Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Auskotz-Thread


Kakarot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist gerade das selbe bei mir mit dem super vegeta skill. Hab jetzt vegeta gefühlte 20 mal besiegt und nicjts bekommen. Und das beste ist, das ich noch n zweiten skill in der mission bekommen muss und der ebenso zum verrecken nicht kommen will. Es kann doch nicht sein, das selbst nach über 20 kämpfen nichtmal EINER der fähigkeiten dropt. Find xenoverse einfach nur noch zum kotzen. Farmen farmen farmen. Das kotz echt an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei der Mission 3x aufeinmal bekommen xD alle drei gleichzeitig mit Super Stromschlag besiegt xD

ich hatte auch mal iwo mehrere bekomm kann auch hier gewesen sein. aber eben nicht die kampfpose G xD

und super strom schlag kann man jetzt ja voll vergessen. habs mal ausprobiert.

imgegensatz zu früher wo der gegner an der stelle gelähmt war fliegt er jetzt ein km weg xD

super teleportationsball ist ebenfalls gefixt worden. er fliegt nicht mehr PERFEKT hinterher also auch nicht mehr nach und nach nutzbar.

aber im gegensatz zu super stromschalg immer noch besser.

ABER egal jetzt habe die kampfpose G nach suchten bekommen!!!! und das nach dem kill von jees. also wer es nicht bekommt kann wiederholen drücken. VLL liegt das auch an dem neuen patch oder es war schon immer so. aber jetzt kann ich es jedenfalls klarstellen:

einfach nur jees besiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die jetzt komplett verrückt geworden?! Wie soll man die letzte bonusbedingung bei der mission "cellspiele fortgesetzt" schaffen? Ey, hallo!? Ich krieg mich gerade kaum ein. Gohan verwandelt sich, cell kommt und ist SOFORT tot. Man kann ihn garnicht erst schützen. Gohan selbst hat diesen beschissenen unsichtbaren superschild weswegen er nie rückschlag erleidet und überhaupt verliert er so gut wie kaum leben. Selbst ult finisher machen kaum damage. Und überhaupt: warum ist cell so schwach un verreckt sofort? Die meisten teammitglieder die für gewisse bonusbedingungen nicht sterben dürfen sind schwach, klar. Aber hier reicht EIN EINZIGES super kamehameha von gohan, das wars!! Und nicht nur das, er kann sie auch noch fast endlos spammen. Der spammt die fast raus so wie ich mit vierreck normal schlage das is nich normal...

Auch wenn zum glück ausgerechnet diese bonsumission nicht geschafft werden muss für alle attacken, ist es dennoch eine unverschämtheit. Fas alle missionen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad, also die mit voller sternzahl, waren sehr einfach sowie bonusbedingungen. Aber das, DAS ist der gipfel. Es liegt nichtmal an mein versagen. Selbst wenn man sich die größte mühe gibt, ist es dennoch unmöglich cell am leben zu erhalten wenn er direkt beim erscheinen von gohans scheiß ultimativen attacke zugeschissen wird. So schnell kann man da garnicht hinfliegen da haut der die raus. Und selbst wenn! Man kann gohan sowieso mit nichts aufhalten da er ja diesen unsichtbaren superschild hat!! Den iwie scheinbar fast alle haben! Ohne scheiß, mich kotzt dieser schild so brutal an! Ey sowas derbe unfaires habe ich selten erlebt. Als diese ozarus den hatten, hab ich nichts gesagt, das war mehr als verständlich und leuchtete ein. Bei broly hab ich dann auch noch n auge zugedrückt weil gerade broly durch dieses "übermächtige" sogar noch authentisch wirkte. Aber warum bitte ausgerechnet gohan?! Dreifacher gotenks und bills hatten diesen schild, aber gohan?! Ich meine... wtf, es ist nur gohan!! Oo

Über sowas dummes kann ich mich garnicht genug aufregen. Gott bin ich froh wenn ich die scheiß platin habe.

Edit: eins noch zum thema "superstromschlag": gott sei dank wurder der gefixt. Jetzt ohne scheiß, die attacke war einfach nur saubescheurt und unfair. Richtig eingesetzt war man sogar so gut wie sofort tot wenn online gegen son scheiß stromschlagspamer gekämpft hat. Wenn man nämlich auf dem boden lag und gerade aufgestanden war, kam schon der nächste stromschlag und das war. Die attacke hat dafür, das sie so weitreichend sowohl in der entfernung als auch in der breite war, viel zu viel schaden gemacht, hatte dann auch noch diesen lähmenden effekt und konnte zu schnell eingesetzt werden. Sie hatte dafür das sie so übermächtig war kaum bis eigentlich überhaupt keine nachteile und es ist gut das dass endlich mal gefixt wurde. Mich jedenfalls hat diese attacke mächtig genervt. Erinnerte mich iwie an die bekannten sogenannten "deidara"spamer" aus den narutospielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: eins noch zum thema "superstromschlag": gott sei dank wurder der gefixt. Jetzt ohne scheiß, die attacke war einfach nur saubescheurt und unfair. Richtig eingesetzt war man sogar so gut wie sofort tot wenn online gegen son scheiß stromschlagspamer gekämpft hat. Wenn man nämlich auf dem boden lag und gerade aufgestanden war, kam schon der nächste stromschlag und das war. Die attacke hat dafür, das sie so weitreichend sowohl in der entfernung als auch in der breite war, viel zu viel schaden gemacht, hatte dann auch noch diesen lähmenden effekt und konnte zu schnell eingesetzt werden. Sie hatte dafür das sie so übermächtig war kaum bis eigentlich überhaupt keine nachteile und es ist gut das dass endlich mal gefixt wurde. Mich jedenfalls hat diese attacke mächtig genervt. Erinnerte mich iwie an die bekannten sogenannten "deidara"spamer" aus den narutospielen...

jo stimmt schon. ich finds ebenfalls gut das die techniken gefixt worden sind.

auch wenn ich schade um meinen super teleball sagen muss xD

gut ist es dennoch.

im grunde genohmen haben auch nur sayjajin klassen den nachteil wegen ihrer unendlichn ki reserven. alle anderen völker können eh nicht großartig spammen ohne aufladen bzw kampf :)

und die so genannten deidara spammer <-< so schwer waren die auch nicht xD

minato ulti und batz xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt schon. ich finds ebenfalls gut das die techniken gefixt worden sind.

auch wenn ich schade um meinen super teleball sagen muss xD

gut ist es dennoch.

im grunde genohmen haben auch nur sayjajin klassen den nachteil wegen ihrer unendlichn ki reserven. alle anderen völker können eh nicht großartig spammen ohne aufladen bzw kampf :)

und die so genannten deidara spammer <-< so schwer waren die auch nicht xD

minato ulti und batz xD

Also der super teleball ist im grunde immer noch saugut ^^

Ich nehm bei quests häufig den schwarzen kid boo. Wenn du mit dem voll aufgeladen bist kannst du bis zu drei von diesen telebällen spammen. Das krasse dabei ist, das du dich schon wieder früh bewegen kannst kurz nachdem du den gegner gerade mal mit dem ball getroffen hast und sofort wieder den nächsten abfeuern kannst. Ich hab auf die weise ziemlich oft dreimal in folge getroffen, und ich sag dir das war ein gewaltig hoher schaden der dabei entstand. Ist zwar immer noch ziemlich unfair, aber was solls, sind eh nur cpu und wie du vllt weißt haben die eh n gewissen "unfairnes-bonus". Und damit mein ich nicht nur den unsichtbaren schild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die jetzt komplett verrückt geworden?! Wie soll man die letzte bonusbedingung bei der mission "cellspiele fortgesetzt" schaffen? Ey, hallo!? Ich krieg mich gerade kaum ein. Gohan verwandelt sich, cell kommt und ist SOFORT tot. Man kann ihn garnicht erst schützen. Gohan selbst hat diesen beschissenen unsichtbaren superschild weswegen er nie rückschlag erleidet und überhaupt verliert er so gut wie kaum leben. Selbst ult finisher machen kaum damage. Und überhaupt: warum ist cell so schwach un verreckt sofort? Die meisten teammitglieder die für gewisse bonusbedingungen nicht sterben dürfen sind schwach, klar. Aber hier reicht EIN EINZIGES super kamehameha von gohan, das wars!! Und nicht nur das, er kann sie auch noch fast endlos spammen. Der spammt die fast raus so wie ich mit vierreck normal schlage das is nich normal...

Auch wenn zum glück ausgerechnet diese bonsumission nicht geschafft werden muss für alle attacken, ist es dennoch eine unverschämtheit. Fas alle missionen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad, also die mit voller sternzahl, waren sehr einfach sowie bonusbedingungen. Aber das, DAS ist der gipfel. Es liegt nichtmal an mein versagen. Selbst wenn man sich die größte mühe gibt, ist es dennoch unmöglich cell am leben zu erhalten wenn er direkt beim erscheinen von gohans scheiß ultimativen attacke zugeschissen wird. So schnell kann man da garnicht hinfliegen da haut der die raus. Und selbst wenn! Man kann gohan sowieso mit nichts aufhalten da er ja diesen unsichtbaren superschild hat!! Den iwie scheinbar fast alle haben! Ohne scheiß, mich kotzt dieser schild so brutal an! Ey sowas derbe unfaires habe ich selten erlebt. Als diese ozarus den hatten, hab ich nichts gesagt, das war mehr als verständlich und leuchtete ein. Bei broly hab ich dann auch noch n auge zugedrückt weil gerade broly durch dieses "übermächtige" sogar noch authentisch wirkte. Aber warum bitte ausgerechnet gohan?! Dreifacher gotenks und bills hatten diesen schild, aber gohan?! Ich meine... wtf, es ist nur gohan!! Oo

Über sowas dummes kann ich mich garnicht genug aufregen. Gott bin ich froh wenn ich die scheiß platin habe.

Ja, so geht es mir auch. Außerdem greifen meine KI Begleiter nicht wirklich an, Cell fliegt auch noch direkt vor Gohan, dieser setzt seinen ultimativen Angriff ein und bum ist Cell KO...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau das problem mit der ki haben scheinbar viele, dabei scheint es iwie immer nur die eigene ki zu sein. Mir ist aufgefallen, das meine teammitglieder, welche ich auswähle, sich zwar verwandeln können, es aber nie tun. Gestern hatte ich gohan und goku als gegner, da hat sich goku immerhin ab und zu mal in nen dreifachen verwandelt. Das macht meiner absolut niemals. Oder ultimate finisher. Das der die mal spamt, keine spur. Stattdessen ist es wie du sagtest: die teammitglieder stehen ohne scheiß 2 cm vor dir, wärend du entweder vermöbelt wirst oder unter diesen blöden ki-schüssen stehst und dich nicht rühren kannst, und gucken nur dumm aus der wäsche. Dabei würde nur ein einziger angriff meines teams genügen damit ich bloß aus der combo rauskomme um zurückschlagen zu können. Aber wehe du spamst sowas wie final flash, dann können sie wieder ganz doll helfen und schlagen den gegner AUS deinem final flash/kamehameha oder was auch immer wieder raus und mindern so den schaden. Manchmal muss man sich echt fragen auf wessen seite die eigentlich stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann dropen diese kleinen cell-pisser endlich mal die fähigkeit "verspotten"!?

Es gibt 7 von den missgeburten in der quest und jeder gibt die chance auf den drop der fähigkeit. Ich hab jetzt 10 quests hinter mir, heißt 10x7 sind 70 chancen auf die fähigkeit. Nichts, aber auch garnichts!!

Das ist eigentlich schonmal aus dem grund totaler schwachsinn, da ich schon fähigkeiten von gegnern bekommen habe die nur einmal in der jeweiligen quest vorkamen, da hab ich auch nur höchstens 15 - 20 versuche gebraucht. Wie kann es da jetzt also sein, das selbst nach 70 dropchancen nichts kommt? Bullshit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann dropen diese kleinen cell-pisser endlich mal die fähigkeit "verspotten"!?

Es gibt 7 von den missgeburten in der quest und jeder gibt die chance auf den drop der fähigkeit. Ich hab jetzt 10 quests hinter mir, heißt 10x7 sind 70 chancen auf die fähigkeit. Nichts, aber auch garnichts!!

Das ist eigentlich schonmal aus dem grund totaler schwachsinn, da ich schon fähigkeiten von gegnern bekommen habe die nur einmal in der jeweiligen quest vorkamen, da hab ich auch nur höchstens 15 - 20 versuche gebraucht. Wie kann es da jetzt also sein, das selbst nach 70 dropchancen nichts kommt? Bullshit!

liegt daran das die klenen das nich dropen sondern nur cell. bzw nur nach dme ultimate finish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt daran das die klenen das nich dropen sondern nur cell. bzw nur nach dme ultimate finish

Jap, is mir gestern dann auch aufgefallen. Das spiel is echt nur noch das letzte...

Da macht man vorher ohne ende quests und farmt gewisse fähigkeiten immer auf die gleiche weise, nämlich das bestimmte gegner sie dropen, und dann ist es urplötzlich auf einmal so, das 7 gegner die die fähigkeit haben diese nicht dropen, aber der der sie nicht hat schon. Es gibt natürlich fähigkeiten die man erst nach abschluss einer quest bekommt, hier sollte s aber eigentlich ao sein das die cell-kone diese dropen sollten. Aber mir solls egal sein, hab gerade endlich die platin bekommen. Damit ist das spiel für mich entgültig gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, is mir gestern dann auch aufgefallen. Das spiel is echt nur noch das letzte...

Da macht man vorher ohne ende quests und farmt gewisse fähigkeiten immer auf die gleiche weise, nämlich das bestimmte gegner sie dropen, und dann ist es urplötzlich auf einmal so, das 7 gegner die die fähigkeit haben diese nicht dropen, aber der der sie nicht hat schon. Es gibt natürlich fähigkeiten die man erst nach abschluss einer quest bekommt, hier sollte s aber eigentlich ao sein das die cell-kone diese dropen sollten. Aber mir solls egal sein, hab gerade endlich die platin bekommen. Damit ist das spiel für mich entgültig gestorben.

klingt nach nem sauberen abschluss xD

und gz zur platin mate ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

56 pqs und in allen muss man wohl fähigkeiten farmen.

ich hab nicht mal die ersten 10 gemacht und hab auch nur bis zum ende der freezer saga gespielt und bin schon lvl 38. das meiste kam vom farmen.

Ich würde mit dem Farmen warten bis du lv 80-85 bist. Das vereinfacht es erheblich.

Ja dieser dämlicher Broly! Habs auch online probiert. Beim fangen mit Gotenks hab ich zb höllensturm gleich beim dritten mal bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...