Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

ich bräuchte noch hilfe bei den online Trophäen des Hauptspiels, und würde mich als Boost Partner anbieten. Würde mich natürlich auch beim erspielen anderer Trophäen beteiligen.

PSN ID: Numberone00

Freundschaftsanfragen bitte mit spiel titel

Geschrieben
Wer hat Zeit und Bock sich für die neuen Trophies 40000 mal killen zu lassen?!?!?LOL

Absolut lächerlich diese Trophies!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe in bf 4 495 stunden spielzeit und 21595 kills...

also müsste ich hardline ca. 1000 stunden spielen um das zu schaffen:facepalm:

Geschrieben

Hallo Leute bräuchte noch die Trophie mit dem MAC-10 und der Doppelflinte habe die die leider noch nicht wer Lust hat zu boosten oder mir helfen möchte die Waffen zu bekommen bitte mich adden jan789 mit ner Nachricht und Betreff beigefügt kann euch dann bei anderen Sachen helfen danke schon mal :)!

Geschrieben

ich habe in bf 4 495 stunden spielzeit und 21595 kills...

also müsste ich hardline ca. 1000 stunden spielen um das zu schaffen:facepalm:

Da spiel ich lieber weitere 500 Stunden Bf4 als dieses Spiel weiterzuspielen,auch wenn die Kills reduziert werden sollen!!!:biggrin5:

Geschrieben

sagt mal... ich hab jetzt sicher 50 ballistic shield coins ergattert von den 15 die man braucht aber es stehen immer noch 3 "???" beim enforcer syndikat auftrag ?? ebenso mit den ammo coins...was mach ich falsch ??

Geschrieben

Hallo, habe mich hier im Forum angemeldet da ich mit der Trophy 'Harte Jungs' am verzweifeln bin.

Wenn jemand so lieb wäre und mir dabei helfen würde wäre ich wirklich dankbar. Helfe auch so gut es geht weiter, auch in anderen Spielen. Ist die letzte Trophy die mir bei BFHL fehlt.

PSN ID: Sca4fac3_187

Geschrieben
Hallo, habe mich hier im Forum angemeldet da ich mit der Trophy 'Harte Jungs' am verzweifeln bin.

Wenn jemand so lieb wäre und mir dabei helfen würde wäre ich wirklich dankbar. Helfe auch so gut es geht weiter, auch in anderen Spielen. Ist die letzte Trophy die mir bei BFHL fehlt.

PSN ID: Sca4fac3_187

Wenn du 3 leute zusammen hast und einen festen Termin komme ich gerne und droppe die waffen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Das wäre wirklich super. Die Mac-10 kann ich auch selber erspielen aber die Doppelschrotflinte ist wirklich schwer wenn man wenig Zeit hat -.-

Hätte morgen oder Dienstag komplett Zeit :)

AlsO wann haben denn die anderen Zeit?

Geschrieben

Heyho,

finden sich wohl Leute, die die Waffen bereits haben und möglicherweise droppen könnten? Wäre total dankbar, da ich derzeit leider keine zeitlichen Möglichkeiten habe sie selber komplett zu erspielen und Hardline bald wieder verkaufen wollte.

Es fehlt lediglich noch die Harte Jungs Trophy.

Wenn es freiwillige gibt, könnt ihr euch im Psn gerne melden.

Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...