Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oreshika Tainted Bloodlines


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2016年7月22日 um 20:03 schrieb dwproject:

Ja damit kommst du bis auf den Post-Game Superboss relativ einfach durchs Game :D Der ist als Unterstützung super, besonders für die Onigamis (Transmigration) und Contests.

 

Du erzählst ja immer von Transmigrationen ich spiele das Spiel auf deutsch dort wird das sicherlich seelenwanderung heissen also da sind zumindest die onigami drin die ich besiegt habe 

Wenn ich die dann auswähle kommen die als Kind in meinen Klan muss ich danach noch was mit denen machen oder reicht das ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 23 Jul 2016 at 9:36 PM, Struwel said:

 

Du erzählst ja immer von Transmigrationen ich spiele das Spiel auf deutsch dort wird das sicherlich seelenwanderung heissen also da sind zumindest die onigami drin die ich besiegt habe 

Wenn ich die dann auswähle kommen die als Kind in meinen Klan muss ich danach noch was mit denen machen oder reicht das ?

 

Das reicht; damit erreichst du das der Onigami für immer aus dem Spiel raus ist. Für die eine Gold-Trophy musst du nämlich die letzte Tante da transmigrieren :D Und das geht erst wenn du alle anderen 32 Onigamis als Kinder wieder geboren hast. Das braucht ganz schön Geduld und auch Planung. Ich habe jetzt glaube ich noch 12 übrig. Was ich mache ist folgendes: Ich schaue in anderen Ländern ob es dort Onigamis gibt (auf den Dungeon klicken und dann auf Onigami). Es gibt im Internet ne Liste wo die 32 Götter, die du transmigrieren musst, gelistet sind. Es gibt nämlich weitaus mehr Onigamis, die du aber gar nicht besiegen musst. Diese sind dann nur für die Hall Of Union gut, also wo du mit deinem Clan Kinder machen kannst. Wichtig sind nur die 32 von der Liste. Wenn du in nen Dungeon gehst und innerhalb der Zeit keinen Onigamis findest, beende das Spiel und versuch es erneut (Immer vorher speichern vorausgesetzt). Ich nehme mir immer den Charakter den ich gepostet habe als Unterstützung mit, und es wäre ja Ryo Verschwendung wenn man dann keinen Onigami gekillt hat. Wenn der Onigami relativ leicht zu finden ist, speichere dir das Land in den Favoriten, denn die Position der Onigami bleibt gleich, sodass du dann 3 bzw. 6 Monate später wieder hin kannst, damit du dann die Transmigration machen kannst. Leider ist das viel Glück dabei, so gibt es 2 Onigamis die es nur in den Sommermonaten zusammen gibt, und einer der nur während des Herbst-Festes in nem Dungeon ist. Echt ne langwierige Sache, die auch ordentlich Geld kostet. Wenn du nen Gott dann 3x getötet hast, hast du nach meinem Wissen 5-6 Monate Zeit die Transmigration zu machen, sonst ist der wieder in nem Dungeon und du musst ihn wieder 3x killen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich mache ich das auch aber ich habe erst drei :)

Brauch nur immer viel zu lange bis ich meine jetzt könnts was werden mit dem Angriff und schon sind sie 13 14 Monate und dann brauch ich schon wieder neue ^^

Aber gut zu wissen das das Kind machen schon reicht und ich bei denen die ich hab nun nicht schon was verbockt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26. Juli 2016 um 05:40 schrieb Struwel:

So ähnlich mache ich das auch aber ich habe erst drei :)

Brauch nur immer viel zu lange bis ich meine jetzt könnts was werden mit dem Angriff und schon sind sie 13 14 Monate und dann brauch ich schon wieder neue ^^

Aber gut zu wissen das das Kind machen schon reicht und ich bei denen die ich hab nun nicht schon was verbockt habe

 

Heuer eigentlich immer einen Söldner an, ohne ist es sehr zäh und das Geld, das er kostet spielt er in der Regel wieder ein. Achte dann nur noch darauf einen guten Kapitän zu haben, die anderen beiden sind dann Transmigration-Kinder und taugen eigentlich nur als Kombo-Füller oder Sanitäter.  Überhaupt ohne die QR-Codes wäre das Spiel ja noch langwieriger und dabei spiele ich schon auf "Eifrig". Unter diesem Gesichtspunkt ist das Spiel fürchterlich konzipiert. Zieht alles nur künstlich in die Länge. Habe gestern 5-6 Stunden gespielt um gerade zwei Götter zu transmigrieren. :-(

 

Aber mal eine andere Frage, wisst ihr ob die Trophäen saveübergreifend sind? Geht mir vorallem um die 10.000.000 Ryo. Wäre sehr praktisch, wenn man 2-3 Mio ausgeben könnte und dann den Save neu laden. Und zählen die Ausgaben über QR-Codes auch für die 10 Mio dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ne gute Idee

Jetzt frag ich mich grade warum ich immer mit allen vieren die Besten Kinder gezeugt habe wenn die eh meistens nix tun sondern nur heilen etc. werde ich so übernehmen :)

 

Das mitm Save neuladen wird nicht gehen woher soll er denn nachm neuladen wissen das du schon 2 Mio ausgegeben hat ohne das du Speicherst

Ich hoffe das die QRCodes dazugehören sind ja schließlich auch nicht von unserem Land

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die eigenen Charaktere sind selbst mit den besten Genen noch ziemlich schwach. Der Kerl, den "dwproject" gepostet hat, der macht ja nur so abartig viel Schaden, weil seine Knarre einen Angriffswert von fast 350 hat. Hab mal versucht, durch vererben auch eine starke Kanone zu "züchten", aber bei 60 war Schluss und die Waffe wird nicht besser. Man müsste also nur die "Spider Shotgun" irgendwo herbekommen, dann könnte man sich die Söldner sparen.

 

Dwproject, weisst du dazu irgendwie mehr? Kriegt man die zufällig durch Loot? Oder kann man durch maximieren der Waffenschmieden die Kanone später im Dorf kaufen?

 

PS: Struwel, ich war gerade zufällig in deinem Land auf Dämonenjagd. Hast du dafür vllt Geld bekommen? Ich hab nämlich mal knapp 15k Ryo bekommen als wer mein Land besucht hat, aber ob er nur auf Dämonenjagd war oder auch Dinge gekauft hat, weiß ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir garnicht sagen hatte nur die zehn turniere durchgeklickt und nicht auf die Monatsberichte geachtet 

Hab aber auch schon öfter mal 30k oder manchmal bissl weniger bekommen als Tribut 

Wofür die allerdings waren keine Ahnung ob derjenige auch irgendwas bei mir gekauft hat

Eigentlich gibs bei mir nix :)

 

Ja meine Erbwaffen Rüstungen weden auch nicht mehr besser:(

Hab ja auch mal die Waffenschmiede für knapp 1.5mio verbessert aber was bei rumgekommen ist nix 

ärgert mich jetzt noch :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer das mit den QR-Codes helfen ? Bei mir steht immer, dass es mit meinen Einstellungen nicht machbar nutzbar sei. Mir sagt das Spiel, das ich unter den Netzwerkeinstellungen  die Publikationseinstellungen auf PSN ändern muss, aber ich finde so eine Option nicht. Habe mit der Suchfunktion und Google auch nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Struwel:

Du gehst im Spiel auf System? (da wo du Speicherst) 

Dort Einstellungen und da Netzwerk dort kannste das auswählen

So oder so ähnlich heissen die Menüpunkte

 

 

Danke, es hat geklappt, da habe ich tatsächlich nicht geschaut. Habe überall im Internet gesucht, mir die Vita Anleitung durchgelesen, aber keine Antwort bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie ist im Moment die Luft raus :(

Ich möchte doch auch mit meinem eigenen Klan was reißen können jedes mal nen Söldner anheuern ist mir irgendwie zu doof...

Hab auch nach einem Monat 700-800 Lebenspunkte aber das bringt nix wenn die Jungs und Mädels nur 50 Schaden machen :

Am 2016年7月29日 um 13:19 schrieb Piwczek:

 

PS: Struwel, ich war gerade zufällig in deinem Land auf Dämonenjagd. Hast du dafür vllt Geld bekommen? Ich hab nämlich mal knapp 15k Ryo bekommen als wer mein Land besucht hat, aber ob er nur auf Dämonenjagd war oder auch Dinge gekauft hat, weiß ich nicht. 

Wir können ja mal probieren wie das gezählt wird ich habe eh immer 2-3 mio auf der hohen Kante aber dein Nickname schein nicht deine ID zu sein zumindest gabs keine Treffer als ich nach Piwczek gesucht habe 

Dann geh ich einfach mal in deinem Land shopen und lade meinen Spielstand neu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Struwel:

Irgendwie ist im Moment die Luft raus :(

Ich möchte doch auch mit meinem eigenen Klan was reißen können jedes mal nen Söldner anheuern ist mir irgendwie zu doof...

Hab auch nach einem Monat 700-800 Lebenspunkte aber das bringt nix wenn die Jungs und Mädels nur 50 Schaden machen :

Wir können ja mal probieren wie das gezählt wird ich habe eh immer 2-3 mio auf der hohen Kante aber dein Nickname schein nicht deine ID zu sein zumindest gabs keine Treffer als ich nach Piwczek gesucht habe 

Dann geh ich einfach mal in deinem Land shopen und lade meinen Spielstand neu :)

 

Meine PSN-ID ist Piw3001. Aber habe heute endlich die Platin geschafft und dann auch direkt das Spiel gelöscht! Rühre ich nicht mehr an. xD War zwar nicht schwer aber ziemlich nervtötend und langweilig. 

 

Wieviele Onigami fehlen dir denn noch? Bin am Ende auch gut ohne Söldner durchgekommen. Wichtiger als gute Leute sind eigentlich gute Waffen. Hatte einen vererbaren Bogen, der rund 350 Angriffspunkte hatte. Damit habe ich per "Tri-Shot" um die 2000-3000 Schadenspunkte gemacht, womit auch die meisten Onigami nach 1-2 Runden besiegt waren. Vererbst du diese "Secret Art" und machst dann eine Kombo mit deinem Kind sind sogar 7k bis 8k an Schaden drin. Deine anderen Kämpfer nutzt du am Besten rein defensiv. "Masking Mist" (steigert deine Auswechfähigkeit) und "War Footing" (steigert die Kampfkraft enorm) sind sehr nützliche Skills. 

Sorry, dass ich die deutschen Begriffe nicht kenne, habe es auf Englisch gespielt, weil es da wesentlich mehr Infos zum Spiel gibt und diese so leichter zu verstehen sind. Hoffe du kannst dennoch damit was anfangen. 

 

Ach ja, die Kosten für Söldner, Adoptionen und Verlobungen zählen leider nicht für "Auslandsinvestor" mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Piwczek:

Ich zitiere mal damit du das auch siehst wer weiß ob du sonst noch reinschaust

Wieviele weiß ich nun nicht aus dem kopf aber sind bestimmt noch einige ^^

Kannst du den Link zum Bogen evtl. mal posten?

Nen Bogenschützen hatte ich bis jetzt noch nie in meinen Reihen 

Habe leider nur die Ps3 und Vita für Internet also kein Smartphone  oder PC da ist das suchen nach den QRCodes echt mist :)

Muss z.b. zum scannen immer zum tv rennen ...

Da du ja dazugeschrieben hast was die Item bewirken ist das mit dem englisch auch halb so schlimm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2016 um 09:26 schrieb Struwel:

Kannst du den Link zum Bogen evtl. mal posten?

 

 

Nein, leider nicht. Wie gesagt, Spiel ist schon gelöscht und den Bogen habe ich dann am Ende auch verkauft als ich an der 10.000.000 Trophäe gearbeitet habe.

 

Würde dir folgendes empfehlen:

Bilde auf jeden Fall einen Bogeschützen aus. Dem lässt du dann einen Bogen sowie eine Rüstung beim Schmied anfertigen. Diese vererbst du dann immer weiter. Nach 4-5 Generationen sollten, die beiden Sachen eigentlich einen Angriffs- bzw. Verteidigungswert von rund 250 haben. Danach wird es schwer die Waffen und Rüstungen noch weiter zu entwickeln. Hier kommt dann die Olle im Anhang ins Spiel. Diese adoptierst du und verebst Ihr die beiden Gegenstände, da sie schon maximale XP hat, steigt Sie nach jedem Kampf ein Level auf und somit auch deine Gegenständen. Kurz bevor sie stirbt zeugst du noch ein Kind mit ihr und dem besten verfügbaren Gott, dem Kind bringst du dann noch die "Secret Arts" bei und verebst die Gegenständen weiter. Das machst du dann noch mit dem Enkel und so weiter und so weiter. Nun solltest du auch ohne QR-Codes immmer einen Charakter in der Truppe haben, der im Alleingang 90% der Onigami killt.

 

Ach ja, falls du es noch nicht getan hast, dann lies dir auf jeden Fall diese Guide durch, da steht so wirklich alles drin was man wissen muss. Dann versteht man zwar vielleicht nur die Hälfte vom Spiel, aber für Platin ist es auf jeden Fall ausreichend.

 

http://psnprofiles.com/guide/4591-Oreshika-Tainted-Bloodlines-Trophy-Guide

 

 

7199.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry hatte überlesen das du die Waffe selber gemacht hast:)

Habe mir jetzt auch mal aufgeschrieben wer mir fehlt und kein Wunder das ich nicht voran komme wenn ich immer nur in den gleichen Dungeons unterwegs war ^^

 

Nun sieht die "Onigamifehlenliste" viel besser aus tue mich nur etwas schwer die auch wiederzufinden wenn ich nach paar Monaten wieder da bin aber das wird ja auch einfacher je weniger noch fehlen:)

 

Gibts irgendeinen Tipp für diese Schatten die man besiegen muss zehn Stueck ich habe jetzt gerade mal zwei wenn ich nicht versehentlich schon mal einen gekillt habe kann man die irgendwie "anlocken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Struwel:

Nun sieht die "Onigamifehlenliste" viel besser aus tue mich nur etwas schwer die auch wiederzufinden wenn ich nach paar Monaten wieder da bin aber das wird ja auch einfacher je weniger noch fehlen:)

 

Ja, am Besten immer nur die drei Monate "Ruhepause" beachten und 2-3 Onigami gleichzeitig abarbeiten, dann kommt man nicht so durcheinander. Und immer vorher unter "Onigami" gucken, wer sich gerade in dem Dungeon aufhält. Ganz nützlich sind auch die Karten im von mir verlinkten Guide.

Dass Einzige was was du noch beachten musst, ist das "Bashoten Ranko" nicht unter dem Menüpunkt "Onigami" auftaucht. Habe deswegen fast einen Tag mit suchen verbracht, weil ich dachte sie wäre nicht in dem Dungeon.

 

Die Schatten habe ich fast alle in deinem Land gemacht, bin eigentlich bei fast jedem Raid in deinem Land einem begegnet. Musst wohl ziemlich viele Abtrünnige gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im bezug auf Ranko dann aber im Takaoland suchen oder wo find ich den ?

Oder verstehe ich den Leitfaden falsch? 

Dort dann einen bestimmten Dugeon?

 

Bei den Karten blick ich eh nicht durch aber klappt auch ohne nehme dann immer ne Uhrenaufziehfloete mit wenn ich mich mal verlaufen habe :)

 

Update 19:30 Uhr :Fehlen nur noch vier Onigami :)

Jetzt aber erstmal fertig zur arbeit machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2016 um 17:31 schrieb Struwel:

Im bezug auf Ranko dann aber im Takaoland suchen oder wo find ich den ?

 

Ja genau! Immer im September im Takaoland. Da dass ein NPC-Land ist, das man nicht suchen kann, am Besten zu den Favoriten hinzufügen. Nicht dass es noch verschwindet! Ich glaube es war "Runaways Descent", kann aber sein, dass die Dungeons zufällig generiert werden und es bei dir ein anderer ist. Erkennst aber denn Richtigen auf der Karte daran, dass er diese drei "Festkugeln" hat. Die leuchten Gelb, tun Sie das nicht bist du im falschen Monat und die Kugeln sind ausgegraut. Im Dungeon selbst, musst du dann diesen Festschrein (Bild im Anhang) betreten und den Gang bis zum Ende laufen, so wie im Story-Mode bei den Bossen.

 

 

51bba9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...