xqq1337 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Moin , wer von euch die Mac-10 schon freigeschaltet wäre cool wenn er mir schreiben würde PSN: hyy_qualt1ty Zitieren
Redcage_ Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ich habe die Doppelschrotflinte freigeschaltet! Suche noch jemanden mit der Mac 10 zum tauschen Einfach adden unter "Redcage_" Zitieren
matsg0escrazy Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Hallo Leute, suche jemand der mit mir schnell die Ruf 4 Anforderung holt. Würden Hotwire machen und uns gegenseitig mit Hacken booten. Jemand Interesse? =) Zitieren
AnDreW86 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ich wuerd dich ebenboosten wenn jemandschnell shield coins mit macht Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 19:59 Einfach adden marlock91 headset hab ich da Zitieren
Smackxx Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Jemand da der bei den shield coins helfen mag. Könnte dann auch die shotgun anbieten. Zitieren
bluehunter89 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 wer kann mit helfen brauche nur noch die kills mit der mac die doppelflinte besitze ich und habe schon die kills damit gemacht Zitieren
Marloesken Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Suche wen der jetzt Zeit hat um mit mir schnell die letzten beiden Male die Ruf stufe 4 zu erreichen. Habe dann die Doppelflinte suche jemanden mit der MAC-10 das wir schnell die kills machen können Zitieren
orktreiba Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ich suche Leute für den Enforcer-Syndicate Auftrag. Mein Haupanliegen wären die Schild Coins und die Ruf Stufe 4 10x zu erreichen Zitieren
Marloesken Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 update. Habe jeztt die Flinte such wen mit der MAc 10 Zitieren
cyres25 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Biete Mac-10 gegen Doppel Flinte. Einfach privat melden oder psn mit Überschrift lg Zitieren
Bennjixxx Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Habe auch die Schrotflinte und brauche noch die MAC. Wer will, kann mich gern adden. Vielleicht wird es heute noch was gegen um 11. Zitieren
Flowrider13 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Hey Leute ich habe leider weder die Mac noch die Flinte anzubieten....Ich spiele lieber Operator oder Mechaniker deswegen... Würde mir trotz das ich leider nichts anzubieten habe jemand die Mac und Flinte boosten? Wenn sich jmd bereit erklärt mir zu helfen einfach adden bin ab heute abend/Nacht so ca ab 01-01:30uhr online und morgen früh wieder ab ca 11uhr und am we natürlich auch So dann gl & hf Zitieren
Gilbert Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Guten Morgen, könnte mir evtl. jemand helfen die 25 Kills mit der MAC 10 und Doppelflinte zu machen? Habe leider noch keine der beiden Waffen freigeschaltet... Grüße und Danke Gilbert Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Guten Morgen,könnte mir evtl. jemand helfen die 25 Kills mit der MAC 10 und Doppelflinte zu machen? Habe leider noch keine der beiden Waffen freigeschaltet... Grüße und Danke Gilbert Du hast noch nicht mal das Spiel gespielt und willst Hilfe?! Zitieren
Gilbert Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Du hast noch nicht mal das Spiel gespielt und willst Hilfe?! Wie kommst du darauf, dass ich das Spiel noch nicht gespielt hätte ? Ich habe bereits 91 % , also alle Trophys, bis auf die eine Online Trophy eben... Sonst würde ich hier wohl kaum Hilfe anfordern, oder ? Ein Blick in meine Signatur, hätte dir das übrigens auch verraten. Beim nächsten mal vielleicht erst nachdenken und dann schreiben ! Kann helfen Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Wie kommst du darauf, dass ich das Spiel noch nicht gespielt hätte ?Ich habe bereits 91 % , also alle Trophys, bis auf die eine Online Trophy eben... Sonst würde ich hier wohl kaum Hilfe anfordern, oder ? Ein Blick in meine Signatur, hätte dir das übrigens auch verraten. Beim nächsten mal vielleicht erst nachdenken und dann schreiben ! Kann helfen Wo ich in deine Signatur geguckt hatte, war diese noch nicht aktualisiert. Deswegen dachte ich, dass du das Spiel noch nicht gespielt hast. Nun habe ich es gesehen und entschuldige mich! Freunde? Zitieren
Dragonforceteam6 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Hey hey, Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Waffen. Habe leider auch noch keine, würde aber dafür meine Hilfe bei einem anderen Spiel (nur Ps4)anbieten Bin aber erst Freitag ab: 23 Uhr da oder ab Samstag. Wer Interesse hat, kann mich gerne adden und bitte reinschreiben wo ich im Gegenzug helfen kann Zitieren
Gilbert Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Wo ich in deine Signatur geguckt hatte, war diese noch nicht aktualisiert. Deswegen dachte ich, dass du das Spiel noch nicht gespielt hast. Nun habe ich es gesehen und entschuldige mich!Freunde? Alles klar Zitieren
Killsebi Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Hey, ich brauche Hilfe beim Auftrag : "Enforcer Syndikat" PS-id:Killsebi Bearbeitet 24. April 2015 von Killsebi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.