Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Zombie Army Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Benötige auch noch Hilfe / Leute für die Coop Trophies und vor allem die Trophäe mit den 4 Mann.

Bin oftmals ab ca. 20 Uhr online.

Gruß

Neomir (= PSN ID)

Brauche auch noch Hilfe beim Run auf Sniper Elite, wäre super wenn man das zu 4. macht, so ist es auf jeden Fall einfacher.

Und man kann soweit alle anderen Trophäen auch noch nebenbei holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin, ich habe mir das Spiel mal von einem Kollegen geliehen und hier ein wenig rumgeschaut.

An Trophäen soll ja nichts schweres sein wenn man im Koop Spielt was der Grund für meine leihe ist/war :D

Jetzt bräuchte ich nur ein schlagkräftiges Team was Lust hat mit mir die ganzen Mission und alles was dazu gehört durchzurocken, gerne auch schon erfahrene Spieler (dann sollte alles wohl schneller gehen) aber meinetwegen auch Neulinge wie ich.

Bitte mit Betreff an -> CashKo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und mein Kumpel suchen noch 2 Spieler für den Koopmodus sowie den Run auf Sniper Elite. Wer interesse hat einfach eine Nachricht mit Betreff Zombie Army an mich.

Onlinezeiten ab ca. 17 Uhr.

Ich würde mich euch anschließen, zu dritt geht es ja auch schonmal recht gut. Werde morgen im laufe des Abends dir ne FA schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich benötige noch fast alle Trophäen. Bisher nur angezockt.

Suche mindesten einen für den Run auf Sniper Elite, aber auch noch 3 andere für die Trophäe, wo man zu Viert sein muss.

Ich hoffe ich finde hier noch 3 andere! Vielleicht mögen ja auch welche helffen, die die Trophäen schon haben. :)

Habe das ganze WE Zeit und Headset ist vorhanden.

Bitte mit kurzen Betreff adden.

PSN: Fitzi91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, heute den Run auf SE (Sniper Elite Schwierigkeitsgrad) beendet. Jetzt fehlen mir noch die Hordentrophies.

Mag wer mitmachen? Bitte mit Betreff adden.

Bei den schnellen Spielen findet man entweder nix oder nur auf Schwierigkeit SE. Möchte eigentlich nur aus Fun (Kadett, 1 Spieler Feindesaktivität) spielen und nebenbei die Trophies abgreifen.

Könnte evtl. morgen oder nächste Woche, nach Absprache, anbieten.

Achso, die Goldbarren und Blutfläschchen muss ich ebenfalls noch sammeln.

Aber bitte nicht mehr auf SE :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich benötige noch fast alle Trophäen. Bisher nur angezockt.

Suche mindesten einen für den Run auf Sniper Elite, aber auch noch 3 andere für die Trophäe, wo man zu Viert sein muss.

Ich hoffe ich finde hier noch 3 andere! Vielleicht mögen ja auch welche helffen, die die Trophäen schon haben. :)

Habe das ganze WE Zeit und Headset ist vorhanden.

Bitte mit kurzen Betreff adden.

PSN: Fitzi91

Leider finde ich niemanden unter der add :shocked3:

Mir würden auch noch die kompletten koop-Trophys, der SE Schwierigkeitsgrad und die Horde fehlen, falls du noch Interesse hast gerne melden: allezSVW_99

Natürlich gilt das auch für alle anderen, bei Interesse einfach adden oder anschreiben, ich denke mal je mehr desto besser, da man ja für eine Trophäe ja eh zu viert sein muss..

Bearbeitet von racaille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider finde ich niemanden unter der add :shocked3:

Mir würden auch noch die kompletten koop-Trophys, der SE Schwierigkeitsgrad und die Horde fehlen, falls du noch Interesse hast gerne melden: allezSVW_99

Natürlich gilt das auch für alle anderen, bei Interesse einfach adden oder anschreiben, ich denke mal je mehr desto besser, da man ja für eine Trophäe ja eh zu viert sein muss..

Komisch?! Unter Fitzi91 findet man mich nicht? Also falls jemand das hier liest, bitte mich mal unter Fitzi91 suchen und Bescheid sagen, ob man mich findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Würde 3 Spieler für die 4er Koop Trophäe "Du bist sowas von tot,...." suchen.

Horde habe ich bereits allein durch, hätte auch den Lauf auf "Sniper Elite" Solo geplant. Wenn jedoch Interesse besteht oder jemand Hilfe braucht könnte man den auch zusammen durchziehen.

Bei Interesse/ Bedarf bitte FA mit Betreff auf Zombie Army an PSN: DonVen76

Edit: erledigt,hab es random gemacht

Bearbeitet von DonVen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...