Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Vorgehensweise beim Waffen boosten


patrahn

Recommended Posts

Servus, wie booste ich am effektivsten die Waffen? Im Moment lässt sich ein Kollege von mir abfarmen während er per chromecast RocketbeansTV schaut :)

So habe ich immerhin bisher 2 Waffen komplett voll, aber bestimmt auch 15 Runden gespielt. Wie habt ihr es gemacht?

LG

patrahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten geht es zu dritt. Als Modus Aufstand und als Karte die letzte Bastion (das ist die kleinste Karte). Für die Multikills brauchst du sowieso 2, die dir helfen, und auch sonst geht es mit zwei Opfern deutlich schneller. Die effektivste Methode für mich war, die normalen Kills mit zwei Opfern zu bossten, wobei der eine immer verwundet wird und der andere ihn wiederbelebt (somit bekommt der Wiederbeleber auch anständig XP). Allerdings solltest du bei jeder nur immer die Differenz zwischen normalen Kills und Hinrichtungen auf diese Weise boosten, weil du für eine Hinrichtung ja auch ein Kill notwendig ist und du da die restelichen Kills gemeinsam mit den Hinrichtungen boosten kannst. Bei den Hinrichtungen und den Kopfschüssen stellst du dich in die Nähe (etwa 30m Abstand) eines Spawnpunkts und wartest, bis die Kollegen zu deiner Position rennen. Geht dir die Mun aus, gehst du schnell zur nächsten Munitionskiste und weiter gehts.

Ein Beispiel: für eine Waffe benötigst du 50 Hinrichtungen, 100 Kills und 50 Kopfschüsse. Die ersten 50 Kills machst du mit der Wiederbeleben-Methode, dann machst du weiter mit 50 x Kills und Hinrichtungen (es zählen da sowohl Kills als auch Hinrichtungen), An Schluss machst du dann noch die Kopfschüsse. Mit der Wiederbelebenmethode kannst du mehr als 150 Kills in 15 min machen. Wenn deine Kollegen auf dich zulaufen, gehen sich je nach Waffe meist auch mehr als 100 Kills in 15 min aus. So kannst du dann schon recht flott die Waffenbücher voll machen. Allerdings gibt es hier einige Waffen, die sehr nervig sind, weil sie ständig Ladehemmung haben bzw. wenig Schaden anrichten (am schlimmsten ist der große Granatwerfer) und wo du dann deutlich länger brauchst. Aber mit guten Boostpartnern und einem gewissen Durchhaltevermögen ist es zu schaffen.

Viel Glück!

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...