Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datenrekonstruktionen der Organisation XIII besiegt


Recommended Posts

Hallo an alle,

es wurde bestimmt schon erklärt, aber ich habe nichts passendes gefunden.

Ich habe die Story inzwischen durch, waren auch nur 119 Stunden :banghead: , naja, ein bisschen weniger war es schon.

Aber ich habe enorme Schwierigkeiten bei den Datenkonstruktionen, bin inzwischen auf Level 99, alle Drive-Formen auf 7 usw. , aber ich schaffe diese Gegner einfach nicht.

Hat jemand vielleicht einen universellen Tip.

Habe angefangen Items für Kraftbolzen und Schutzengel zu sammeln, aber da brauch ich ja ewig für hohe Werte.

Bin nicht so der "Ober"-zauberer, lieber der "Hau-drauf"-Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Limit Form ist das A und O ansonsten kannst du versuchen den Gegner zu loopen das funktioniert bei vielen, hab sogar ein Video dazu gemacht :D Falls du hilfe bei den Data Battles brauchst kannst du hier reinschauen!

Wie mann den gegner Richtig loopt kannst du hier sehen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lqeL09eqnGI]KINGDOM HEARTS 2 FINAL MIX [TERRA/ VETERAN] MEGAEASY! //GERMAN - YouTube[/url]

hoffe ich hab dir weiter geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal DANKE für die Antwort !!!

Aber das im Video ist doch der "verweilende Wille", also nicht die Datenkostruktionen.

Den brauch ich zwar auch noch und da wird das Video bestimmt helfen.

"loopen" = einmal springen, einmal schlagen, wieder springen, wieder einmal schlagen ... ?????

-------------------------------------------------------

Ach scheiß die wand an !! Übersehen, das ja oben noch ein Link ist :-)

Dann mach ich eindeutig was falsch !! Wenn ich mir die Stats anschaue, dann habe ich mehr HP und MP als Du und bekomme dennoch voll auf den Sack :-(

Muss mich da morgen nochmal dransetzen !!

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal DANKE für die Antwort !!!

Aber das im Video ist doch der "verweilende Wille", also nicht die Datenkostruktionen.

Den brauch ich zwar auch noch und da wird das Video bestimmt helfen.

"loopen" = einmal springen, einmal schlagen, wieder springen, wieder einmal schlagen ... ?????

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube das das bei allen geht! Ein verrsuch kann ja nicht schaden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage : Warum gibts in deinem Profil keine Trophäen zu KH2 ?

-------------------------

Ach scheiß die wand an !! Übersehen, das ja oben noch ein Link ist

Dann mach ich eindeutig was falsch !! Wenn ich mir die Stats anschaue, dann habe ich mehr HP und MP als Du und bekomme dennoch voll auf den Sack

Muss mich da morgen nochmal dransetzen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine kurze Rückmeldung :banghead::banghead:

Nochmal ein wenig die Abilitys geändert, nochmal die Datenkonstruktionen probiert, ........... ABSOLUT gescheitert ........ ich gebe es auf !!!!!!!!!!!!!!

Blöde Frage, kann es sein, das es eventuell auf Critical einfacher ist als auf Normal ?? :facepalm::facepalm:

Fast alle Leute die ich gesehen habe, habe gleich Critical gemacht.

Ich kann doch nicht so schlecht sein :emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Rückmeldung :banghead::banghead:

Nochmal ein wenig die Abilitys geändert, nochmal die Datenkonstruktionen probiert, ........... ABSOLUT gescheitert ........ ich gebe es auf !!!!!!!!!!!!!!

Blöde Frage, kann es sein, das es eventuell auf Critical einfacher ist als auf Normal ?? :facepalm::facepalm:

Fast alle Leute die ich gesehen habe, habe gleich Critical gemacht.

Ich kann doch nicht so schlecht sein :emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj:

Kann ich mir schwer vorstellen du hast zwar mehr AP aber du kriegst deutlich mehr schaden weniger XP und hast weniger LP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen universellen Tipp gibt es wahrscheinlich nicht, da man weitestgehend bei jedem Orga anders vorgehen sollte. Wenn du genau sagst, bei welchen du Probleme hast, kann man darauf vielleicht genauer eingehen. Ich habe es auch ganz pussyhaft auf Normal gemacht und ich war zum Schluss doch eher überrascht, wie gut das ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute. Gibt es für die Xemnas Data Battle auf Veteran nen super pussy easy Trick wie bei Terra? Ich pack den einfach nicht. Mir fehlt nur noch der. Wusste schon warum ich mir den bis zum Schluss aufhebe.

Es kann sein das der Terra Trick auch bei ihm funktioniert wichtig ist nur das er am Boden ist! Bin mir aber nicht sicher, bei Xemnas ist sehr wichtig seine Moves vorrauszusehen wenn du das hinbekommst ist er sehr einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab ihn jetzt auch endlich geschafft. Der Terra Trick geht, wie Sora_Vanitas schon sagte, nicht. Aber wenn man ruhig und konzerntriert bleibt is der echt nicht so schwer. Das einzig schwierige ist der Mist wenn man als Riku spielt. Das war bei mir immer ein Glücksding nicht drauf zu gehen. Terra hat dan auch funktioniert.

Somit endlich Platin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...