Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat das jemand mit den Missionen 1-12 probiert für die galaktische Kampagne?

Das braucht keiner zu probieren, denn auf reddit wurde vom Entwickler (AroowheadGS) bereits folgendes dazu angemerkt (Quelle : https://www.reddit.com/r/Helldivers/comments/2zxyao/we_brought_democracy_to_those_bugs/ ) :

"You can still get it. This trophy requires you to have completed a planet (specifically, contributed with influence to the galactic campaign) and then the community needs to win the entire campaign. :)"

Also demnach bekommt man diese Trophäe wenn man EINEN Planeten, egal auf welcher Stufe, befreit hat, genauer gesagt wenn man Einfluss Punkte bekommen hat und diese an den Server gemeldet wurde UND die Kampagne (also die Vernichtung von Bugs, Cyborgs und Illuminierten) von der gesamten Community beendet wurde. Hier ist die Trophy Beschreibung allerdings imho ungenau, denn eine Kampagne ist auch mit der Niederlage der ÜberErde beendet, aber laut dem. o.g. Zitat sollte das dann nicht zählen, ähnlich wie bei der Stadtverteidigung, dabeisein ist eben doch nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das braucht keiner zu probieren, denn auf reddit wurde vom Entwickler (AroowheadGS) bereits folgendes dazu angemerkt (Quelle : https://www.reddit.com/r/Helldivers/comments/2zxyao/we_brought_democracy_to_those_bugs/ ) :

"You can still get it. This trophy requires you to have completed a planet (specifically, contributed with influence to the galactic campaign) and then the community needs to win the entire campaign. :)"

Also demnach bekommt man diese Trophäe wenn man EINEN Planeten, egal auf welcher Stufe, befreit hat, genauer gesagt wenn man Einfluss Punkte bekommen hat und diese an den Server gemeldet wurde UND die Kampagne (also die Vernichtung von Bugs, Cyborgs und Illuminierten) von der gesamten Community beendet wurde. Hier ist die Trophy Beschreibung allerdings imho ungenau, denn eine Kampagne ist auch mit der Niederlage der ÜberErde beendet, aber laut dem. o.g. Zitat sollte das dann nicht zählen, ähnlich wie bei der Stadtverteidigung, dabeisein ist eben doch nicht alles.

Das kann aber nicht so ganz stimmen, da das noch nie passiert ist (die Komplette Eroberung) aber trozdem schon Leute die Trophäe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay? Weil in der Trophäenliste steht bei der Platin 0.1% :skep:

Dit werden wohl die Entwickler sein, vermute ik mal.

-----------------

Habe den Statistik Bug ... heisst, wenn ich über die galaktische Karte mit R1 auf die Highscores gehe, steht da seit ner Woche immer noch, dass ich "nur" 19 Planeten geschafft hätte. Das entspricht aber schon lang nicht mehr der aktuellen Lag. Müsste längst 50+ Planeten samt höheren Einfluss anzeigen. Aber da tut sich nichts.

Hat jmd. gleiches Problem? oder sogar nen Lösungsvorschlag?

Gruß cUu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer gern mal eine Anregung für einen Helldiver Level haben möchte, wie man ihn allein gut meistern kann dann habe ich hier ein Video erstellt

ist das ein Video von dir FREIMUT? würde das dann gern als zusatz tipp in meinem Helldivr Guide hier im forum verlinken wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endspurt !

Die Heimatwelt der Illuminaten ist dran, und es sieht zur Zeit nicht gerade gut aus. Momentan sind noch 40+ h Zeit endlich diese Kampagne erfolgreich abzuschliessen (juhu Trophyhunter, es winkt eine Goldene!!) und die anderen Rassen wieder zugänglich zu machen, also gebt nochmal alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dann die Trophy für Galaktische Kampagne? Werd morgen ziemlich viel Zeit investieren damit wir das Ruder noch umreißen können

Das sollte sie dann sein, denn falls die community erfolgreich ist, sind alle 3 Gegner vernichtet. Und dann gehts von vorne los, was mich persönlich am meisten freut denn mir gehen die Illuminaten langsam aber sicher auf den Keks.

Hoffentlich bekommst Du kein Augenkrebs, die Farbgestaltung der Heimatwelt ist, ähh, sagen wir mal grenzwertig :smile:.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich bei dem Event mitmache müsste ich doch eigentlich auch die Trophy für besiege einen Heimatplaneten bekommen oder?

Die ist bei mir bisher noch nicht aufgepoppt. Kann aber sein das dabei die Community immer verloren hatte.

Muss ich bei abschluß des Events online sein? Muss ich alle Schwierigkeitsgrade abgeschlossen haben oder reicht theoretisch eine abgeschlossene leichte Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aus sicheren Quellen, das man nicht! Online sein muss. ABER...

Da sich hier dennoch die Geister scheiden, ists sinnvoll, trotzdem on zu sein ...

Arrowhead will j patchen (siehe patchnotes 1.04) .... aber wann das so weit ist, kann keiner sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...