Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry Definitive Edition


Recommended Posts

ich hab es mir frisch geholt und habe die ps 3 version fast fertig nur noch eine gold trophi dann platin ^^ hab es neben bei für die ps 4 geholt heute online mässig und muss ganz kla sagen kein vergleich zur ps 3 version videos teils komplett anders oder viele bis her neu dazu gekommen grafik defenitiv kein vergleich bin für die ps 4 bisher ein kompletter fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kp ob ichs mir holen soll oder nicht, wurde denn der soundbug bei der definitiv edition behoben oder ist er dort auch vorhanden, sorry wenn ich kein fragezeichen machen kann, aber habe am pc nen virus wo ich unteranderem nicht die deutsche tastatur nehmen kann wird aber neste woche repariert, und was ich noch wissen wollte, ist der unterschied deutlich zu sehen bei den 60 fps oder eher nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 60fps sind spürbar und es fühlt sich etwas mehr nach der Originalserie an. Mit Turbomode wird das noxh etwas besser gehandelt wie ich finde.

Allerdings gibts stellenweise Momente in denen die fps droppen. Konstant hat man diese angeblich immernoch nur bei der pc version.

Den Soundbug hatte ich damals nicht aber mir ist in meinen 34h bis jetzt nicht wirklich was aufgefallen was ein Soundbug sein konnte. (Spiele wie alles andere nur auf Englisch)

Ansonsten wie gesagt die PS4 Version ist oprisch nah (manche post correction ist noch etwas unscharf) an der PC Version von 2012 dran.

Ansonsten Cutscene mässig hat sich nichts geändert bis auf einen Satz der im Intro geschnitten wurde und den neuen paar Endsekunden und dem Entfernen von Vergils Feodora. Ninja Theorie hat den Hut nie gemocht, weswegen es auf mich wirkt als hätte Capcom gedacht der Westen steht auf Feodoras.

Was vllt deswegen abgerundet werden sollte da Capcom ja keine westlichen Studuos mehr ihre Marken entwickeln lassen will.

Ansonsten zu dem Preis und für Fans von DmC und DMC angemessen. Wenn man DmC aber damals schon nicht ansatzweise okey fand werden die Änderungen aber auch niemanden umstimmen. Fur mich wiegesagt gut zur Überbrückung bis man wieder ein typisch japanisches DMC hat.

Jetzt warte ich nurnoch auf die DMC4SE und hoffe dass diese sich gut verkaufen wird und man ein DMC5

in Zukunft erhält.

Bearbeitet von LucifersAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch probleme mit den missionen ich wollt heut mission 2 anfangen da ich gestern es nur angespielt habe und da steht mission wird installiert obwohl das komplette game installiert ist? wisst ihr wieso oder warum diese meldung kommt?

Vorheriger Post um 11:51

Post hinzugefügt um 12:39

habt ihr auch probleme mit den missionen ich wollt heut mission 2 anfangen da ich gestern es nur angespielt habe und da steht mission wird installiert obwohl das komplette game installiert ist? wisst ihr wieso oder warum diese meldung kommt?

hat sich erledigt hatte ein spiel fehler und müsste neustarten und nun geht wieder alles^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 60fps sind spürbar und es fühlt sich etwas mehr nach der Originalserie an. Mit Turbomode wird das noxh etwas besser gehandelt wie ich finde.

Allerdings gibts stellenweise Momente in denen die fps droppen. Konstant hat man diese angeblich immernoch nur bei der pc version.

Den Soundbug hatte ich damals nicht aber mir ist in meinen 34h bis jetzt nicht wirklich was aufgefallen was ein Soundbug sein konnte. (Spiele wie alles andere nur auf Englisch)

Ansonsten wie gesagt die PS4 Version ist oprisch nah (manche post correction ist noch etwas unscharf) an der PC Version von 2012 dran.

Ansonsten Cutscene mässig hat sich nichts geändert bis auf einen Satz der im Intro geschnitten wurde und den neuen paar Endsekunden und dem Entfernen von Vergils Feodora. Ninja Theorie hat den Hut nie gemocht, weswegen es auf mich wirkt als hätte Capcom gedacht der Westen steht auf Feodoras.

Was vllt deswegen abgerundet werden sollte da Capcom ja keine westlichen Studuos mehr ihre Marken entwickeln lassen will.

Ansonsten zu dem Preis und für Fans von DmC und DMC angemessen. Wenn man DmC aber damals schon nicht ansatzweise okey fand werden die Änderungen aber auch niemanden umstimmen. Fur mich wiegesagt gut zur Überbrückung bis man wieder ein typisch japanisches DMC hat.

Jetzt warte ich nurnoch auf die DMC4SE und hoffe dass diese sich gut verkaufen wird und man ein DMC5

in Zukunft erhält.

danke lucifer f[r deine info zur definitiv edition, ich mochte es damals schon, platin werde ich nicht machen da es zu hardcore fuer mich wird, auch den milchbubi dante fand ich eig. ganz nice damals, war halt gewoehnungsbeduerftig, gut dann ueberlege ich morgen mal spontan ob ich den hole oder nich danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, falls ich noch etwas zuraten kann oder noch welche Fragen auftauschen, schiess los.

Aber wenn das für dich zu hardcore wäre und du da nicht allzu oft dran sitzen wirst (was eigentlich bei der Sorte von Genre eigentlich ausschlaggebend ist, also Wiederspielwert und Lust) würde ich mir die erneute Anschaffung evtl. noch etwas genauer überdenken. Denn sonst zahlst du eigentlich für alles was du schon kennst (sofern du Vergils Downfall schon gespielt hast).

Meine Statistik mit Dante sieht zurzeit so aus und Trophytechnisch fehlt mir bei ihm nurnoch paar SSS Missions Rankings:

110046198154787ul4eh1pc9.jpg

Aber danach werde ich mir Gods Must Die ansehen, da das ja der neue Modus ist der hinzugefügt wurde. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem, falls ich noch etwas zuraten kann oder noch welche Fragen auftauschen, schiess los.

Aber wenn das für dich zu hardcore wäre und du da nicht allzu oft dran sitzen wirst (was eigentlich bei der Sorte von Genre eigentlich ausschlaggebend ist, also Wiederspielwert und Lust) würde ich mir die erneute Anschaffung evtl. noch etwas genauer überdenken. Denn sonst zahlst du eigentlich für alles was du schon kennst (sofern du Vergils Downfall schon gespielt hast).

Meine Statistik mit Dante sieht zurzeit so aus und Trophytechnisch fehlt mir bei ihm nurnoch paar SSS Missions Rankings:

110046198154787ul4eh1pc9.jpg

Aber danach werde ich mir Gods Must Die ansehen, da das ja der neue Modus ist der hinzugefügt wurde. :biggrin5:

naja ich haette es mir auch eh nur geholt weil ich die definitiv der ps4 versionen in meine sammlung einholen wollte, habe ja schon 2 games der editionsreihe, auch wenns ohne artbook kommt was ich n bissl schade finde :cry2: und ja ich weiss das dieses game oder bzw. dieses genre auf mehr wiederspielwert ausgelegt ist fuer hardcore gamer, aber das extremste game was ich einst platiniert habe war deadpool, das war schon hart an der grenze was die platin anging, darum bezweifle ich das ich hier platin holen werde :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die paar Ausnahmen hilft der Itemfinder und Trophies sind imo nochmal wesentlich leichter als die es damals schon waren. Zumindest Dantes. (Die 10 SSS Missionen sind bsp. Nicht Nephilim gebunden, aber sind da immernoch am besten erledigt. Je höher desto mehr Stylepunkte sind machbar). Vergils Downfall selbst ist neu für mich deswegen kann ich da nichts beurteilen.

Punkteverteilung ohne Hardcore müsste auf die diversen Balancingpatches nach release der urversion zutreffen. Die war ja, als ich das damals in der Releasewoche gesuchtet hatte, sowas von broken. Wobei SamB oder wie der Kerl heisst mit seinem Input nicht viel bewirkt hat. Manche Aktionen, jcs sind bspw. Immernoch broken.

EDIT: CAPCOM hat ein 23 Seitenlanges Changelog erstellt und zum Download hochgeladen:

https://www.capcom-unity.com/gregaman/go/document/download/d0526eeff7499beb0202f6fde35edb89

Jetzt beim durchschauen muss ich sagen, ich hatte das alles schon vergessen xD

Bearbeitet von LucifersAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel heute geladen. Echt genial. Jetzt will ich die 2. Mission spielen.

Bei Mission beginnen kommt immer wird installiert. Und ob ich das Trainings spielen will.

Wie lange dauert das? Der installiert schon ne Stunde.

War bei mir nicht hat einmal alles installiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...