spielt man ganz Offline erscheinen ja die Patroler die als NPC in Toki Toki herum stehen

ehrlich gesagt bin ich aber genauso planlos

die Trophy wird einfach nicht zu beeinflussen sein vermute ich:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die Trophäe gestern am Morgen erhalten.

Ich bin einfach 7 mal in die Mehrspielerlobby gegangen und wieder verlassen.

Das kann ich so nicht unterschreiben.

Ich war mit einem Kollegen über die gesamte Woche mehrmals in der Mehrspieler-Lobby und bei uns ist nichts aufgetaucht.

Auch hatte ich deutlich mehr als sieben Mal den Bildschirm für die Auto-P. bekommen und wieder ist nicht geschehen.

Das muss irgendwie anders funktionieren, keine Ahnung wie =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...