Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy


Recommended Posts

Weiß man schon ob die PEGI Version einen deutschen Untertitel hat? Die PC Version hat es laut Steam. Nur für ps4 lese ich nur , das die USK auf dt Untertitel setzt. Bitte um Aufklärung, danke!

Edit: Ok auch die PEGI is mit dt Untertitel versehen.

Bearbeitet von hermannater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du einen AT Account hast dann nur die AT Version.

Ok. Danke für die Info!

Werd bis Mittwoch abwarten wieviel die Digitale Version im Store kostet. Die Sympole sind nicht so wichtig.

Bei Sniper Elite 3 sind mir die Sympole gar nicht so aufgefallen bzw störten mich nicht das diese nicht echt waren ( auch aus dem PS Store/AT).

Hauptsache das Game is bis auf die Sympole , 100% uncut.

Bearbeitet von hermannater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soll das daran liegen das es schwarz-weiß ist? Denn eigentlich müsste das Spiel ja bunt sein so war es ja auch im Trailer

Es gibt unter Optionen die Einstellung "Wochenschau" .

So wie damals alles in schwarz-weiß war.

Hab es selber nicht getestet aber nehme es mal an:smile:

Werd es morgen mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen Goldbarren...

In Teil 2 Mission 3 fehlt ein Goldbarren.

In Teil 3 im Wald ist der erste Goldbarren etwas verbugt.

Hatten gestern zu 3. gespielt und es wurde der Status immer nur bei der Person angezeigt die den Goldbarren genommen hat. Die anderen 2 hatten quasi Pech gehabt weil dieser auch nicht mehr da liegt. Da hilft nur noch Kontrollpunkt neu laden.Hatten es 2 mal getestet , 2 nal das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch alleine nochmal probiert.

der goldbarren liegt immer wieder da, wird aber nicht gezählt.

Vergiss diesen ersten Goldbarren. Der 5. Goldbarren liegt in der Gondelstation ( in der oberen Etage) einer rechteckigen Holzkiste die du auftreten musst. Darin is ein Zombie und der Goldbarren versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens hab ich in einem dafür vorgesehenen Forum ganz normal nachgefragt.

Zweitens würde ich wenn es um Probleme rund um die Welt geht dies sicher nicht hier posten.

Drittens ist es kein Weltuntergang, wenn man einen Fehler erwähnt, der gemacht wurde, obwohl er schon bekannt war.

Viertens:

Mir war die Frage halt wichtig, sonst würde ich sie nicht stellen.

Und fünftens:

Trotzdem danke für die Antworten!

Nimm es dir nicht zu Herzen ^^

Mir is es hier im Forum beim BF Hardline so gegangen.

Wollte was über das Spiel und deren Versionen sprich Premium wissen.

Da wird einem nur mitgeteilt du sollst doch Google verwenden.

Für was sich dann noch in einem Forum registrieren und sich unterhalten? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...