Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Patch kommt wie es aussieht am 1.April,... Ich hoffe es ist kein Aprilscherz

Xbox One and PlayStation 4

The first patch for Zombie Army Trilogy (see previous update) is in testing on all platforms, and currently scheduled to go into submission with Microsoft and Sony on April 1st.

As ever, we can't tell you how long it will take between submission and launch as this is not controlled by us - hopefully it will be just be a matter of days.

Hier zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich im letzte Kapitel Armee der Finsternis die Kriegsmaschinerie und den Super Elite Typen Platt bekomme.

Wenn du aus dem letzten Punkt rauskommst wo du die Waffen auffüllen kannst, direkt vor der Masse der Zombies mit der Rüstung liegt die Preacher.... Dann rennst du bis ans Ende. Mit der Preacher sollte der Elite kein Problem sein... Direkt Granate rein und wieder zurück rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Xbox One and PlayStation 4

Progress on the console patches runs almost parallel with the PC version - it now has to be submitted to Microsoft and Sony for their own checks - we are aiming to submit patches this week.

As ever, we can't tell you how long it will take between submission and launch as this is not controlled by us.

We will update you once submission is passed.

Endlich kommt das in Fahrt. Nun noch ein wenig warten bist wir die Platin bekommen können :P

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi eine frage wenn man auf schwierigkeit sniper elite gezockt hat und dann auf einer anderen schwierigkeit um alle goldbaren und flaschen zu holen bleibt dann der höchste schwierigkeitsgrad bestehen oder der zu letzt gespielte hoffe ihr könnt mir helfen

Die höchste Schwierigkeit bleibt bestehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber nachgucken kann ich das nicht also muss ich es mir merken weil ich weis zu 100 prozent das ich den level vorher auf sniper elite gezockt habe oder ich hätte nach dem letzten sammel gegenstand rausgehen müssen ohne den level abzuschliesen auf kadett und noch eine frage in episode 2-3 die 2 flasche auf der fenster bank ist nicht da wie im video das mit dem goldbarren an der puppe weis ich aber des mit der flasche is komisch

Das wird im Video auch falsch angezeigt... Im Video zielt er über dieses "Loch" in der Wand. Die Flasche ist aber IN DEM LOCH. Auf einem Balken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie sollte man vorgehen wenn mann koop spielt,wegen den leveltrophäen? wir haben es gestern wie im leitfaden probiert und nach jeder map ne neue lobby aufgemacht,doch ohne grossen erfolg. einem mitspieler wurden 2level nicht gewertet und mir 1 level nicht. sollte mann auch bei jedem "neustart" ne anderen host nehmen?

ich habe zufällig auch gesehen,das ich unter der kapitelauswahl komischerweise nur bei 2leveln diese sternebewertung bekommen habe und bei den anderen 3leveln auf kapitel1 gar nichts. wodran liegt denn das?(wie oben beschrieben habe ich aber für level 3 und 4 die trophäe bekommen)

Ist halt leider verbuggt. Andere Methoden gibt es nicht. Als wir zu 4. das letzte Level gespielt haben, habe ich trotz Elite keinen Stern bekommen, auch nicht Trophy für das Level. Aber dafür die Trophy für das Level davor -.- :banghead:

Die Logik dahinter kann keiner verstehen. Ist meines Erachtens verbuggt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den verbuggten trophäen kann mann ja noch in etwa nachvollziehen,bloss was ich nicht verstehe ist,wieso ich keine sterne für level 3 und 4 bekommen habe,obwohl ich die trophäen bekommen habe.

wenn ich beides nicht bekommen hätte,wäre es verständlich,aber nur die trophäen und nicht die sterne?also kann ich davon ausgehen,das mir level 3 und 4 nicht gewertet wurden trotz trophäe?

Anders war es bei mir auch nicht gewesen. Wie gesagt, dort ist einiges verbuggt... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du im koop auf sniper elite zockst zählt es nur wenn du am ende am leben bist... hab es ausprobiert das einemal in LV 3 am ende gestorben und es hat nicht gezählt, dann bei jemanden ins game gejoint kurz vor ende, bin nicht gestorben und siehe da es hat gezählt

Stimmt nicht, denn es zählte bei mir genau so wenig ob ich überlebte, sprich 0 Tode hatte oder was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sniper elite werde ich mir aber nicht alleine antun und da im leitfaden steht,das es im koop leichter ist,werd ich es so oder so machen.

So schlimm fand ich Sniper Elite nicht. Fand es teils sogar einfacher... Vllt lag es aber auch daran das ich wusste was gemacht werden muss da ich es auf einfach schon mal durch hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Link wie man die Trophäe "Lösch sie aus" bekommt?

Wie sehen die Feuerdämonen überhaupt aus?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Die Feuerdämonen sind die, die die Zombies anzünden... Besteht selbst komplett aus Feuer. Die kannst du im Spiel selbst nicht verfehlt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also liegt es jetzt an sony wann der patch kommt?

dann gute nacht:facepalm:

Denke nicht das es lange dauern wird. Schlimm genug das Rebellion das gleiche Problem vor Jahren auf der PC Version hatte, und nun bei der Portierung den gleichen Müll verzapft hat. Hier kann Sony nix, auch wenn es länger dauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte hier irgendwo mal gelesen,das jemand meinte,das für die 10k gliedmaßen kills mit granaten und co nicht zählen. ist das wirklich so das mann alles abschiessen muss?

Da schreibt jemand Blödsinn. Auch die Granaten & Co zählen! Meine 10000. hab ich durch Granaten bekommen. Sieht man bei mir sogar auf dem Screenshot für die Trophy :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...